Rose p.o.v.
Ich lief den Sensei hinterher. Er zeigte mir den Tempel. Als wir auf den Kampfplatz waren, sah ich wie 6 Leute von einem wie Sensei Wu trainiert wurden. Es war unglaublich und allmählich fand ich es nicht schlimm hier. Gegen Mittag saßen wir im Garten und aßen Nudeln mit Stäbchen. Ich musste erst mal beim Sensei abgucken, wie man mit Stäbchen isst. "Du lernst schnell." "Das liegt an mein Photographiches Gedächtnis." erwiederte ich. Er schaute mich an und meinte:" Nun gut. Dann testen wir heute, wie gut du kämpfen kannst." Mit einer bösen Vorahnung aß ich weiter. Und meine Vorahnung bestätigt sich. Nachdem Essen stand ich auf dem Platz und vor mir stand Sensei. Neben ihn saßen vier Männer im Schneidersitzt. Sie trugen schwarze Ninjaanzüge. Man sah im Prinzip nur die Augen. "Sensei ich denke nicht das es eine Gute Idee ist." "Keine Sorge Rose. Selbst wenn du ein Wutanfall kriegst, ist das nicht schlimm. Ich will sehen wie du damit klarkommst." Ich nickte immer noch nicht sehr begeistert. Dann zog ich mir das Halstuch über Mund und Nase und stellte mich in Angriffsposition hin. Der Sensei trat zurück und die Männer standen auf. Mein Herz begann zu pochen vor Aufregung. Sie stellten sich um mich herum. Der erste griff mich an und ich konnte kaum reagieren. Sofort kassierte ich ein Schlag in den Magen. Ich bekam ein Tritt in die Kniekehle und knickte ein.
>>Das reicht mir.<<
Der nächste Tritt sollte mein Kopf gelten. Doch ich fing den Fuß ab und verdrehte das Bein. Der Angreifer stürzte und landet auf dem Boden. Jetzt wurde ich von Zwei angegriffen. Mit einem Rückwärtssalto brachte ich mich in Sicherheit. Ich zog ihnen die Beine weg und kümmerte mich um den Letzten. Ich wich seine Schläge aus. Doch ich hatte nicht auf meinen auf die anderen drei geachtet. Einer ist aufgestanden und verpasste mir ein Tritt gegen den Kopf. Ich verlor das Bewusstsein. Auf einmal bekam ich eine geklatscht und wachte auf. Erschrocken setzte ich mich auf und stellte fest das ich auf dem Boden saß. Mein Kopf pochte und ich spürte etwas getrocknetes, seitlich am Kopf. Sensei Wu kniete vor mir und sah besorgt aus. "Heilige Scheiße was ist passiert. Mein Kopf fühlt sich an, als ob ein Affe Bongo spielt." Er schaute erleichtert und meinte:" Du hattest dein Bewusstsein verloren. Der Tritt war wohl etwas zu heftig. Los komm mit. Wir sollten die Platzwunde behandeln." "Warte ich habe eine Platzwunde." Stöhnend lies ich mich nach hinten fallen. Ich hatte aber verpeilt das der Hof aus Stein war. Stöhnend hielt ich mir den Kopf und fluchte.
>>Natascha du bist sowas von Erledigt.<<
Der Sensei zog mich hoch und stützte mich, da ich noch etwas Wackelig auf den Beinen war. Er brachte mich in den Tempel und in mein vorläufiges Zimmer. "Warte hier ich bin gleich wieder da." Er setzte mich auf das Feldbett und ging. Ich stöhnte, da mein Kopf schmerzte. Nach fünf Minuten kam Sensei Wu wieder. Er hatte einige Sachen in der Hand und setzte sich neben mir. Vorsichtig wusch er die Wunde mit einem Lappen sauber. Sowie das getrocknete Blut. Ich lies es geschehen, auch wenn es mir unangenehm war. Er tat ein Verband drum und gab mir dann eine Tasse Tee. Ich trank ein paar Schlucke. Sofort wurden meine Augenlieder schwer und ich hündemüde.
Sensei Wu p.o.v.
Ich sah wie Rose müde wurde. Vorsichtig nahm ich ihr die Tasse ab. Ich legte sie vorsichtig aufs Feldbett und deckte sie zu. Sie schlief friedlich, obwohl sie schlimmes durchgemacht hat und grade durch machen muss. Die Tür wurde geöffnet und ein Junge kam rein. Es war Ronny. "Sensei, jemand möchte mit euch reden. Es ist Romanoff." "Ich komme schon. Du kannst gehen Ronny." Er verbeugte sich und ging. Ich nahm die Sachen und ging zu Tür. Noch einmal schaute ich zu Rose, bevor ich die Tür schloss. Ich ging durch die Gänge und kam draußen an. Natascha stand dort angelehnt an ihr Motorrad. Sie trug ihren S.H.I.E.L.D. Anzug. "Wie ich sehe habt ihr eure Enkelin ins Herz geschlossen." "Ja, da hast du nicht ganz Unrecht Natascha. Ich denke ich schulde dir was." "Das braucht ihr nicht Sensei. Außer ihr schafft es Rose Problem in den Griff zu kriegen. Es macht ihr sehr zu schaffen." "Ja das habe ich bemerkt. Sie kriegt immer ein entsetzten Blick danach." Sie nickte und es herrschte eine Stille. "Wann werdet ihr es Rose sagen. Schließlich sind sie ihr Großvater." "Ich weiß es noch nicht. Auch wenn es mich erstaunt wie du es herausgefunden hast. Jahrelang hatte ich mit meinem Sohn kein Kontakt. Und ich bin angeblich für tot erklärt worden." Natascha fing an zu lachen und meinte:" Sagen wir es so. Rose Vater sah euch wie aus dem Gesicht geschnitten. Wir hatten ein Bild gefunden und sofort musste ich an euch denken. Also habe ich eure DNA verglichen." "Das hätte ich mir denken können." Sie lächelte und stieg auf ihr Motorrad. "Sagt es ihr am besten Sensei. Ich bin in der nähe, falls was ist." Damit fuhr sie los. Ich schaute ihr nach. Als ich sie nicht mehr sah, ging ich rein. Ich schaute noch einmal nach Rose, bevor auch ich in mein Zimmer ging.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 7
Fiksi PenggemarDie Realität kann mit der Fantasie sehr ähnlich sein. Das musste ich bei meinen Traum feststellen. Ich erfahre nicht nur das ich ein Experiement von Hydra bin, Das Loki da ist und nicht mit seinem Bruder verfeindet ist, das meine Eltern gar nicht me...