Coco's Pov:
Nachdem Chris und ich uns verabschiedet haben lief ich ins Hotel:
(F=Feli; L=Lisa;C=Coco)
F: Und wie war es?
C: Es war wunderschön. Er hatte ganz viele Kerzen aufgestellt und Schokoerdbeeren gemacht. Natürlich auch noch andere Sachen, aber SCHOKOERDBEEREN!!!!!! Wir haben den ganzen Abend geredet, gegessen und uns geküsst.
F: Awww, wie romantisch er doch ist. Ich glaube er liebt dich wirklich, denn nur echte Männer kämpfen so richtig um ihre liebste. Und du bist Chris Liebste. Glaub mir.
L: ich will die schönen bzw. Den schönen Moment nicht zerstören aber du weist, dass wir in drei Tagen wieder nach Hause fliegen.
C: Ja... Ich weiß! Aber ich werde in 3 Wochen 18 vielleicht kann ich ja zu ihm ziehen. Ach Nein! Er will wahrscheinlich nicht mit mir zusammen wohnen. Das käme doch sehr plötzlich oder? Außerdem solange ich weg bin hat er wahrcheinlich schon wieder eine Neue am laufen...
F: Hab ich das gerade richtig gehört? ER HAT FÜR DICH EIN ROMANTISCHES DINNER VORBEREITET UND HAT DIR EIN LIEBESGESTÄMDNIS GEMACHTUND DU GLAUBST ER LIEBT DICH NICHT ODER WÜRDE NACH DREI WOCHEN FREMDGEHEN? Ernsthaft?
L: Da muss ich Feli rechtgeben. Wie wärs: ihr trefft euch nochmal und ihr redet über den Vorschlag zusammen zu ziehen.
C: ok, überredet.
F: Schreib ihm eine SMS!
Nach Felis Befehl kramte ich mein Handy aus meiner Tasche und schrieb Chris.
Hey Chris<3
Sollen wir und morgen treffen?
Ich muss dir was wichtiges sagen...
Lieb dich
Coco:*<3
Chris Pov:
Ist etwas passiert mit Coco? Hoffentlich nicht! Naja dann kann ich ihr vielleicht auch den Vorschlag mit dem zusammen ziehen sagen. Ich weiß nicht. Das kommt schon plötzlich. Ich meine einfach so! Out of the Blue!!! Egal! Mut zur Peinlichkeit. Ich bin nur gespannt was sie mir sagen will...
Soooooooooooooorry, echt Sau kurzes Kapitel!
Es kommt aber heute noch eins online. Dazu Brauch ich aber noch en bissi Zeit;)
Lieb euch<3
Lots of looooooove
SASA<3
Und immer schon Voten und kommentieren:)
DU LIEST GERADE
Liebe über Berlin
Roman pour AdolescentsCoco's Freundinnen (18 &17 Jahre) überredeten sie an einen Wettbewerb teilzunehmen. Sie begleiten Coco doch am Tag der Aufführung kann sich Coco nicht konzentrieren denn rehbraune Augen lassen ihr Herz still stehen....Ich stelle mir Coco so ähnlich...