Kapitel 20

31 3 1
                                    

Ich glaub ich muss jetzt gehen..."

Coco's Pov:

Ich wollte nicht, dass er geht! Klar drei Wochen sind nicht lange aber ich kann erst in frühestens 1 Monat kommen weil ich muss alles packen, planen und organisieren. Mein Abi muss ich schließlich auch noch machen. Ich muss noch ein Prüfung absolvieren und wenn ich die bestehende, dann hab ich ein ganz gutes Abi. Hoffe ich zumindest;) Ich denke Feli wird es auch so gehen. Und ob Lisa es verkackt oder nicht ist mir relativ egal. Ein bisschen Sorgen machte ich mir schon aber zum Glück weiß ich, dass Lisa auf sich aufpassen kann. Sie ist ja schließlich erwachsen! Also mit 18 finde ich sollte sie echt nicht so nie Kinderkacke hier abziehen. Es war ja schließlich auch nicht so schlimm. Feli hat es auch überwunden. Naja egal.

„Mmh...Jetzt schon?" fragte ich Chris wollte aber nicht zu traurig klingen. Er bemerkte es trotzdem und nahm mich in den Arm.

Ich hatte schon die ganze Zeit Tränen in den Augen doch als Chris mich umarmte konnte ich sie nicht mehr unterdrücken. Ich heulte seine ganze Jacke voll. Er Strich mir immer wieder liebevoll über den Kopf. Er beruhigte mich mit den Worten: „Es ist ja kein Abschied für immer! Ich sehe dich in 3 Wochen schon wieder!" Das brachte mich ein wenig zum Lächeln.

„Du ich muss die was sagen..." fing ich an „ich muss alles planen organisieren und packen muss ich auch. Ich glaub ich kann nicht direkt in drei Wochen kommen! Ich muss mich trotzdem irgendwie von meinem 'alten' Leben verabschieden. Ich habe mehrere Freunde in München. Auch wenn sich meine Eltern nie wirklich um mich gekümmert haben möchte ich mich verabschieden. Und was ist wenn meine Eltern mir es nicht erlauben? Obwohl ich 18 bin? Ich kann dann nicht von jetzt auf nachher nach Berlin. Ich komme auf jeden Fall aber nicht in drei Wochen..." Ich wollte Chris nicht enttäuschen geschweige denn enttäuscht sehen. Ich küsste ihn kurz aber zärtlich auf den Mund und lief mit meinem Koffer in der Hand schnell weiter zu Feli. Ich werde mir natürlich kein halbes Jahr Zeit lassen aber ein Monat mindestens. Ich kann Chris irgendwann alles erklären. Vielleicht telefonieren wir ja nochmal.

Feli sah mir an,dass ich nur schnell weg wollte und beeilte sich auch. Ich hörte Chris rufen aber ich konnte jetzt einfach nicht!

„Coco? Komm wir setzten uns da hinten hin!" sagte Feli und zeigte mir eine Sitzreihe.

Chris Pov:

Wie erstarrt blieb ich erstmal auf der Stelle stehen. Hat sie mir gerade klar machen wollen, dass sie nicht kommt?! Nein! Sie hat ja gesagt sie kommt nur nicht in drei Wochen. Aber wann kommt sie dann? Ich muss sie anrufen oder ihr schreiben.

Coco,

Lass uns bitte nochmal reden! Wenn du

In München gelandet bist ruf mich bitte an.

Ich will mir keine Sorgen machen müssen...:/

Ich liebe dich,

Chris<3

Hoffentlich liest sie es schnell...

Liebe über BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt