Wir waren jetzt schon längst in der neuen Welt und nach der Ermordung meiner Eltern hat sich mein Kopfgeld auf 120.000.000 raufgegeben da meine Eltern wichtige Mitglieder der Weltregierung waren. Tja mir soll das egal sein. Ich lehnte an der Reling. Ich war dort oft. Ich stellte mir das Meer vor aber in letzter Zeit denke ich immer mehr nach über Kid und mich. Er war zu mir anders und was Killer mir sagte ist es merkwürdig das er sich keine mehr anlacht für eine Nacht. Ich wusste auch nicht was mit mir los ist denn ich hatte so ein Gefühl noch nie. Ich denke nach und merke nicht mal das wir anlegen. „Anshana kommst du mit?" Ich winke lächelnd ab. Zum ersten Mal gehe ich nicht mit. Bin gespannt was Kid tut ohne mich. Ich bringe den Tag echt nur mit Nachdenken zu. Es war schon Dunkel und Abend. Ich sehe Grade wie er mit einer Frau auf unser Schiff zu Steuer. Er gibt ihr einen Kuss und sie gehen an Bord und gleich unter Deck. Ich sah sie wie die zwei in Kid's Kajüte rummachen. Ich wusste nicht wieso aber es Schmerzte in meinem Herz. Ich sprang von Deck und Rannte. Ich wollte grade einfach nur Weg und rannte nur durch Zufall in Killers Arme in denen ich aber schnell losheule. „Schsch beruhige dich. Kid wird schon einen guten Grund haben." „Ach und welchen? Ich bin seit 3 Monaten bei euch und er fängt erst jetzt wieder an andere Frauen zu wollen. Ich war ihm die letzten Monate Wichtig aber eigentlich wusste ich, dass der Tag kommt wo ich es nicht mehr bin." Ich riss mich aus Killers Armen und rannte. Ich war an einer Klippe. Ob er mich vermissen würde? Nein. Roar kam her. Ich wusste sie würde mich schützen. Doch ich nahm leichten Anlauf und sprang runter. Ich prallte an einen Felsvorsprung ab dann wieder und wieder bis ich auf dem Sand lande. Alles um mich herum wird schwarz.
-seine Sicht
Ich lächle. Nach langen habe ich mich endlichwieder Amüsiert doch es fühlt sich falsch an ich habe angefangen Anshana immermehr ins Herz zu schließen und wünschte sie wäre es anstatt der Frau. Ich standauf und ging raus. Vorher stand sie noch an der Reling. Ich sehe mich um dochfinde sie nicht. Gut vielleicht in ihrem Zimmer. Nein da ist sie auch nicht DasBad ist auch nicht abgeschlossen. Ich gehe wieder an Deck. Killer kam auf michzu und erzählte mir alles. Sie war einfach weggerannt. Was habe ich getan. Sierannte Richtung Klippen gut wenigstens etwas. Ich ging dort also rauf und sahnur Roar. Die mich echt wütend anfunkelt zu gleich aber besorgt schien. Ichbeugte mich über die Klippen und da lag sie blutend. Sie ist anscheinend mitvoller Absicht da runter. Ich rannte runter zu ihr genau wie Roar. „Anshana. Estut mir leid. Hörst du mich?" Nichts keine Reaktion. Ich hebe sie hoch undtrage sie zum Schiff wo sich Wirre gleich um ihre Wunden kümmert. Zum erstenMal in meinem Leben fühle ich mich schuldig. Anshana ist wegen mir die Klipperuntergesprungen. Ich werde das nie wieder machen. Muss ich halt verzichten habeich die letzten 3 Monate ja auch gemacht.
DU LIEST GERADE
Anshana Die Kriegerin
FanfictionEs geht um ein Blindes Mädchen was auf einer Insel Ausgesetzt wurde. Großgezogen von einem Tieger und gefunden von gefürchteten Piraten. Wie verrückt die Gefühle mit der Zeit spielen verwirrt sie.