Kapitel 10

59 2 3
                                    

Coco's Pov:

Was ich dann sah brachte mich völlig aus der Fassung. Ich sah Chris! Nicht verheult aber doch traurig und enttäuscht am Nebentisch sitzen. Wir starrten uns beide an bis ich patzig sagte: „Was starrst du mich denn so an? Noch nie ein Mädchen weinen gesehen?" Nach dem letzten Wort fing ich wieder an zu Schluchzen. Ich bemerkte seine Blicke und spürte wie er sich an meinen Tisch setzte. „ W-was ist dem passiert?", fragte er schüchtern und wollte seinen Arm um mich legen doch ich zuckte zusammen. Nicht weil ich es nicht wollte ich hatte mich einfach nur erschreckt. Er nahm seinen Arm trotzdem weg und ich starrte weiterhin zur Tür. Ich entschloss mich aber dann doch Chris alles zu erzählen. „ Ich kam zu spät zu der nächsten Show von dem Wettbewerb und wurde disqualifiziert. Und weist du warum? Nur wegen dir!!!!" Die letzten beiden Sätze schrie ich schon fast. Chris warf mir einen es-tut-mir-so-Leid- Blick zu ich blockte ab. Warum war ich eigentlich so sauer? Er hat sich doch tausendmal entschuldigt. „Coco?", fragte er. Ich schaute ihn erwartungsvoll an. „Würdest du mir noch einen Gefällen machen? Komm bitte heute Abend in den Stadtpark so gegen 20 Uhr. Ich....Ach egal. Kommst du?" fragte er unsicher. Ich nickte daraufhin...

Chris Pov:

.....verließ sie das Café. Ich wusste genau was ich machen würde. Ich hoffe, es gefällt ihr . Mädchen stehen doch so auf romantische Abende oder Sonnenuntergänge.

Ich trank noch ganz gemütlich aus und bezahlte mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich weiß nicht warum ich lächle aber Coco hat wieder mit mir geredet und sie kommt heut Abend auf unser Date!

War es denn ein Date?

Egal. Ich lief nach Hause um schonmal ein Paar Sachen einzupacken denn es war bereits 18:00 Uhr. Also ging ich in meine Küche und holte einen Picknickkorb ich packte ein.

+ Hühnchensalat

+Nudelsalat

+ Nachos mit Dip

+Gummibärchen

+ Sekt

+Schokoladenerdbeeren

Ich wusste genau, dass Coco auf Schokoladenerdbeeren stand.

Coco's Pov:

Mittlerweile war es 19:00 Uhr. Nachdem ich aus dem Café gelaufen bin, lief ich ins Hotel zu Lisa und Feli. Ich hatte den beiden geschrieben, dass ich Kurz Zeit für mich brauchte. Ich ging also im die großräumige Lobby zu den Fahrstühlen. Ich stieg ein und fuhr zu unserem Zimmer. Ich holte den Schlüssel aus meiner Jackentasche und öffnete die Tür. „Alles gut ich bin so froh, dass du wieder da bist. Wir wussten, dass du wieder kommst aber wir haben uns trotzdem wirklich Sorgen gemacht." sagte Lisa. Feli lag auf dem Bett und schrieb höchstwahrscheinlich wieder mit ihrem Ach so tollen Freund. Um Lisa zu beruhigen sagte ich:„ Ja alles gut ich brauchte nur kurz meine Ruhe. Ich habe Chris getroffen....", sagte ich und machte eine kurze Pause. „ Er will, dass ich um 20 Uhr zum Statdpark komme." „ Ab ins Bad mit dir du wirst jetzt für dein Date fertiggemacht. " schrie Feli aus dem Bad und ich musste Lachen. Das heißt ich muss hingehen.

Ich habe mir meine Haare gelockt und sie offen über die Schultern fallen lassen. Ich zog mir mein Lieblingssommerkleid an und schminkte mich dezent. Mascara, Eyeliner, Rouge, Lidschatten und einen rosaroten Lippenstift. Mein Kleid ging ungefähr bis zu der Mitte von meinen Oberschenkeln und war Blau und hatte grüne Punkte. Ich liebte es einfach. „ So ich Ruf die schonmal ein Taxi. Stadtpark sagtest du richtig?" fragte mich Feli und ich nickte. Ich war schon ein wenig aufgeregt. Lisa nahm mich an der Hand und schmunzelte: „ Du siehst ihn ja gleich wieder. Alles wird gut mach dir keine Gedanken." Ich lächelte zurück und ging mit Lisa und Feli runter in die Lobby. Ein Junge Pfiff uns hinterher doch Lisa schaute ihn nur böse an woraufhin er verstummte und wegschaute. „ Bis später, Mädels!" rief ich über die Schulter und stieg ins Taxi.

Nach 10 Minuten kam ich an. Ich stieg aus und lief in den Park. Ich lief und lief doch ich fand Chris einfach nicht. Plötzlich....

Chris Pov:

......hielt ich sie am Arm fest. „Hey sü- Coco!" ich hätte fast süße gesagt. OMFG! Ich hätte es fast schon wieder verbockt. „Hey!" antwortete sie schüchtern. „Komm mit!" Sagte ich nahm ihre and und lief an den vielen Bäumen und Büschen vorbei. Ich führte sie zu dem Platz an dem ich das Picknick vorbereitet habe. „Da sind wir!"....

Coco's Pov:

.....sagte er. Ich staunte und musste fast weinen. Überall waren Kerzen aufgestellt. In der Mitte lag eine Decke mit verschiedenem Essen. Das hatte noch nie ein Junge für mich gemacht. „Gefällt es die nicht." fragte Chris total enttäuscht. „ Doch es ist einfach wunderschön." Er lächelte zufrieden und ich setzte mich hin. „ Also Coco," fing er an. „ Nein Chris sag jetzt nichts. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich so sauer war als hättest du mich vergewaltigt. Du hast mir geholfen, ich dürfte sogar bei dir übernachten und ich blöde Kuh bin einfach nur undankbar gewesen. es tut mir soooo Leid, dass ich so doof war. Ich kann verstehen, dass du nichts mehr mit mir zu tuen haben willst. Ich..." erst als Chris mir näher kam um meine Tränen wegzuwischen bemerkte ich, dass ich weinte. „ssshhhh! Nein mir tut es Leid. Ich hätte es einfach nicht so sagen sollen. Ich meinte es ganz anderst." Bevor ich irgendwas erwidern konnte, drückte er ganz sanft seine Lippen auf meine. Ich erwiderte sofort und Chris zog mich näher an sich. Ich saß auf seinem Schoß und er hatte seine Hände an meinen Hüften und ich vergrub meine in seinen dunkelbraunen Haaren. Als wir uns schweratmend voneinander lösten sagte er: „Coco ich liebe dich!"

Sooooo! Neues Kapitel!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Coco und Chris sind wieder vereint.<3

Wie ich wieder bemerkt habe votes und kommentiert ihr immernoch nicht :"( -.- Also zumindest iwie nich mal ein Achtel meiner Reader :D Naja also:

Bei 35 Votes und 20 Kommentaren geht's weiter!

Und @smilyyy das was du gemacht hast gilt nich ;)

Loots of Loooooove

Sasa<3

Liebe über BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt