Coco's Pov:
Sonnenstrahlen kitzelten mich an der Nase und ich öffnete langsam meine Augen. Ich spürte zwei Arme und ich musste schmunzeln. Chris und ich lagen ganz eng umschlungen in seinem Bett. In mir kribbelte es wie verrückt. Ich glaubte wirklich ich liebte ihn. „Morgen!" hörte ich Chris murmeln, „ hast du gut geschlafen?" Fragte er mit seiner sexy Morgenstimme. "Mmmmh....." Antwortete ich und schloss die Augen wieder. Als ich jedoch an gestern Abend denken musste setzte ich mich senkrecht auf und fing an zu weinen! „ Hey was ist los, kleine?" fragte Chris mich besorgt. „ g-g-gestern a-a-Abend." Schluchzte ich und warf mich in Chris Arme. Er drückte mich ganz feste an sich und beruhigte mich. Er sagte:„ Coco, alles ist gut! Ich bin da! Zum Glück ist nicht mehr passiert! Es hätte wirklich schlimmer....
Chris Pov:
...kommen können!" für diesen Satz hätte ich mir am liebsten mit einer Pfanne ins Gesicht gehauen! Hallo? Er hat Coco geküsst und begrapscht??? Das ist schlimm! MEINE COCO!? Coco schaute mich ganz entgeistert und und schrie: „ Hallo?! Er hat mich geküsst wie ein Psycho und mich angefasst als gehöre ich ihm? Meinst du das hat mir gefallen? Sag mal, hast du überhaupt realisiert was da passiert ist? I-" „ ja aber... " Schnitt ich Coco das Wort ab. Sie stand auf, sammelte ihre Sachen ein und lief wutentbrannt aus meinem Schlafzimmer. „ Warte Coco! Bitte! Ich meine das nicht so!" „ Ach nein!? Wie meintest du es dann? Nein! Eigentlich will ich es gar nicht wissen Chris! Anscheinend hab ich mich in dir getäuscht! Es war ein Fehler hier zu schlafen." brüllte sie wütend. " Coco!!!! Bitte warte doch!" Sie schüttelte den Kopf und zog sich ihre Schuhe an und ihre Jacke hängte sie sich über. „Ich will nichts mehr mit dir zu tuen haben!" rief sie noch. „ Ich wollte das nicht sagen! Wirklich! Ich weiß das dich das fürchterlich verletzt hat, aber jetzt bleib bitte da! Es tut mir Leid Coco!" „ Chris du hast so getan als wäre das noch lange nicht so schlimm gewesen. WER wurde denn ihr vergewaltigt? Hätte nur noch gefehlt, dass er mich zu sich nach Hause schleppt und sonst was macht? Und du weißt genau was ich meine!" schrie sie und daraufhin verließ sie meine Wohnung und knallte die Türe zu. Ich zuckte zusammen und dachte mir , Toll gemacht Chris!'
Den ganzen Morgen lief ich rum als hätte ich einen Kater! Ich wollte niemanden sehen und am liebsten Coco anrufen und ihr alles erklären, doch sie würde mir sowieso nicht zuhören. Ich hasste mich dafür. Ich war noch nie richtig verliebt, hatte noch nie eine richtig, feste Beziehung. Klar, das ein oder andere Mädchen hatte ich schon mal verführt doch was festes wurde es nie. Als ich mich doch fertig machen wollte, ging ich ins Bad und schaute mich im Spiegel an. „ Du Arschloch!" schrie ich aus Wut. Ich ging Duschen und durch das warme Wasser vergaß ich für einen Moment was gerade geschehen ist. Ich Putze mir die Zähne und stylte meine Haare. Mein Plan war es mich in ein Café zu setzte und über alles nachzudenken. Über mich, über Coco, über mein Leben....
Coco's Pov:
Nachdem ich die Tür zugeschlagen hatte rannte ich Richtung Hotel. Ich spürte wie meine Augen brannten und mir langsam Tränen in die Augen schossen. Ich rempelte den ein oder anderen an doch hauptsächlich ignorierte ich alles was gerade passierte. als ich nun durch einen Park lief setzte ich mich auf eine Bank und nahm mein Handy heraus.
13 SMS von Feli
33 SMS von Lisa
12 verpasste Anrufe von Feli und Lisa
4 Entschuldigungssms von Chris auf die ich nicht Antworten werde. Er musste sich schon was einfallen lassen um wieder mein Vertrauen zu gewinnen. Ich stand von der Parkbank auf und lief weiter in Richtung Hotel. Viele Leute schauten mich komisch an oder guckten arrogant auf mich herab. Sah ich den so schlimm aus mit verheulten Augen.
Nach 10 Minuten erreichte ich das Hotel und ging in die großräumige Lobby. Dort sah ich Feli und Lisa auf einem blauen Designersofa sitzen. Sie sahen sehr verzweifelt aus. Ich ging in langsamen Schritten hin und bereitete mich auf einen Aufstan vor der sich gewaschen hatte. „ Sag mal wo warst du denn? Wir haben uns Sorgen gemacht. Eigentlich müssen wir in 5 Minuten auf dem Wettbewerbsgelände sein. " schrie Feli aufgebracht. „ Dann nichts wie los!" sagte ich und rannte mit Lisa und Feli im Schlepptau durch die große Tür und stieg in ein Taxi ein.
Auf der Fahrt erzählte ich den beiden alles von dem Mann bis zu Chris wie er heute Morgen so gemein war. „ Bist du den in der Lage zu singen nachdem was der Mann die angetan hat und was Chris zu dir gesagt hat? " fragte mich Lisa sehr besorgt und legte ihre Hand auf meinen Arm. Ich nickte und schon stiegen wir aus. „Coco es tut mir unheimlich Leid dir sagen zu müssen, dass wir dich aus dem Wettbewerb ausschließen da zu nicht gekommen bist beziehungsweise zu spät bist. Ich... es tut mir wahnsinnig Leid. " sagte Anne aufgebracht als sie auf mich zugelaufen kam. Die ganze Zeit starrte ich sie an und schon wieder füllten sich meine Augen mit Tränen. Ich rannte weg einfach nur weg! Ich wollte nicht ins Hotel, also entschied ich mic in das Café zu gehen in welchem Chris und ich uns getroffen hatten. Ach, Chris... irgendwie Vermisste ich ihn schon. Ich lief langsam ins Café und setzte mich an den hintersten Tisch in der letzten Ecke und was ich dann sah brachte mich völlig aus der Fassung....
So meine Lieben:)
Das war's erstmal:) ein bisschen Drama, ein bisschen Liebeskummer, ach ist das alles tragisch:D </3 Ich hoffe es gefällt euch:) Bei 30 Votes und 15 Kommentaren geht es weite meine sweeties:) Ich fände es auch echt cool wenn ihr wirklich mal was kommentiert weil iwie seid ihr immer noch vote faul-.-' :)
Hab euch tdm gaaaaaaaaamz doll lieb <3
Loots of Looooooove
Sasa<3
DU LIEST GERADE
Liebe über Berlin
Teen FictionCoco's Freundinnen (18 &17 Jahre) überredeten sie an einen Wettbewerb teilzunehmen. Sie begleiten Coco doch am Tag der Aufführung kann sich Coco nicht konzentrieren denn rehbraune Augen lassen ihr Herz still stehen....Ich stelle mir Coco so ähnlich...