Am nächsten Morgen war alles so wie immer. Ich hatte nachgedacht und wollte nicht mehr auf Feli sauer sein! " Leute? Lacht jetzt nicht aber ich weiß nicht wie er heißt! Wir haben 2 Stunden geredet und ich weiß nicht wie er heißt...." Ich bemerkte wie Feli sich wieder ein Lachen verkneifen muss. "Er hat dich deine Handynummer und du hast sein!" beruhigte Lisa mich. Doch da war der Hacken! Er hatt meine das ist ja schön aber ich habe sein nicht...
Am Mittag gingen wir zusammen in ein Restaurant, bevor ich wieder Singen musste." Was willst du diese Mal singen?" fragte Lisa mich neugierig. "Also ich darf mir das nicht mehr aussuchen. Das ist so: mir wird gesagt welches Lied ich singen soll und dann hab ich zeit das mit einem Vocalcoach zu üben. Dann singe ich und es gibt ja 4 Jurymitglieder und die bilden 4 Teams und dann komm ih in so ein Team und vielleicht gewinne ich ja....." erklärte ich Lisa. Das Essen hat super lecker geschmeckt und die Gratiscocktails danach waren der Hammer. Dass ich "ihn" vielleicht nicht mehr sehen macht mich besonders fertig. Meine beiden sweeties wollten unbedingt mit zum Wettbewerbsgelände fahren um mal mit in den Backstagebereih zu kommen. Also fuhren wir los und liefen in meine "Kabine". " Darf ih dich schminken?" fragte Feli vorsichtig. Feli konnte gut schminken so bejahte ich ihre Frage.
Sobald sie fertig war durfte ich in den Spiegel schauen. Das Ergebnis war beeindruckend. Nicht, dass ich mich sonderlich schön fände aber Feli hat mich ganz hübsch gemacht.
" Coco, du wärst im einer halben Stunde dran. Ein 'kontakt' hat mir verraten,dass du soulmate singen sollst." sagte Anne und zwinkert mir zu.
Ich befasste mich kurz mit dem Text aber er war wirklich nicht schwer. Feli und Lisa halfen mir meine Stimme so zusagen in Schwung zu bringen. Ich war schon sehr aufgeregt denn ich musste die ganze Zeit an "ihn" denken. Wenn er wieder da sitzt oder wenn er mir über denn weg läuft."WAS SOLL ICH DANN MACHEN??" schrieb ich aufeinmal auf. Feli und Lisa schauten mich nur komisch an und fragten: " Was sollst du wann machen?" " Was ist wenn ich 'ihn' wieder sehe? Was sage ich dann?" fragte ich nervös. " Frag ihn auf jeden Fall nach seinem Namen." rief Feli genervt.
Anne hat mich wieder zum Bühneneingang gebracht und hat mir viel Glück gewünscht. Ich machte noch einmal meine Gesangsübungen und wagte wieder die ersten Schritte auf diese Monsterbühne. Ich schaute erneut in rehbraune Augen und nein es waren nicht die von dem attraktiven Jurymitglied. Er lächelte mich an und ich grinste zurück. Ich fühlte mich wieder als würden Schmetterlinge in meinem Bauch hyperventilieren! Die Jury sagte irgendwas zu mir doh ich realisierte es gar nicht wirklich. Als dann die Musik anfing zu spielen war ich wieder voll in meinem Element.
"Incompadable, it don't matter though, cause someone bound to hear my cry. Speak out if you do, your not easy to find! Who doesn't long for someone to hold who knows how to love you without being told. Somebody tells me why I'm ob my own, if there's a soulmate for evryone."
Ich sang und sang, mein ganzer Körper war das Lied meine Hände zitterten doch nicht aus Nervösität. Ich hatte das ganze Lied über meine Augen geschlossen und als ich sie wieder öfnere weinte ein weibliches Jurymitglied und im Publikum sah ich auch einige verheulte Augen. Ich schaute wieder zu "ihm" und merkte selber wie ich Tränen in die Augen bekam. " Also du bist im Team von Jennifer!" jubelte der Moderator. Und Anne holte mich von der Bühne. "Bin ich weiter?" fragte ich Anne noch völlig verstört. Und sie antwortete:" Ja klar! Du warst wirklich klasse! Glückwunsch!" "Danke!" brachte ich in diesem Moment noch raus. "Warte Coco! Da hinten wartet noch jemand auf dich und sie zeigte auf den Bühnenausgang. Ich lief dorthin und öffnete die schwere Türe. Als ich mich umblickte, blieb mein Blick an "ihm" hängen....
DU LIEST GERADE
Liebe über Berlin
Teen FictionCoco's Freundinnen (18 &17 Jahre) überredeten sie an einen Wettbewerb teilzunehmen. Sie begleiten Coco doch am Tag der Aufführung kann sich Coco nicht konzentrieren denn rehbraune Augen lassen ihr Herz still stehen....Ich stelle mir Coco so ähnlich...