>Anshana's Eltern

439 14 0
                                    


 Mir kamen die Tränenund ich flüstere ganz leise. „Onkel Ray." „Wie schön du kannst dich an mich erinnern."Ich umarme meinen ‚Onkel' und lächle. „Schon gut Anshana. Seit wann bist du vonder Insel weg?" „Erst seit ein paar Tagen." Er lacht. „Wenigstens du hast esgeschafft. Erinnerst du dich noch an die Geschichte woher du deinen Namen hast?"„Natürlich. Anshana die tapfere Kämpferin. Du hast sie mir immer vorgelesen." „Ja.Und du Jungchen pass gut auf die Kleine auf. Früher ist sie überall hingeflogen."Kid lacht und winkt ab. „Sie kann sich gut selbst verteidigen das habe ich schonvor ein paar Tagen gesehen und sieh sieht ja jetzt könnte man sagen." „Ah dannweiß ich auf welcher Insel du warst. Ninok Island. Dort darf man nicht Wohnenwegen einem Tiger der Jeden Angreift bis er eine Person findet die ihn Brauchtund das für immer. Der Tiger Stirbt erst, wenn der Hilfebenötigende auchStirbt. Wenn sie die Insel verlassen wird ein neuer Tiger aus dem Wasser kommenund der Baum Trägt eine Blüte mehr." Ich höre gespannt zu. „Du hast aber auchimmer ein Glück. Na dann ich glaube die Marine kommt gleich." Ich lächle. Daswar mein Onkel Ray. „Aber nochmal zu dir Anshana du wirst wahrscheinlich Balddeine Eltern Treffen. Sie sind hier auf der Insel. Erschreck sie ruhig stark.Seit sie dich weggaben habe ich sie nicht mehr Kontaktiert." Ich nicke und Sehezu den Anderen Kid geht grade raus genau wie zwei andere Präsenzen die zweistarken die ich hier spürte. Nach einiger Zeit gehen wir auch Raus und ichschaffe es, dass ich grade noch so meinen Käpt'n vor einem Idioten retten derdachte echt der könnte ihn aufschlitzen. Ein Schuss, wieder Konzentriere ichmich und halte die Kugel in Händen. Da ich meine Pfeile grade nicht nutzen willnehme ich meine Steinschleuder und schieße die Patrone zurück. Ich höre nochwie Kid was zu Ruffy sagt und dann rennen wir. Leider stellten sich uns ein Pacifistain den Weg. Denn ersten besiegen Law und Kid. Doch da kam noch einer. Da er aufmich zielte nahm ich meine Steinschleuder und schieße ihm einen Stein in denLauf seiner Hand. Er zerfetzt sich selbst. „Respekt kleine. Muss schon sagenEustass da hast du mal einen Glücksgriff gemacht." Kid ignoriert es und wirgehen zu unserem Schiff. Und da spüre ich zwei bekannte Auren. Es war komischein schmerz durchfuhr mich. 

Anshana Die KriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt