Ein Traum

758 50 3
                                    

3 Tage später

Loki p.o.v.

Ich saß auf der Couch und beobachte Rose wie sie am schlafen ist. Seit sie krank ist, ist sie nur noch am schlafen. Wenn Banner und Havering sie nicht ab und zu aufwecken würden, würde sie durchgehend schlafen. Das Zeug aus dem Beutel tropfte in dem Schlauch in ihrer Hand. Havering kam rein und schaute auf die Schlafende Rose. "Ist sie aufgewacht." Ich schüttel mein Kopf und er rüttelte Rose an der Schulter. Sie öffnete müde ihre Glanzlosen Augen. Als sie Havering sah, stöhnte sie und drehte sich um. "Rose komm steh auf. Du musst was essen und trinken." Sie richtet sich auf und schaute nur Havering böse an. "Ich stelle dir die Suppe hin." Sie nickte und er ging, nachdem er eine Schüssel Suppe auf den Nachttisch gestellt hat.

>>Hoffentlich wird sie bald wieder gesund.<<

Seit Rose krank ist habe ich sie nicht aus den Augen gelassen. Ich machte mir einfach sorgen um sie. "Wie geht es denn uns heute?" Mürrisch schaute sie mir an und begang die Suppe zu essen. Kaum hatte sie aufgegessen, hat sie sich auch wieder hingelegt und schlief weiter. "Mister Odinson, ich soll von Mister Stark ausrichten das sie bitte ins Wohnzimmer kommen sollen. Ich behalte solange Miss Scout im Auge." "Ich komme." Seufzend stand ich auf und verlies Rose Zimmer. Im Wohnzimmer sah ich mein Bruder wieder und mein Vater, sowie Banner und Stark. "Vater." Vater wand sich zu mir und sagte:" Schön dich zu sehen mein Sohn. Wo ist denn das Mädchen von der Thor gesprochen hat." "Rose ist am Schlafen. Sie ist krank geworden, während Thor bei dir war." "Schade ich würde sie gerne kennenlernen. Aber sie sollte erst mal wieder zu Kräften kommen." Ich nickte und Stark meinte:" Ich schaue nochmal nach Rose." Damit ging er. Vater beschloss auch hier zu bleiben. Er kam bei meiner und Thors Etage unter. "Ich gehe auch wieder nach Rose." Damit verschwand ich in ihr Zimmer. Rose war am grummelnd da Stark sie geweckt hat, damit sie was trinkt. Ich musste schmunzeln, als ich sah wie Rose, Stark mit ihrem Blick erdolcht. Kaum war er weg legte sie sich hin und schlief wieder ein.

>>Sie ist so friedlich, wenn sie schläft.<<

Ich beobachte sie weiter.

Rose p.o.v.

Ich rannte durch ein Wald, hinter mir waren wieder diese Wölfe. Keuchend kam ich bei einer Felsenlandschaft an. Sofort rannte ich weiter und zwischen den Meterhohen Felsen durch. Auf einmal tauchte eine Sackgasse auf und ich kam schlittern zum stehen. Keuchend drehte ich mich um und sah die Wölfe. Diese Rote Augen durchbohrten mich. Angst kam mir hoch und ich war unfähig mich zu bewegen. Sie kammen immer näher als auf einmal etwas vor mir landet. Staub wurde aufgewirbelte und ich bekam ein Hustanfall. Als der Staub sich legte erkannte ich eine Junge Frau. Wahrscheinlich mitte Zwanzig. Sie hatte feuerrotes Haar mit goldenen Strähnen das in jede mengen kleinen geflochtenen Zöpfen gimg und Hüftlang war. Zwischen ihren Schülterblättern ragten riesige Flüge aus. Sie waren rot golden gefiedert. Sie drug eine schwarze Hose, vom linken Bein schlängelten sich rot goldene Flammen hoch. Sie trug schwarze Knielange Stiefel. Ein Rotes bauchfreies Top mit goldenem Flammenmuster. Dazu Schwarze Ellbogenlange Lederhandschuhe. Sie hielt in ihren Händen schwarze Schwerter mit goldenen Flammenmuster, in beiden Händen eins. "Wie wärs wenn ihr euch mit jemanden, in eurem Format anlegt." Mir fielen die Armreife an ihren Handgelenken auf. Das waren die Yang Armreife, die Feuerarmreife. An ihrer Haut war ein weißes Flammenmuster. Die Flügel verschwanden und die Wölfe stürzten sich auf die Frau. Doch sie stürzte sich auf die Wölfe. Ich versuchte mich so klein wie möglich zu machen. Meine Hände drückte ich mir auf die Ohren. Auf einmal packte mich jemand an der Schulter und ich schrie auf. "Hey ganz Ruhig." sagte eine ruhige Stimme. Ich schaute auf und sah die Frau vor mir stehen. Ihre Schwerter waren gekreuzt auf dem Rücken festgeschnallt. Sie hatte sich zu mir rungekniet und schaute mich aus rot goldenen Augen aus an.

>>Wer ist das?<<

"Ist alles in Ordnung mit dir kleines." Ich nickte und schaute sie ängstlich an. "Komm steh auf." Sie hielt mir ihre Hand hin und ich ergriff sie zögerlich. Sie zog mich hoch und lächelte freundlich. "Wer bist du?" "Ich bin du. Dein Zukünftiges Ich." "Aber ich sehe doch gar nicht so aus." erwiederte ich und schaute sie fassungslos an.

>>Das soll wohl ein Schlechter Witz sein.<<

"Das ist ein mieser Witz. Ich bin erst 14 und nicht mitte Zwanzig." Sie schaute mich an und fing an zu lachen. "Keine Sorge du gewöhnst dich daran. Aber zuerst solltest du die Armreife des Yang finden." Ihre Flügel tauchten auf und ich fragte:" Was meinst du damit?" "Das wirst du schon sehen." Dann flog sie los und ich schaute ihr nach. Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte um.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt