Kapitel 15

38 4 1
                                    

Coco's Pov:

Ich rannte zur Straße und winkte mir ein Taxi ran. Ich bemerkte,dass Josh mir gefolgt war. Also stieg ich schnell ein und bevor Josh mich erreicht hat war ich auch schon weg. Ich musste es Chris erzählen. Oder nicht? Er würde Josh umbringen! Er würde vielleicht auch sauer auf mich sein.

Ich muss Josh anzeigen!!!!!!!!

„35€" unterbrach mich die Tiefe Stimme des Fahrers. Ich gab ihm das Geld und stieg aus. Ich klingelte an Chris Wohnung und er machte sofort auf. „Coco! Warum hat das so lange gedauert ich wollte schon gucken kommen?!" fragte er mich besorgt und umarmte mich. NEIN,ich erzähl es ihm nicht. Um mich aus meinen Gedanken zu holen winkte Chris mit der Hand vor meinem Gesicht herum. „Coco ist wirklich alles in Ordnung bei dir?" „Nein" , sagte ich schnell. „Er...Ich...wurde fast schon wieder...Warum immer ich...Was hab ich Fa-a-a-alsch gemacht...?" schluchzte ich. Chris regte sich auf: „Er hat dir wehgetan, stimmt's? Ich hab dir doch gesagt du solltest lieber nicht mit ihm gehen. Hat er dich rumgekriegt?", er machte eine kurze Pause und ich riss meine Augen auf. „Entschuldige Coco. Ich wollte nicht so ausrasten. Ich bin nur sauer auf Josh,dass er das getan hat." Ich wollte es ihm nicht erzählen doch er kriegt mich immer wieder rum.

„Wir gehen dieses Arschloch anzeigen. Keiner tut meiner Freundin was an. Du gehörst mir!" Ich musste Lächeln. Ach er war so süüüüüüüß (<3 :D). „Müssen wir nicht zu der Besichtigung?" Chris Augen weiteten sich und er rannte mit mir an der Hand zur Tür. Ich verstand sofort und zog mir Schuhe und Jacke an. Wir liefen zu seinem Auto und führen los.

*Zeitsprung nach der Besichtigung*

„Die Wohnung ist Super und sie hat sogar einen kleinen Garten!"„ Nur ein Problem ergibt sich noch. Deine Eltern..." Chris schaute traurig auf den Boden. „Macht nix! Die haben sich eh noch nie richtig um mich gesorgt. Ich bin auch einfach so nach Berlin geflogen." „Uuuh, du Bad Girl!" grinste Chris und rief:„Wir nehmen die Wohnung." Ich musste lachen. Er nahm mich in die Arme und hob mich hoch. Ich schaute ihm in die Augen und wir küssten uns leidenschaftlich.

Wir tranken mit der Vermieterin noch ein Gläschen Sekt. Doch die Vermieterin musste nach einer kurzen Zeit gehen und verabschiedete sich.

Unsere eigene Wohnung war schon mit Möbeln bestückt also setzten wir uns auf das Sofa. „Es ist eine seeeehr schöne Wohnung. Morgen gehen wir aber wieder in meine Wohnung um die restlichen Sachen zu holen. Außerdem gehstbdu packen und wir treffen uns mit Feli und Lisa am Flughafen, ok? " Ich nickte. Moment! Feli und Lisa! ach du scheiße die muss ich ja auch nochmal anrufen! Die sterben bestimmt schon vor Sorge...

(F=Feli,C=Coco)

C: Tuuut-Tuuut-Klack! Hallo Feli. Hier ist Coco. Es tut mir so leid,dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich war bei Chris und wir waren shoppen und wir haben gerade eine Wohnung gekauft und ich wurde schon wieder fast verge- du weißt schon und ich bin grad fertig. Einerseits glücklich, betrübt, traurig, unsicher und verliebt.

F: Also ehrlichgesagt wussten wir,dass du in guten Händen bist. Wir wissen doch,dass Chris dich beschützt. Wer war es diesmal? Wer wollte dich diesesmal vernaschen? Immer diese Arschlöcher. Und warum eigentlich immer du? Du arme...

C: Es war Josh!

F: WHAT? Ok. Du hast vor ihn anzuzeigen richtig?

C:Jaaaaa!!!!

F: Darum kümmern wir uns. Also Lisa und ich. Keine Angst spätestens morgen wird er dir nichts mehr antun!"

C: Danke! Ihr seid die besten ihr süßen!

F: Ok bis dann Coco

C: Ja bis dann.

Somit legte ich auf. „Alles geklärt?" fragte Chris mich. Ich bejahte. Wir wussten nicht genau was wir machen sollten. Irgendwie schauten wir uns die ganze Zeit an. Dann fing ich an Chris zu küssen. Er legte seine Hände an meine Hüften. Ich verschränkte meine Arme wieder in seinem Nacken und zog ihn somit näher an mich heran. Wir ließen uns langsam nach hinten fallen. Chris stützte seine Hände neben meinem Kopf ab um nicht ganz auf mir zu liegen. Ich glaube ich war bereit um es mit Chris zu tun.

Sollen *Kuss* wir *Kuss-Kuss* das ins *Kuss* Schlafzimmer *Kuss* verlegen? *Kuuuuuuuuuuusss* Ich machte irgendeine seltsame Bewegung um ihm zu signalisieren das ich es ins Schlafzimmer verlegen wollte. Er verstand mich und trug mich im Brautstil ins Schlafzimmer. Wir hörten nicht auf uns zu küssen. Er legte mich auf das Bett und er schlüpfte mit ins Bett. Ich fing an ihm seinem Shirt zu entledigen. Ich schaute auf seinen muskulösen Oberkörper und fuhr sein Sixpack nach, was in leise zum Stöhnen brachte. Als wir nur noch in Unterwäsche da lagen fragte Chris mich:

Chris Pov:

„Willst du es wirklich?" „Ja und zwar nur mit dir!" flüsterte sie und küsste mich erneut. Ich lächelte in den Kuss hinein. Langsam zogen wir uns ganz aus. Ich hörte auf sie zu küssen. Ich schaute ihr in die Augen. Sie nickte und...

Jaaaaa!!

Ein bisschen Dirty aber das passt schon:D

Meine Freundin hat mich drauf angesprochen, dass ich so oft "passt schon" oder "passt" sage. Jetzt schreib ich es auch schon!!:o :"D

PAAAAAASST SCHON:)

Lots of Loooove

Sasa<3

Liebe über BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt