Loki p.o.v.
Ich schaute mir die Zeichnungen weiter an. Auf zwei waren die Armreife nur drauf.
>>Wo habe ich die schon mal gesehen?<<
Die komplette Wand war mit ihren Zeichnungen übersät. Mal sind Kämpfe drauf oder riesige Erdwölfe oder Malekith oder die Avengers oder ich. Es war erstaunend wie detailgetreu die Bilder sind. Ich habe davon gehört das sie im Koma lag und dabei das alles Geträumt hat. Vieles hat sich auch bewahrheitet. "Mister Odinson, ihr Bruder möchte gerne mit ihnen reden. Er wartet im Wohnzimmer auf sie." kam es vom KI oder wie Stark es nannte. Mit einem Blick auf Rose ging ich zum Wohnzimmer. "Was gibt es Thor?" Mein Bruder stand vor den Fenstern. Er drehte sich zu mir und fragte:" Was hälst du vom Mädchen?" "Sie ist was besonderes." antworte ich. Wenn es um klug sein geht. Bin eindeutig ich besser. Schließlich habe ich es vorgezogen Bücher zu lesen. Wahrscheinlich kann er noch nicht mal lesen. "Es ist erstaunlich das sie ein altes Asgardisches Artefakt trägt. Aber bei ihren Bildern ist mir aufgefallen das sie die Kette dort auch trug." Thor dachte nach und meinte:" Wir sollten Vater benachrichtigen. Vielleicht hat er eine Idee wie dieses Mädchen dran gekommen ist." "Ich denke ich bleibe hier. Falls Malekith wiederkommt." Zwar war der Grund ein anderer, aber das ist egal. Er nickte und verschwand auf der Terasse. Sofort rief er:" Heimdall öffne den Bifröst!" Und er wurde von der Brücke eingesogen. Ich bemerkte Stark und er meinte:" Das war aber cool. Auch wenn ich einen cooleren Abgang gemacht hätte." Ich rollte meine Augen.
>>Genauso Selbstverliebt wie mein Bruder.<<
"Ich bin wieder bei der kleinen." "Hey Göttchen. Wehe du krümmst ihr auch nur ein Haar. Dann kriegst du es mit mir zu tun." drohte er mir. Ich hob eine Augenbraue hoch und ging dann. In ihrem Zimmer angekommen sah ich das Rose wieder ihre Decke runter geschoben hat. Ich deckte sie zu und bemerkte die Hitze. Ich machte mir sorgen um sie. Als sie wieder zugedeckt war schaute ich mich um. Mir viel ein Bücherregal mit jeden mengen Notizblöcken auf. Ich nahm einen raus und sah das, da noch mehr Zeichnung drinnen sind. Fast so wie bei einem Bilderbuch von ihrem Traum. Wie sie auf die Avengers traf und wie sich alles abgespielt hat. Ich schaute mir alle Bücher an und war erstaunt als ich erfuhr das mein Traum-Ich und sie zusammen waren. Und sogar geheiratet haben.
>>Wahrscheinlich hat sie deswegen so reagiert, als sie mich sah.<<
Ich erinnerte mich wo sie fluchtartig den Raum verlassen hat, als sie mich gesehen hat. Ich schaute mir noch die anderen Bilder an, als sich Rose regte. Sofort legte ich das Notizbuch weg und ging um das Bett. Rose hatte die Augen geöffnet. Ihre Augen waren leicht Glasig. "Soll ich nochmal Banner holen." Sie nickte nur. "Dr. Havering ist schon auf dem Weg Mister Odinson." "Dann ist gut." Nach nur 2 Minuten kam er auch mit einem silbernen Ständer und einem Arzt Koffer dabei. Rose brummte nur und verzog sich komplett unter die Ecke. "Rose komm bitte raus." meinte Havering und stellte den Ständer neben ihr Bett. Der hatte auch Hacken. Sie brummte nur als antwort. Ich setzte mich aufs Bett und sagte ganz Lieb:" Rose würdest du bitte unter der Decke hervorkommen. Er will dir doch nur helfen." Als Antwort bekam ich nur ein Husten zuhören. Sobald der fertig war lugte sie mit dem Kopf hervor. Sie schaute Havering mit einem Ich-hasse-sie-dafür-Blick an. Dann streckte sie ihre rechte Hand hervor. Havering säuberte die Hand mit einem stinkenden Mittel und stach sowas wie ein Schlauch mit einem Verschluss rein. "Was ist das?" "Ein Zugang. Damit sie besser Medikamenten einnehmen kann. Ich würde ihr auch gerne einen Magenzugang legen. Aber ich denke dann wäre ich tot." Rose schaute ihn zustimmend an und nickte. Fünf Minuten später hing sie am Tropf. Sowie es Havering mir erklärt hat ist diese Kochsalzlösung oder so mit Medikamenten Versetzt. Dann ging er auch.
>>Mal sehen ob das Zeug überhaupt wirkt.<<
Rose starrte die Decke an, als es klopfte und eine Rothaarige Frau reinkam.
Rose p.o.v.
Ich schaute zu Tür und sah Pepper. "Hi wie geht es dir."
>>Ich hasse Havering für das Sprechverbot<<
Ich brummte nur was und sie fühlte meine Stirn. "Du bist aber heiß. Weißt du was. Ich mache dir eine Suppe." Damit stand sie auf und ging wieder. Loki hatte mich die ganze Zeit Beobachtet.
>>Ob er die ganze Zeit hier war? Also irgendwie ist das süß von ihm.<<
Ich lächelte und er lächelte zurück. "Muss wohl schwierig sein den Mund zu halten." Ich schaute ihn mit einem Pass-auf-was-du-sagst-Blick an. Er lachte und meinte:" Du kannst ganz schön grimmig gucken." Ich zuckte nur mit meinen Schultern als Pepper mit einer Schüssel Suppe reinkam. "So bitte sehr, leckere Hühnersippe." Dankend nickte ich und nahm den Löffel. "Ich schaue später nochmal vorbei." Ich nickte und Pepper ging. Etwas lustlos aß ich die Suppe. Denn wirklich Hunger hatte ich nicht. Nachdem ich aufgegessen habe legte ich mich hin.
>>Man bin ich müde.<<
Schon bald war ich eingeschalfen.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 7
FanfictionDie Realität kann mit der Fantasie sehr ähnlich sein. Das musste ich bei meinen Traum feststellen. Ich erfahre nicht nur das ich ein Experiement von Hydra bin, Das Loki da ist und nicht mit seinem Bruder verfeindet ist, das meine Eltern gar nicht me...