Kapitel 7

70 2 0
                                    

Coco's Pov:

Chris sah so heiß aus! Er hatte seine Haare hochgegelt (??) und er trug einen voll schönnen Anzug. "Du siehst toll aus!" wiederholte sich Chris und ich wurde rot. "Du BIST sehr hübsch", sagte er und ich wurde rot wie eine Tomate und musste schmunzeln. "Danke!" sagte ich leise und schaute ihm in die Augen. Er hatte so tolle braune Augen. "Alles ok?" fragte Chris mich verwirrt. "Ja wieso?" "Naja...also du starrst mich so an..." schmunzelte er. "Oh sorry." flüsterte ich.

*Zeitsprung (nach dem Essen, Heimweg)*

Chris Pov:

Wir gingen aus dem Restaurant und ich nahm Coco's Hand und fragte: "Willst du noch mit zu mir kommen?" Ich hoffte inständig,dass sie ja sagte. "Also...Ich weiß nicht.... Ja,ok ich schreibe meinen Mädels aber noch eine SMS!" "Ja mach das." grinste ich und sie lächelte zurück.

Bei mir zu Hause hing ich meine Jacke an den Ständer (😂) und sagte zu Coco: "Fühl dich wie zuhause!" Daraufhin zog sie ihre high heels aus und stellte sie ordentlich in die Ecke.

Coco's Pov:

Ich stellte meine Heels in die Ecke und folgte Chris ins Wohnzimmer. Er hatte eine 4 Zimmer wohnung. Sie war weiß gestrichen und stilvoll eingerichtet." Willst du was zu Trinken haben?" riss Chris mich aus meinen Gedanken. "Ne danke. Ähm... Was sollen wir denn machen?" fragte ich schüchtern. "Solln wir einen Film gucken?" Ich nickte und Chris holte zwei Filme. " Mit dir an meiner Seite oder Fame?" fragte Chris. "Mit dir an meiner Seite!" freute ich mich. Chris lächelte und ich lächelte zurück. "Komm mit" sagte er und wir kuschelten uns auf seine Couch. Wir deckten uns zu und er legte vorsichtig seinen Arm um mich.

23:00 Uhr

"Ich glaube ich geh jetzt nach Hause." sagte ich und Chris antwortete: "Soll ich dich fahren?"

"Nein, ich laufe. Habs ja nicht weit." grinste ich und zog meine Heels und meine Jacke an. " Bis dann" sagte Chris und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich umarmte ihn und ging aus der Tür.

Es wehte ein kalter Wind und ich verschrenkte die Arme vor meiner Brust. Plötzlich hörte ich Schritte hintermir. Ich beschleunigte mein Tempo. Doch plötzlich wurde ich an eine Hauswand gedrückt und ich schmeckte einen alkoholisierten Atem auf meinen Lippen....

_______________________________________________________

Hey.....:D

Ein neues längeres Chapter :)

Biiiittttee votet und kommentiert!

Danke für 157 reads! <3 Das freut mich echt voll:)

Loooots of looooove<3

Sasa:*

Liebe über BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt