1 Woche später
Rose p.o.v.
Ich wurde seit dem Vorfall mit dem Darkon nicht mehr aus den Augen gelassen. Egal wohin ich ging, immer war einer dabei. Am Meisten Loki. Ich durfte auch nicht mehr auf Patrullie mit den Avengers um böse Jungs zu verhauen. Tony hat sogar draufbestanden mir ein Iron Man oder besser gesagt ein Iron Girl Anzug zu bauen. Nunja der einzige Lichtblick war als Clint seine Etage sah. Er war natürlich geschockt und ist seitdem auf der Hut von mir. Jetzt war ich mit Steve, Loki war mit Thor nach Asgard gegangen um sein Vater zu benachrichtigen, auf dem Weg zu Tony's Werkstatt. Dort angekommen verabschiedet sich Steve von mir und ich ging rein.
>>Ich hoffe Loki kommt mit Thor bald wieder. Ich vermisse die beiden jetzt schon. Obwohl sie grade mal 3 Stunden weg sind.<<
"Tony?" Laute Musik dröhnte mir ins Ohr und ich brüllte:" Jarvis schalte die Höllenmusik aus." Die Musik verstummte und Tony schaute auf. Mit verschränkten Armen vor der Brust stand ich da. "Du wolltest mich sehen." "Jep los komm mal her." Er zog mich auf eine Plattform und verschwand kurz zu einem Tisch. Dann kam er mit einer Weißen Schachtel wieder die er öffnet. Zum Vorschein kam eine Kette mit einem schwarz Roten Iron Man Helm als Anhänger zum Vorschein. Verwirrt schaute ich Tony an, der legte sie mir um den Hals. "Tony mein Geburtstag ist erst in einigen Monaten." "Ich weiß. Die Kette hat auch einen anderes Zweck. Los drück drauf." Ich tat es und auf einmal hörte ich ein Zischen von hinten. Bevor ich auch nur reagieren konnte landen Teile eine Iron Man oder besser gesagt eines Iron Girl's Anzug an meinen Körper. Sie schmiegten sich dran und innerhalb von nur Sekunden war ich eingeschlossen. Und Zwar in einem IRON GIRL Anzug. Doch der war Schwarz mit rot goldenen Flammen.
>>Das ist jetzt nicht sein Ernst.<<
Der Holobildschirm taucht auf und ich hörte Jarvis sagen:" Gute Tag Miss Scout. Alles Systeme sind Online." Ich schaute zu Tony und er fragte:" Na was meinst du." "Ich bin nicht sehr begeistert von der Idee Tony." "Na los komm bewege dich." Seufzend tat ich das und bewegte mich im Anzug. Es war anders. Die Rüstung war viel leichter als die ich von Iron Man kenne. Ich erinnerte mich in mein Traum, wo ich vom Helicarier gestürzt bin. Tony hatte damals Jarvis mit seinem Anzug zu mir geschickt und mich aufgefangen. "Wieso ist der Anzug so leicht?" Tony grinste breit und sagte:" Sagen wir es so. Der Anzug besteht aus Vinranium. Das letzte was ich bekommen habe." Ich musste lächeln, den ich konnte erahnen was er sich für mühe gegeben hat. Sofort lief ich zu Tony und umarmte ihn. "Rose...du drückst...zu feste." keuchte er und lies los. "Nur so eine Frage wie komme ich aus dem Anzug." Als Antwort flogen die Teile von mir ab und bauten sich in einer Glasröhre wieder auf. "Wenn du den Anzug brauchst drückst du einfach auf deine Kette. Der Anzug verbindet sich auch mit dein Chip." "Das ist cool. Danke Tony." Ich umarmte ihn wieder und er erwiederte die Umarmung. "Kein Problem kleines." "Hey ich bin nicht klein." erwiederte ich trotzig. Ok das ist etwas ungelogen. Denn ich war zweieinhalb Köpfe kleiner als Tony. Bei Steve waren es sogar 3 einhalb Köpfe. "Mister Stark, Direktor Fury ist da und wartet im Wohnzimmer."
>>Verdammt wo ist das Telefonbuch.<<
Ich sah eins und griff danach. "Was machst du da." "Na Peter Pan's Nummer suchen. Irgendeiner muss doch sagen das Captain Hook hier ist." Er lachte und meint:" Wir sollten jetzt gehen." Ich seufzte, legte das Buch weg und folgte Tony. Im Wohnzimmer angekommen sagte ich:" Ich gehe eben in die Küche." "Rose du bleibst hier." "Och Tony. Die Küche ist direkt neben an. Außerdem hat Jarvis mich im Auge." "Jarvis entferne die Trennwand." kam es von Tony. Die Wand die Küche und Wohnzimmer trennt verschwand. Ich rollte genervt meine Augen. Klar sie machen sich sorgen. Und ich bin ehrlich. Ich habe auch Angst, das wieder sowas passiert. Ich öffne den Kühlschrank und sah gähnende Leere. "Tony wir haben nix mehr!" "Dann habe Geduld. Ich bestelle gleich was." "Nein ich gehe einkaufen." "Rose du bleibst hier." "Jarvis wer ist hier im Tower!" rief ich und Jarvis antwortet:" Agent Barton ist in seiner Etage." "Ok sage ihm das wir beide einkaufen gehen. So Tony jemand begleitet mich. Tschau." Ich schnappte mir meine Umhängetasche. Dann fuhr ich mit dem Aufzug runter. Dort stand Clint. "Hi, du verhaust mich aber jetzt nicht." "Nop, ich will nur einkaufen gehen. Ich darf doch nicht alleine sein." "Willst du dich nicht wärmer anziehen." "Nop und jetzt lass uns gehen." sagte ich und lief aus dem Tower. Clint folgte mir. Ich trug nur ein Kaputzenpulli, eine Jeans und Turnschuhe an. Clint hielt mich auf und drückte mir ein Mantel. "Ich hasse dich." "Du willst doch nicht wieder krank werden." Seufzend zog ich ihn an, dann ging es los.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 7
FanfictionDie Realität kann mit der Fantasie sehr ähnlich sein. Das musste ich bei meinen Traum feststellen. Ich erfahre nicht nur das ich ein Experiement von Hydra bin, Das Loki da ist und nicht mit seinem Bruder verfeindet ist, das meine Eltern gar nicht me...