Ich höre ein leichtesSchnurren und wache auf. Roar stoßt mich zur Wand. Hier ritzt sie die Jahre eindie ich bei ihr bin. Ich gehe drüber. 1, 2, 3, 4, ... 17. Wow 17 Jahre bin ichschon hier. Ich war ca. 3 als ich herkam. Toll ich werde heute 20. Da ich jamein Richtigen Geburtstag nicht wusste. „20 süße Jahre bin ich alt und 17 binich schon hier. Roar du bist echt toll und immer an meiner Seite." Ich umarmtesie freundlich sie ist ja auch ca. 20 Jahre alt. Tja. Ich dachte mir ichbegrüße meine Gäste. Ich laufe fröhlich auf den Strand zu und rieche etwas wasich noch nie gerochen habe. „Ist Sake was du riechst. Probiere es nur, wenn duwie die anderen umkippen willst." Ich sehe mich kurz um und sehe die Leuteliegen dazu höre ich sie Schnarchen. „Nein Danke. Ich bin übrigens Anshana unddu?" „Man nennt mich Killer." Ich lächle leicht. „Wieso bist du auf dieserInsel aufgewachsen?" „Was ich weiß haben meine Eltern mich hier ausgesetzt." „Ahich verstehe wahrscheinlich waren sie hoch angesehene Leute. Wann kamst du hierher und wie alt warst du?" „Vor genau 17 Jahren. Ich war ca. 3. Ich feiereheute meinen 20 Geburtstag.", lächle ich den Typen an. „Dann als erstes allesGute. Und du kamst schon mit so jungen Jahren her? Wie hast du überlebt?" „Amersten Tag stolperte ich noch vor mich hin bis ich Roar traf. Sie hat mich indas Heilige Wasser gelegt seitdem sehe ich durch meine Füße." „Ach so." Ichhöre ein Murren und auch das jemand aufsteht. Ich lächle. Er war ein großer undgut gebauter Mann. Ich sah ihn so ja nicht nur leichte Konturen im Gesicht undsonst die Umrisse. Ich muss ja schon sagen sie haben eine gefährlich aber auchliebenswerte Aura. Ein brüllen weckt mich aus den Gedanken. „Tut mir leid ichmuss gehen. Essen gibt's." Ich renne jetzt einfach los. Diesmal hat Roar einjunges Reh. Ich schneide es wieder und frage. Diesmal nur ein Brüllen und siebekam das Reh roh. Während ich mir eine Art süßes Omelett mache mit Früchten.„Ich kann euch sehen selbst wenn ihr auf den Bäumen sitzt. Dazu riech icheuch.", lach ich und zwei Personen sprangen neben mich. „Sag mal willst dunicht hier weg?" „Schon aber ich gehe nur mit Roar weg." „Das heißt es istbeschlossen morgen Mittag fahren wir ab und alles Guten. Wie wäre es, wenn wiram Abend feiern." Ich lächle. Gut sie winken und gehen. „Tja Roar das heißt wirverabschieden uns von der Insel." Ein leichtes Schnurren war zu hören. Jasolange ich glücklich bin ist sie auch glücklich. Der Tag verlief normal undich machte mich abfuhr bereit. Am Abend gehe ich zum Strand und allegratulieren mir. Und zum ersten Mal in meinen Leben esse ich einen Kuchen. „Undschmeckt es?" „Es ist ungewohnt aber ja es ist gut." Wir feierten und ichprobiere auch von dem Sake. Aber ich kotze mich beim ersten Schluck schon fastan. „Ihh." Alle lachen. „Gut also du magst kein Sake. Egal dann bleibt mehr füruns." Ich hatte mittlerweile schon die wichtigsten kennen gelernt. Das sindKiller, Heat, Wire und Kid. Ich schlafe trotz dem Lärm schnell ein und kuschelnmich unbewusst an Kid. Ja ich kuschle eigentlich mit Roar die aber auch nochher kommt und mich ab schmust.
DU LIEST GERADE
Anshana Die Kriegerin
Fiksi PenggemarEs geht um ein Blindes Mädchen was auf einer Insel Ausgesetzt wurde. Großgezogen von einem Tieger und gefunden von gefürchteten Piraten. Wie verrückt die Gefühle mit der Zeit spielen verwirrt sie.