Rose p.o.v.
Ich duschte, denn nach 1 Woche nicht duschen und nur schlafen, richt man nicht nach einer Blumenwiese. Als ich fertig war zog ich mir eine Jogginghose, Socken und einen Kaputzenpulli an. Mein Haar band ich zusammen. Jetzt wo ich zeit habe fiel mir der Traum wieder ein.
>>Was meinte sie nur damit, sie ist ich. Vor allem wie soll ich die Yang Armreife finden?<<
"Rose beeil dich." "Loki hetz mich nicht. Was würdest du sagen wenn, du eine Woche lang nicht geduscht hast." Ich hörte ihn seufzen und wie sich Schritte entfernen. Zum Glück war ich laut Bruce wieder kerngesund. Er meinte das mein Körper woll anders auf Erkältungen reagiert, dadurch das bei mir eine Genmanipulations vorgenommem wurde.
>>Trotzdem bringe ich den Vogel um.<<
Ich verlies mein Zimmer und sah Clint. Mit Tony unterhalten, doch ich erkannte auch Thor, Odin, Loki, Fury, Bruce, Steve und Natascha. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und rief:" CLINT BARTON!" Angesprochener drehte sich zu mir und bemerkte mein Blick. Sofort wurde er Kreidebleich und ich lief auf ihn zu. Dann verpasste ich ihm eine Pflichtschelle die gesessen hat. "Aua wars das." Als Antwort kriegte er noch ein Kinnhaken verpasst und flog auf den Boden. "Mit dir bin ich noch lange nicht fertig." Damit drehte ich mich um und setzte mich neben Bruce auf die Couch. Der schaute mich argwöhnisch an. "Keine Sorge dich verhaue ich nicht." Er nickte und ich bemerkte das Odin mich die ganze Zeit beobachtet. "Hallo Allvater Odin Bórson." Er schaute mich jetzt staunend an und meinte:" Also das ist das Mädchen mit dem Traum." "Ja Vater, das ist Rose Scout." sagte Odin. Ich stand auf und verbeugte mich vor Odin. "Es freut mich euch wiederzusehen." "Es freut mich euch kennenzulernen Rose Scout." sagte er. Ich lächelte freundlich und er fragte:" Kann ich deine Kette bitte sehen." Als Antwort nahm ich die Kette ab und drückte sie Odin in die Hand.
>>Was er wohl damit macht.<<
Odin schaute es sich an, während mir auffiel das Clint soweit von mir wegblieb wie nur möglich.
>>Das ist noch nicht alles Clint. Warte es nur ab.<<
"Woher hast du die Kette?" "Ich habe eine Frau gerettet. Sie hat mir die geschenkt." Odin schaute mich an und fragst:" Kannst du sie beschreiben." "Na klar ich habe schließlich ein Photographisches Gedächtnis." Ich beschrieb ihm die Frau und er hörte Schweigend zu. Als ich geendet habe sagte er:" Es ist erstaunlich, das sie Frau so ein Artefakt besaß. Ich denke bei dir ist er in guten Händen. Du kannst froh sein ihn zu besitzen. Ich habe noch nie gesehen das er jemanden beschützt hat." Ich nickte dankend und er legte mir die Kette um. Er lächelte mich an und sagte:" Ich werde nach Asgard zurückkehren. Und passt auf eure Freundin auf. Wahrscheinlich ist sie noch wichtig." Damit verschwand er im hellen Licht. Verwirrt schaute ich auf die Stelle wo er stand.
>>Ok was geht denn hier ab. Erst dieser Traum und jetzt das.<<
"Ok dafür sind wir jetzt gekommen." fragte Clint. "Pass auf was du sagst du Vogel." erwiederte ich und sah sein Blick. Ich grinste und sagte:" Ich habe Hunger. Wer noch?" Alle schauten mich mit einem Bist-du-immer-noch-krank-Blick an. "Was denn, ich habe halt Hunger." Damit stand ich auf und ging in die Küche. Tony kam mir hinterher. Ich steckte mein Kopf in den Kühlschrank und schaute was wir noch haben. Am Ende entschied ich mich für mein berühmten Yoghurt Müsli. Ich kickte die Kühlschranktür zu und sah Tony's Fassungslosen Blick.
>>Wieso starren mich heute alle an. Das Clint das tut, dafür trage ich die Schuld.<<
"Warum starrst du mich an?" "Nunja gestern noch hast du es kaum geschafft länger, als eine Viertelstunde wach zu bleiben. Jetzt stehst du hier Putzmunter vor uns, als sei nix gewesen." "Achso, nunja ich habe keine Ahnung. Ich fühle mich halt Putzmunter. Ich kann es dir selber nicht erklären. Willst du auch was?" Ich machte ihn dadurch nur noch verwirrter.
>>Man ich bin gut im Verwirren.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 7
Fiksi PenggemarDie Realität kann mit der Fantasie sehr ähnlich sein. Das musste ich bei meinen Traum feststellen. Ich erfahre nicht nur das ich ein Experiement von Hydra bin, Das Loki da ist und nicht mit seinem Bruder verfeindet ist, das meine Eltern gar nicht me...