Kapitel 19

32 3 2
                                    

Feli und ich blieben noch in der Bar den wir hatten noch reichlich Zeit. Sie half mir meinen Umzug noch ein wenig zu planen.

„Also:

Die drei Wochen in München arbeitest du im Lodenfrey das steht fest! Du kündigst dann einfach mit dem Grund du hättest ein neues Jobangebot. Als was arbeitest du dann in Berlin?" protokollierte Feli.

„Ich weiß es noch nicht! Also ich könnte natürlich auch hier jobben aber auf Dauer ist das doch auch keine gute Idee nur in Läden zu arbeiten.. Ich will schließlich mal was " richtiges" erlernen." antwortete ich ihr.

„Ja da hast du wiederrum recht. Wie wärs wenn du dich um einen Studienplatz bemühst. Du kannst dich ja mal umgucken, nicht wahr?" , sagte Feli.

„Ja kann ich machen! Wichtig ist mir nur der Lodenfreyjobin München. Ich habe noch ein bisschen Geld auf meinem Konto aber ich will trotzdem für den Umzug ein wenig gespartes haben.", sagte ich.

Feli und ich bestellten noch was zu trinken. Der Barkeeper brachte uns die Drinks und grinste Feli hämisch an. „Was geht denn mit dem?" fragte ich verwirrt, musste aber lachen als Feli mir einen Zettel zeigte auf dem eine Nummer draufstand.

„Na dann Feli, ziehst du mit nach Berlin stimmt's?", schmunzelte ich.

Feli musste auch Lachen. Ich hörte meinen Klingelton und schaute auf mein Handy. Eine SMS von Chris:

Ich steh vor dem Hotel. Hab eure Koffer schon geholt. Beeilt euch

Lieb dich, Chris <3

„Komm Feli! Chris ist schon da. Er hat unsere Koffer schon verstaut.", sagte ich und lief mit Feli gemütlich aus der Bar auf Chris zu.

„Hey Chris!" rief ich und küsste ihn.

„Hey Süße! Wo hast du den Lisa gelassen?"

„Hach, wir haben uns ein bisschen gestritten und dann ist sie weggelaufen. Wir wissen nicht wo sie ist, aber wir denken Lisa kann auf sich aufpassen, also mach dir keine Gedanken."

„Ok?! Zickenkrieeeeeeg!" lachte Chris. Ich schlug ihm auf die Schulter und sagte: „Nicht lustig! Ihr Jungs prügelt euch direkt."

Chris guckte gespielt beleidigt bis Feli unseren 'Streit' unterbrach.

„Ähm, ich will ja nicht sagen oder euch unterbrechen nur wir müssen jetzt los!"

Ich wurde sofort rot wie eine Tomate und stieg in das Auto ein. Ich setzte mich hinten zu Feli, weil ich nicht wollte,dass sie auch denkt ich würde alles mit Chris machen. Feli kann ich aber eigentlich Vertrauen. Sie hat noch nie ein Geheimnis oder sonst etwas von mir verraten. Sie versteht mich wenn ich Probleme hab und gestritten haben wir uns auch irgendwie noch nie.

„Coco?"

„Mmh?"

„Also wenn du in drei Wochen wieder kommst, dann wohnst du ja hier." sagte Chris schüchtern.

„Jaaaaa!"

„Und wir leben ja dann hier.",

„Genau Chris! Komm auf den Punkt!" lachte ich.

„Also ich hab ja einen Job aber was machst du denn dann?"fragte er.

„Ich werde in München ein wenig jobben gehen. Mir ist aber bewusst, dass ich in Berlin nicht 'nur' jobben gehen kann. Ich habe mir überlegt vielleicht etwas zu studieren."antwortete ich ihm. Er macht sich schon wieder Sorgen um mich. Das ist so süß von ihm.

„Achso, Na dann ist ja alles gut!" sagte er uns lächelte mich an.

Ich lächelte zurück. Ich vernahm von Feli nur ein 'aww'. Ich schaute zu ihr und musste lachen. „Feli du hast einen Freund das weißt du?"

„Ja ich finde euch beide nur so süß zusammen." schwärmte Feli und wir mussten wieder Lachen.

Chris Pov:

Ein paar Minuten später kamen wir am Flughafen an. Wir lachten noch sehr viel auf der Fahrt. Ich hatte sowieso ein Dauerlächeln auf meinem Gesicht weil wenn Coco lacht bin ich einfach nur glücklich. Wenn Coco bei mir ist bin ich glücklich. Wenn Coco redet bin ich Glücklich. Ich bin verliiiiiiebt! „Kommst du mit rein, Chris?" fragte Coco mich schon ganz traurig. „Klar ich begleite dich solange bis ich nicht mehr darf." Beruhigte ich sie, weil sie sah wirklich schon sehr traurig aus.

Mit Coco an der Hand ging ich in das Flughafengebäude. Es war laut und unangenehm. Flughafen halt. „Ich glaub ich muss jetzt gehen...."

Naaaaa???

Wie fandet ihr das Chapter??:)

Ich glaube das ist ein längeres Kapitel als die anderen. Egal:) ist ja auch besser so. Da es eine Fortsetzung geben wird habe ich mir etwas überlegt:

1. Soll ich hier die Fortsetzung schreiben

2. Ein neues Buch

Biiiiitttttteeeee schreibt in die Kommentare was ihr besser findet. <3

(Persönlich bin ich für ein neues Buch aber biiiiitttte schreibt es trotzdem in die Kommis:) biiiittttteeee<3

-Sasa<3

Liebe über BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt