Kapitel 16

34 4 2
                                    

Coco's Pov:

Ich wurde wach weil die Sonnenstrahlen, die durchs Fenster kamen mich weckten. Ich schaute neben mich sah einen schlafenden Chris. Wir hatten 'es' wirklich getan. Es war nicht mein erstes Mal aber mein schönstes! Ich musste Lächeln. Irgendwie kribbelte alles in mir. Ich meine so ein erwartungsvolles Kribbeln ,so ein 'ich-bin-so-happy' Kribbeln! „Na du? Was gibt's denn am frühen morgen schon so zu Lächeln?" fragte Chris mich auf einmal ganz verschlafen. „Naja... Ich musste an gestern Nacht denken." schmunzelte ich. Er lachte: „Du warst fantastisch, Kleine!" „Das hört sich an wie in einem Film! Da sagen die das auch immer!" Ich musste so dermaßen anfangen zu lachen. Chris schaute erst verwirrt stimmte doch letztendlich mit ein. „Nein! Es war wirklich schön!" flüsterte ich. Er nickte und wir küssten uns sehr lange. „Ich glaube ich geh mal Duschen und mich fertig machen!" Unterbrach ich den Kuss. „Darf ich mitkommen?" fragte Chris mit einem schelmischen Grinsen doch ich antwortete nur: „Lass mich kurz überlegen...... NEIN!" Er guckte gespielt traurig, doch das wollte ich nun wirklich noch nicht.

So ging ich ins Bad und duschte. Die Vermieterin hatte wirklich ihre ganzen Sachen dagelassen. Ich meine Möbel verstehe ich ja noch aber Duschzeug, Zahnbürste und alle anderen Haushaltssachen? Naja, vielleicht wollte sie ja einen Neubeginn... Uns soll es Recht sein.

„Coco, ich komm jetzt rein," hörte ich Chris klopfen. Ohne auf eine Antwort zu warten kam er einfach reingestürzt. Ich war mittlerweile fertig duschen und war nur mit einem Handtuch bekleidet.

„Selbst nur mit einem Handtuch bekleidet siehst du sexy aus." sagte Chris. Ich wurde wieder rot wie eine Tomate. „Das muss dir doch nicht peinlich sein!" „Naja...Ich finde mich halt nicht so hübsch und 'sexy' wie du mich immer beschreibst..." Ich schaute verlegen auf den Boden. Chris lief zu mir und umarmte mich: „Fang nicht auch schon an wie diese Mädchen die sich alle hässlich und zu dick finden. Das stimmt nicht! Du siehst wunderschön aus, wirklich! Du bist perfekt!" „Keiner ist perfekt!" murmelte ich. „Doch du schon!" flüsterte Chris und küsste mich. „Ich wollte gleich los fahren, um dich zum Hotel zu bringen. Ich gehe derweil meine Sachen holen und bringe sie hier hin." „Ja ich muss mich nur noch föhnen,Schminken und anziehen." Chris nickte und verschwand aus dem Badezimmer.

Ich föhnte mich so schnell ich konnte und zog mir eine Leggins, eine Jeansbluse mit Statementkette und Schwarze Chucks an. Ich schminkte mich wie immer. Mascara, Lippenstift, Rouge, Eyeliner und Puder (NEIN, das ist nicht die Reihenfolge wie sie es aufträgt ;D). Ich lief nach unten und rief nach Chris: „Wo bist du?" „Schon an der Haustür!" schrie Chris zurück und ich ging zu ihm.

Wir saßen schon eine ganze Weile im Auto bis Chris sagte: „Coco du musst jetzt aussteigen!" Er fing an zu Lachen und ich realisierte erst, dass wir schon vor dem Hotel parken. „Bis später!" schmunzelte ich und gab Chris einen Kuss. Somit lief ich ins Hotel und fuhr mit den Aufzügen hoch. Er war soooooooo toll!

Ich hörte das Klingen des Aufzugs und rannte schon fast aus dem Aufzug auf das Zimmer zu! Ich klopfte und wartete eine halbe Ewigkeit. „Da bist du ja! Wir wollten schon die Polizei einschalten!" lachte Feli.„Steh nicht so doof rum! Beeil dich und Pack deine Sachen! Wir müssen in einer Stunde los!" Ich schaute nur etwas verwundert und fragte dann: „Was ist denn mit dir los?" Das war wohl etwas zu frech denn Lisa antwortete:„Was mit mir los ist? WAS MIT MIR LOS IST? FELI SCHREIBT DIE GANZE ZEIT MIT IHREM FREUND UND IST AUF DEM ZIMMER BEZIEHUNGSWEISE IM HOTEL! DU BIST BEI CHRIS UND BIST NIE WIRKLICH FÜR UNS DA! WAS SOLL DENN LOS SEIN?" „Das tut mir Leid Lisa! Das wollte ich nicht! Ich dachte ihr würdet Berlin auch so schön finden!" sagte ich und umarmte Lisa. Sie erwiderte die Umarmung nicht also löste ich die Umarmung und fing an meine Sachen zu packen. 'Dann eben nicht!' dachte ich mir und hatte gar keine Lust mehr mit Lisa zu reden.

Jaaaaa

Das war's mal wieder:D da mir irgendwie keiner Antworten auf meine Fragen stellt habe ich einfach das geschrieben wie ich es für richtig hielt ;D Soorry!:)

Ich habe erst 16 Kapitel aber keine Angst es wird noch genug passieren!;)

Es hört sich nicht viel an aber ich denke ich werde 30-40 Kapitel brauchen!:)

Lots of Looooove

Sasa<3

Liebe über BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt