Kapitel 3

107 7 3
                                    

" Ist nicht schlimm! Ich bin ja schließlich die verheulte Verrückte die hier rumrennt..." schniefte ich. " Hey du weinst ja....Willst du reden?" fragte der süße Boy. Ein eigentlich wildfremder Junge fragt mich kb ich mit ihm reden will?! Cool!! :D "Also da vorne ist ein Café..also hast du Lust?" fragte er. Ich wollte nicht nein sagen also: " Ja, ehrlich gesagt gerne..!"

Wir gingen in dieses Café, welches er mir gezeigt hatte. Wir redeten und redeten und er sah so süß aus als er mir gesagt hat, dass ich ihm leid tue.

Doch plötzlich störte Lisa dieses süße Lächeln und diese romantische Stimmung. "Hier bist du! Wir haben dich schon überall gesucht.... Komm bitte mit. Das ist doch unser Mädelstrip..." Ich spürte wie sie traurig war,dass Feli und ich gerade auf Kriegsfuß sind. "Ich bezahl schon kein Problem!" sagte er. " Wirklich! Danke." freut ich mich. Er fasste mein Handgelenk aber sanft, sodass es mir nicht wehtat.Er stand auf und beugte sich zu mir runter und flüsterte mir in mein Ohr: " Darf ich deine Handynummer haben?" Mir lief ein Schauer über den Rücken weil es eknfach nur wahnsinn war wie er mich angeschaut hat bevor er mit mir redete.

Ich gab ihm meine Nummer und lief mit Lisa zum Hotel. " Na, wie heißt er denn?" fing Feli schon wieder an. "Du kannst es aber auch einfach nicht lassen!" motzte ich sie an und machte mih fertig den morgen musste ich wieder am dem Start. Doch die Konkurenz ruht nicht. Ich könnte Feli trotzdem killen wegen... Moment wie heißt er eigentlich.......??

Liebe über BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt