Rose p.o.v.
Frisch geduscht und angezogen ging ich ins Wohnzimmer. Tony, Loki und Thor standen dort. Als Loki's Blick sah ich erleichterung in seinen. Doch ich wurde abgelenkt als ich Clint mit einem roten Abdruck an seiner Wange sah. Ich fing an zu lachen den der Urheber war Tony, denn warum sollte er denn Clint mit Blicken erdolchen. "Wie es aussieht muss ich nicht mehr petzen." Tony schaute sofort zu mir und sein Blick war sanfter. "Hey kleines." Ich stellte mich neben Tony und sagte trotzig:" Ich bin nicht Klein." Sie lachten und Clint meinte das er gehen würde. Thor verabschiedet sich auch da er seine liebe Sarah treffen will. Loki seufzte und ich fing an zu kichern. Jetzt waren nur Tony, Loki, Pepper die in der Küche ist und ich da. "Ich gehe dann mal in die Küche." kam es von Tony. Da ich nicht unbedingt alleine mit Loki sein wollte, es war immer noch schwierig für mich, sagte ich:" Ich komme mit." Damit folgte ich Tony. In der Küche angekommen war Pepper am kochen. Als sie uns sah verdonnerte sie Tony die Kartoffel zu schälen und mich den Tisch zu decken.
>>Das kommt davon, wenn man versucht nicht mit Loki alleine zu sein.<<
Seufzend deckte ich den Tisch. "Rose wir beide gehen morgen übrigens zum Friseur und besorgen dir endlich neue Klamotten." Ich unterdrückte ein Stöhnen und nickte stadtdessen total begeistert. Auch wenn es eher der Gegenteil war. Ich bin fünf cm gewachsen und stolze 1,36 m. Pepper meint ich sei zu klein für mein Alter. Genau wie Havering, aber er vermutet das es an meiner Wirbelverletzung lag. Nunja leider ist durch mein Wachstumschub, über die hälfte meiner Klamotten zu klein und Pepper hatte Natürlich sofort reagiert und einen Shoppingtermin gemacht. Doch auch wenn das Klamottenshoppen schlimm war. Vom Friseur war ich nicht sehr begeistert. Mein Haar ging mir fast bis zu Hüfte. Doch natürlich hatte Pepper ein Machtwort gesprochen. Aus Erfahrung wusste ich das man Pepper nicht wiederspricht, also ergab ich mich meinem Schicksal. Loki schaute auch kurz rein, verzog sich aber dann als er uns arbeiten sah.
>>Man ist der Faul.<<
Als ich fertig war half ich dann noch beim Auftischen. Genau dann erschienen Loki und Bruce. Wir setzten uns hin und begangen zu Essen. "Übrigens morgen Abend gibt es ein Geschäftsessen Tony. Es geht um ein wichtigen Vertrag." Tony stöhnte auf und sagte:" Rose..." "Vergiss es Tony. Natascha hat schon was morgen mit mir geplant." Er seufzte und ich grinste. Nachdem Essen brachte mich Loki ins Zimmer. Er schlief dort auch. In meinem Schlafanzug saß ich auf mein Bett und zeichnete Loki. Der saß auf meiner Couch und las ein Buch. Doch bald schon schlief ich ein.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 7
Fiksi PenggemarDie Realität kann mit der Fantasie sehr ähnlich sein. Das musste ich bei meinen Traum feststellen. Ich erfahre nicht nur das ich ein Experiement von Hydra bin, Das Loki da ist und nicht mit seinem Bruder verfeindet ist, das meine Eltern gar nicht me...