Rose p.o.v.
Als ich am morgen aufwachte fühlte ich mich mieserabel und wurde von einem Hustanfall geschüttelt. Mir tat auch mein Hals weh. Stöhnend lies ich mich wieder aufs Bett fallen. "Guten Morgen Miss..." "Jarvis bitte halt den Mund." stöhnte ich auf. "Miss Scout fühlen sie sich nicht gut?" "Ne mir geht es Prima." antworte ich Sarkastisch und zog die Decke über mein Kopf.
>>Na super Clint hat mich angesteckt. Das werde ich ihm heimzahlen.<<
Es klopfte jemand und die Tür wurde geöffnet. "Rose?" Ich brummte nur. "Jarvis meint dir geht es nicht gut." "Mir ist warm." brummte ich nur. Tony zog mir die Decke weg und ich jammerte:" Meine Decke." Er fühlte meine Stirn und zog sie sofort weg. "Du bist ja total heiß." "Danke ich weiß." "Ich gehe Bruce holen und du rühst dich nicht." Damit verlies er mein Zimmer. Mir war total heiß und ich bekam wieder ein Hustanfall.
>>Ich bringe Clint um.<<
"Jarvis kühl mal das Zimmer runter. Mir ist total heiß." "Wird gemacht Miss." Erstaunlicherweise spürte ich wie es kühler wurde. Draußen hörte ich Tony und Bruce. "Ich weiß nicht wie sie auf einer Erkältung reagiert." "Ich schaue sie mir an. Dann wissen wir weiter." Die beiden kammen rein und ich richte mich auf. "Hey Leute." Bruce starrte mich an und meinte:" Du siehst miserabel aus Rose." "Danke für das Kompliement. So fühle ich mich auch." Er kam zu mir und leuchtet mit einer Taschenlampe in meine Augen. "Das blendet." jammerte ich. "Hör auf zu Jammern." Ich streckte ihm die Zunge raus und Bruce legte die Taschenlampe weg. "Mach mal Ahh." Ich tat es und er drückte mit einem Holzspatel meine Zunge runter. "Dein Hals ist endzündet." "Das hätte ich auch vermutet." brummte ich. Er holte ein Stetoskop (Ich hoffe es ist richtig geschrieben.) raus. "Och nee ich hasse das teil." "Jetzt stell dich nicht so an. Also atme jetzt tief durch." Er drückte das auf meine Brust. "Das ist eiskalt." Bruce schaute mich verwirrt an und meinte:" Das dürfte dir aber nicht kalt sein." Ich bekam schon wieder ein Hustanfall und die beiden wichen weg. Als ich fertig war lies ich mich zurück aufs Bett fallen. "Nunja du hast eine Grippe abgekriegt. Hat dich jemand angeniest oder hast du einen Kranken angefasst." "Ja und das war Clint. Der hat mich angeniest. Ich werde ihn fertig machen." Ich wollte aufstehen doch Tony drückte mich zurück ins Bett. "Vergiss es du bleibst liegen und ruhst dich aus." Ich fing sofort an zu Jammern:" Ich will aber nicht." "Ansonsten binde ich dich am Bett fest." Seufzend ergab ich mich und Bruce meinte:" Ich schicke dir gleich jemanden hoch der die Fiebersenkende Medikamente und Antibiotika gibt." Was ist denn mit Fire's Kräften. Sie dürfte ja eigentlich gar nicht auf Kälte reagieren." "Ich vermute mal das die Erkältung Rose's Kräfte neutralisiert. Ich nehme dir heute Abend Blut ab." Ich nickte und er ging. Tony setzte sich an mein Bett und deckte mich zu. "Mir ist heiß." "Du bleibst trotzdem zugedeckt. Denk dran Jarvis behält dich im Auge. Jetzt ruh dich aus. Ich schaue später nach dir nochmal." Ich nickte und er ging.
>>Na Super ich hasse es jetzt schon.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 7
FanfictionDie Realität kann mit der Fantasie sehr ähnlich sein. Das musste ich bei meinen Traum feststellen. Ich erfahre nicht nur das ich ein Experiement von Hydra bin, Das Loki da ist und nicht mit seinem Bruder verfeindet ist, das meine Eltern gar nicht me...