Rose p.o.v.
Wir gingen in das Museum. Es war heute zum Glück geschlossen. "Also was ist mit den Armreifen. Sind das die von Yin." "Nein die Yin Armreife sind Silbern, mit blauen Saphiren die ein Wellenmuster ergeben. Aber dieses ist irgendwie unklar. Wir werden es einfach gleich sehen." Ich lief aufgeregt vor und Clint fing an zu lachen. Verwirrt drehte ich mich um und fragte:" Was ist so witzig?" "Nunja du siehst aus wie mitte Zwanzig, benimmst dich aber wie eine 14 Jährige." Ich rollte meine Augen und seufzte. "Und du benimmst dich wie ein Vogel...ohh wir sind da." Auf einem Podest, auf einem roten Samtkissen, lagen diese Armreife.
>>Und jetzt Feuerlocke?<<
Halte deine Armreife daneben.
>>Bist du sicher?<<
Vertrau mir.
>>Jetzt kommt wieder diese Vertrauensrunde.<<
"Und was machst du jetzt." "Das was Feuerlocke gesagt hat." Damit hielt ich meine Armreife daneben. Die Steine begangen zu leuchten.
SCOUT LOS WEG VON DEN ARMREIFEN!!!!
Erschrocken sprang ich weg und rannte zu anderen Seite des Raumes. Keuchend starrte ich auf die Armreife. Das leuchten verschwand. Clint starrte uns verwirrt an.
>>Was zum Teufel war das?<<
Es ist unglaublich aber das sind auch Armreife wie deine. Nur das du damit die Erde kontrollieren kannst.
>>Und wieso sollte ich davon weg.<<
Weil die sich mit dir verbinden wollten. Du darfst die Armreife nicht mit blosser Hand anfassen.
"Was ist los?" fragte Clint und mir kam eine Idee.
>>Kann Clint sie anfassen.<<
Ja, doch sobald sie aufleuchten soll er es nicht tun.
>>Geht klar.<<
"Clint halt mal deine Hände zu den Armreifen." Er tat es und es passierte nix. "Ok steck sie bitte ein." Auch das tat er und ich kam näher. "Was war denn grade mit dir los." "Ich kann die Armreife nicht berühren. Ohne das sie sich mit mir verbinden. Es ist sowas wie meine nur das man mit denen die Erde kontrollieren kann." Er schaute mich verständnislos an und ich nahm den Stoffbeutel mit den Armreifen. Ich lief an ihm vorbei und nach draußen.
>>Also jetzt im Klartext. Es gibt wahrscheinlich noch mehr solche Armreife.<<
Kam sowas nicht in deinem Traum vor?
>>Nein es gab nur die Yin und Yang Armreife.<<
Ich weiß auch nur von Yin und Yang und nicht von mehr.
>>Also kann Malekith auf...<<
"Rose runter!" Clint warf sich auf mich und riss mich zum Boden. Dann riss eine Explosion die Stille. Sofort richte ich mich wieder auf.
Rose rechts von dir.
Ich schaute nach rechts und sah Malekith. "Malekith." "Wenn haben wir denn da. Du hast etwas was ich will." Sein Blick fiel auf meine Armreife und auf den zugeknoteten Beutel an meinem Gürtel. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Nur über meine Leiche." Ich wollte grade auf ihn stürzen, als Clint auf mein Anhänger drückte. Bevor ich reagieren konnte umschloss mich der Iron Girl Anzug. Clint packte mich am Arm und rief:" Jarvis schaff uns weg." Und damit flog Jarvis los. "Nein!" Ich versuchte die Kontrolle über den Anzug zu kriegen. Doch Jarvis hatte alles blockiert. Ich hörte noch Malekith brüllen:" Ich kriege dich noch!"
>>Das werden wir noch sehen.<<
Hör auf dich zu wehren und flieh.
>>Ist ja schon gut.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Erst mal großes Sorry das ich nicht lange geschrieben habe. Hier sind die neuen.
Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 7
FanfictionDie Realität kann mit der Fantasie sehr ähnlich sein. Das musste ich bei meinen Traum feststellen. Ich erfahre nicht nur das ich ein Experiement von Hydra bin, Das Loki da ist und nicht mit seinem Bruder verfeindet ist, das meine Eltern gar nicht me...