"Mh..Hey!" sagte er und jedes mal wenn er mich begrüßte fühlte es sich so an als würden die Schmetterlinge in meinem Bauch explodieren!
(A/N Bitte nich bildlich vorstellen :D)
"Ich hatte letztes Mal vergessen zu fragen wie du heißt," sagte er und wurde ein wenig rot. "C-coco!" stotterte ich, "und du?" "Klaus!" sagte er und grinste. Meine Augen weiteten sich und er sagte schnell:" Nein keine Angst ich heiße Chris." schmunzelte er. Eine halbe Ewigkeit war da diese peinlich Stille.Wie ich diese Stille hasse.
Plötzlich kam er auf mich zu. Mir wurde heiß und kalt zu gleich. Was kommt jetzt?
Natürlich küsste er mich nicht sondern kam auf mich zu nahm meine Hand und fragte mich:" Mmh...also..ok! Hast du lust mit mir essen zu gehen?" ich merkte wie es ihm ein bisschen peinlich war weil wir uns nicht so gut kannten. Ich wisste nicht genau was ich sagen sollte, aber da ich ihn ganz süß finde sagte ich:" Joa..Ja! Gerne." ich schmunzelte und er erwiderte es. Wir schauten uns eine Zeit lang an bis Feli und Lisa kamen und mich am Handgelenk mitzogen ohne ein Wort zu sagen. Ich rief Chris noch schnell tschüss zu und verschwand auch schon.
Am Abend bekam ich dann noch eine Sms von Chris:
Chris: » Sorry ich hatte vorhin vergessen dir zu sagen wann und wo:) Also ich hole dich heute Abemd um 19:00Uhr ab, ist das ok für dich?«
Ich:»Ja klar! Freu mich sehr...:)«
Chris:» Ich mich auch Süße:*:)«
Süße!SÜSSE!! Er hatte mich Süße genannt! Ich hätte ausrasten können. Da ich aber merkte, dass ch mich mal umziehen sollte fragte ich Feli und Lisa ob sie mir helfen würden. Lisa leihte mir ein tolles, wunderschönes, cooles Cocktailkleid und Feli schminkte mich. " Es freut mich,dass du auh endlich einen Lover hast!" nuschelte Feli und ich umarmte sie. Das war die erste Umarmung seit langer Zeit. " ich glaub du musst los!" sagte Feli und half mir in den Aufzug zu steigen den ich blieb mit High Heels in der Lücke stecken((:D))!!!
Als sich der Aufzug öffnete...
Chris Pov:
...Kam Coco lächelnd auf mich zugelaufen! Sie sah einfach wundervoll aus!<3
HaYYY ihr da:**
Ich habe irgendwie noch nie an euch geschrieben und deswegen mach ich das jetzt:) Danke für eure Kommis:) Ich kenn zwar alle persönlich die mekne Story lesen und evntuell Voten*-* aber egaaaaal:D Ich bedanke mich bei dem wandelden Kummerkasten:**<3:D und bei onedirection_cat!!! Und bei allen anderen natürlich auch<3 schreibt mir mal ob ich weiterschreiben soll ich bin nicht mehr von meiner story überzeugt<3
Ok:) Lots of Love, Saaaaaasaaaa<3
DU LIEST GERADE
Liebe über Berlin
Teen FictionCoco's Freundinnen (18 &17 Jahre) überredeten sie an einen Wettbewerb teilzunehmen. Sie begleiten Coco doch am Tag der Aufführung kann sich Coco nicht konzentrieren denn rehbraune Augen lassen ihr Herz still stehen....Ich stelle mir Coco so ähnlich...