Kapitel 14

40 4 1
                                    

Chris Pov:

Ich lief mit geballtenFäusten auf Coco's Nebenmann zu. WER WAR DAS? Wehe er fasst Coco an. Ich seh doch wie er sie anguckt. „Ah, da kommt er! Also Chris das ist ein alter Freund von mir. Josh!" „Um genau zu sein EX-Freund." Lachte Josh und Coco lachte wie ein kleines Kind mit. Was geht hier gerade ab? „Aha, toll! Können wir jetzt gehen Coco!" fragte ich genervt weil ich wollte nicht, dass er meiner Freundin was antut. Aber warum sollte er. Ich vertraue Coco ja aber er ist ihr Ex-Freund....„Öhm also eigentlich... Josh hat mich gefragt ob ich mit zu ihm kommen will auf einen Café." Ich schnaubte: „Na gut. Treffen wir uns später bei mir?Heute ist dein letzter Tag und wir wollen die Wohnung besichtigen, Schatz" Ich sagte extra Schatz um dem Typen klarzumachen,dass sie mir gehört! „Ja ist ja gut!" sagte sie ebenfalls genervt und lief mit diesem Josh aus dem Kaufhaus. Er ist sowas von tot wenn er sie nur annähernd anmacht oder gar anfasst.

Ich lief gechillt nach Hause und legte mir eine DvD ein. Wenn Coco nicht um 17:00Uhr da ist für die Besichtigung dann kann sich der Typ auf was gefasst machen.

Coco's Pov:

„Dein Freund ist aber ganz schön unentspannt!" ärgerte Josh Chris als wir schon weg waren. „Normalerweise ist er anders. Ich glaube er ist einfach ein bisschen eifersüchtig gewesen." antwortete ich ihm schmunzelnd. Ich fand das süß von Chris Nur er hat ein bisschen übertrieben.

Wir liefen gemeinsam zu Josh's Wohnung. Er hielt mir Gentlemanlike die Türe auf und ich trat in den geräumigen Flur der in sein Wohnzimmer, Esszimmer und Küche führte. „Setzt dich schonmal aufs Sofa. Ich komm gleich mit dem Kaffee." Ich nickte und setzte mich hin. Wow, ein sehr bequemes Sofa. Er kam schnell mit den Getränken zurück. Wir redeten einige Zeit doch irgendwie wurde er immer komischer. „Du bist genauso hübsch wie früher." flüsterte er. „Du bist nur ein wenig älter geworden doch das fällt gar nicht auf, du Schönheit." Ich hauchte ein leises Danke und lächelte verlegen. Plötzlich nahm Josh meine beiden Hände und legte sich auf mich. Ich fing an Angst zu bekommen. Er hielt meine Handgelenke fest umschlossen. Es Tat weh und ich wollte hier weg. Zu Chris. „Du tust mir weh Josh!" jammerte ich. „Ach, komm schon Coco! Du willst es doch auch. Ich meine was kann dir dieser Chris schon geben. Ich bin tausendmal so gut wie der. Schließlich habe ICH dich entjungfert. Na, hattet ihr schon?" Ich verneinte Stumm. „Also. Nur einmal dann bist du frei!" hauchte er und verteilte Küsse an meinem Hals. Ich fand das gar nicht schön. Er stoppte und fing an mich auf den Mund zu küssen. „Lass mich los, Josh!" murmelte ich. „Coco, lass gut sein." er fing an mir mein T-Shirt auszuziehen. Als er dann auch noch meine Hose ausziehen wollte, nutze ich die Chance und trat ihm in seine Krohnjuwelen. Ich wollte jetzt weg. Warum schon wieder ich. Ich wurde fast zum zweiten Mal vergewaltigt. Warum? Ich muss jetzt zu Chris...

Soooo

Ja das war's mal wieder. Ein bisschen mehr Action und Drama. Es kommt zwar noch viel mehr Drama aber egal. Um eins zu klären es ist Inder Story gerade mal Mittag und die Besichtigung ist Abends. Also nicht wundern.

Es wird Dirty aber erst in den nächsten Kapiteln. Falls jemand Lust hat mir eine Dirty stelle zu schreiben bitte ich denjenigen mich anzuschreiben:) Ansonsten schreib ich es halt. :D

Lots of Looooove

Sasa<3

Liebe über BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt