>Der erste Kampf

475 18 2
                                    


Die Tage vergehen schnell und ich rieche etwas das nach Land riecht. „LAND IN SICHT." Na dann habe ich mich ja nicht getäuscht. Aber Kid hat Recht es riecht anders. Nicht nach Sand, sondern nach Bäumen. „Hmm. Riecht nach Bäumen." „Das Sabaody Archipel ist auf Mangroven gebaut." Ich lächle Killer an. „Aber das kannst du echt riechen?" „Klar. Immerhin habe ich ja keine Augen so, dass ich es sehen könnte." „Anshana? Ich werde mit dir einkaufen gehen. Damit du richtige Kleidung bekommst." Ich nicke Kid zu. Wir legten an und Kid hilft mir aufs Land zu springen. Durch die leichte Schlangenhaut sehe ich alles. Es war eine komische Insel. „Eins muss ich aber noch wissen wie es mit Schuhen ist?" „Eh ich kann grade noch so durch meine Schlangehautschuhe sehen am liebsten bin ich aber barfuß unterwegs." „Ok aber normale Kleidung macht dir nichts?" „Nein. Aber trotzdem habe ich gerne freizügige Kleidung. Da habe ich mehr Gefühle für die Umgebung." Ich merke wie Kid nickt und vorgeht. Fasziniert von den Gebäuden die ich so sehe. Ich merke wie die Leute erschreckt zurücktreten. „Kid warum haben die Leute so Angst vor dir?" „Ich habe dir das doch gestern schon erklärt. Ich habe viele umgebracht." „Oh tut mir leid dann muss ich gestern früher eingeschlafen sein als sonst." Kid lacht auf. „Ich habe es gemerkt. Du bist sehr kuschle bedürftig." Mir steigt die Röte ins Gesicht. Doch augenblicklich sehe ich mich um. „Was ist ..." Kid konnte nicht einmal fertig reden dar wehre ich schon die Messer ab die auf Kid zu fliegen. Ich spanne meine Pfeile und treffe die Person die die Messer geschossen hat. Kid grinst legt einen Arm um meine Hüfte und wir gehen weiter. „Flink bist du schon kleine.", grinst Kid. Wir gehen in den ersten Kleiderladen. „Eh wie kann ich ihnen helfen?", fragte die Verkäuferin. „Sie braucht Klamotten. Sie sollen freizügig sein aber nicht zu sehr und eher in den Farben Rot und Orange." Ich sah Kid an. Die Umrisse der Kleider sehe ich ja. Die Verkäuferin zeigt die Kleidung entweder ich habe etwas auszusetzten wegen zu wenig Freizügigkeit oder Kid wegen der Farbe. Die Verkäuferin sucht grade neue Sache als ich ein T-Shirt vom Schnitt ganz toll fand. Ich rüttle leicht an Kid und deute auf das eine T-Shirt. „Hey. Gibt es das T-Shirt auch in anderer Farbe?" „Ich schau schnell ins Lager." Kurz später kommt sie wieder. „Perfekt. Gut das nehmen wir sonst haben wir nichts gefunden." So klappern Kid und ich die Nächsten Läden ab bis sich ein paar Leute vor uns stellen. „Du scheiß Gör hast unseren Boss fast umgebracht. Wir hätten gerne eine Erklärung." „Wäre er nicht so dumm gewesen dann wäre nichts passiert." „Du dummes Gör, du wirst jetzt sterben." Ich war halt grade alleine. Da kam Kid auch schon. „Was ist denn hier los?" „Nichts.", antwortet einer. „Sie haben gesagt das ich sterben soll." Ich sehe zu Kid der recht nah bei mir stand. „Dummes Gör du hast unsern Boss fast umgebracht da ist es nur fair.", schrie einer. Da kam auch schon Roar. Und stellt sich vor mich. „Ach Roar. Ich sagte du sollst auf dem Schiff bleiben. Kid ist eh bei mir. Jetzt geh brav zurück. Ich komme schon klar." Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und sie geht. Ich zücke jetzt meine Pfeile und schieße den ersten los. Schon war der Kampf entfacht. Ich war schnell und wenn sich den Boden berührten konnte ich sie schnell ausmachen. Doch auch wenn sie sprangen war ich sehr flink. Ich wurde einmal getroffen und drei lagen schon am Boden. Doch dann war etwas Fieses den er Schoß auf mich. Ich konzentrierte mich nur noch auf das Geräusch der Kugel und konnte sie vor meinem Gesicht abfangen. Ich machte meinen Augen wieder auf und um mich herum flogen alle um. Das Lachen von Kid ist zu hören. „Du hast Haki und zwar ein starkes." Er legt wieder einen Arm um mich und wir gehen.


Anshana Die KriegerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt