Coco's Pov:
"Ja! Ich freu mich total weil ich habe mich wirklich in Chris verliebt!", sagte ich.
„Ich finde das ja sowas von Super süß! Was sagst du Lisa?" fragte Feli total aus dem Häuschen.
„Ja ist ganz süß!" nuschelte Lisa uninteressiert. Irgendwie kriegt sie sich nicht mehr ein. Ich bemerkte auch wie Feli gestresst und ich glaube auch wütend auf Lisa zugleich einatmete.
„Aber du hast ja noch 3 Wochen in München und wenn du dann erstmal in Berlin bist. Wo arbeitest du dann?" fragte mich Feli skeptisch.
„Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht." gab ich zu. Dazu muss ich sagen: Wenn ich zu Chris umziehe nach Berlin habe ich die Schule schon fertig gemacht und zwar mit Feli und Lisa wenn sie sich wieder einkriegt (Lisa;)).....
„Ah, hier hab ich was! Hast du Lust als Nebenjob erstmal im Lodenfrey zu arbeiten?" fragte Feli die in der Zwischenzeit nach Nebenjobs geguckt hat.
„LODENFREY?? Echt jetzt? Natürlich! Da Krieg ich bestimmt total viel Kohle oder?" tickte ich förmlich aus.
„Ja das Geld welches du bekommst ist deftig!" lachte Feli und schickte ein Anfragee-Mail an die angegebene Adresse.
„Und was wird dann aus uns dreien?" sagte Feli ganz traurig.
„Ja anscheinend ist das unserer Ich-bin-so-toll-und-verliebt Madame scheißegal! Sie hat ja nur Chris im Kopf anstatt daran zu denken, dass wir quasi in der Grundschule schon geplant hatten nach dem Abi zusammen nach London zu fliegen um uns zu freuen,dass wir das Abi in der Tasche haben. Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle beide mal! Ich habe gedacht das hier wird unsere Reise! Ich meine, anfangs war es echt cool und Superschön als der Wettbewerb noch 'da' war. Und dann kam Chris und zerstörte unsere freundsc-"
„CHRIS IST DADRAN NICHT SCHULD! UND NUR WEIL DU KEIN FREUND HAST UN KEINE AHNUNG VON LIEBE HEISST DAS NICHT, DASS DU MIR DAS GANZE VERSAUEN MUSST ODER? UND WENN WIR DICH SO ANPISSEN WIE DU GERADE BESCHRIEBEN HAST DANN KANNST DU JA JETZT GEHEN!" schrie ich Lisa an nachdem sie ihre 'Standpauke' gehalten hat, die ich echt peinlich fand!
Lisa stand eiskalt auf und ging zur Rezeption um ihre Sachen zu holen. „Es tut mir Leid, Feli! Ich werde dich so oft ich kann besuchen kommen und ich werde dir auch schreiben und so. Es gibt ja Handys und ich bin Ja auch nicht ganz aus der Welt stimmt's?"
„Ich seh das nicht so eng wie Lisa! Natürlich bin ich traurig aber ich gönne dir doch das Glück mit Chris. Komm mal her!" beruhigte mich Feli und zog mich in eine freundschaftliche, liebevolle Umarmung!
JAAAAA
DAS WAR'S MAL WIEDER!
*O* Ich freu mich so übelst über 514 Reads *~* und 45(!!!) Votes und 25(!!!) Kommenare. Für manche vielleicht nicht so viel aber ich hätte nich gedacht, dass meine Story mal so "beliebt" wird.:D ich hoffe ihr wisst was ich meine. Uuuh es kommt in den nächsten Kapiteln noch viel Spannung und ich kann kaum erwarten es alles zu beschreiben! :))
~Sasa<3
DU LIEST GERADE
Liebe über Berlin
Genç KurguCoco's Freundinnen (18 &17 Jahre) überredeten sie an einen Wettbewerb teilzunehmen. Sie begleiten Coco doch am Tag der Aufführung kann sich Coco nicht konzentrieren denn rehbraune Augen lassen ihr Herz still stehen....Ich stelle mir Coco so ähnlich...