Training

679 53 2
                                    

Am nächsten Morgen

Rose p.o.v.

"Wie lange muss ich das noch machen Sensei?" Meine Arme taten weh. Ich stand im Handstand auf zwei Säulen. Der Sensei saß im Schneidersitz auf dem Boden und trank eine Tasse Tee. Ich stand da, auf meine Hände, schon gefühlte Stunden. Er lächelte und ich stöhnte auf. "Solange bis ich sage du hast es geschafft." Ich erdolchte ihn mit meinen Blick, als plötzlich etwas auf mich flog. Ich reagierte schnell und sprang von den Säulen mit einem Salto runter. Es war ein Pfeil der auf mich geflogen ist. "Hey was soll das?" Genau jetzt kam ein kleines Mädchen mit einem Bogen angerannt. Sie schaute mich und Sensei an. "Verzeiht Sensei, habt ihr mein Pfeil gesehen." "Ja kann man sagen. Der hat beinah Rose erwischt. Oass das nächste mal auf Nicole." Sie nickte und lief weiter. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute grimmig. Sensei schaute mich fordern an und ich stöhnte. Mit einem Salto stand ich im Handstand auf beiden Säulen.

>>Das ist sowas von Anstrengend.<<

Erst als die Hoch am Himmel stand durfte ich runtergehen. Mir brannten die Arme und ich stöhnte vor Schmerz. "Bewege die Arme, das lindert den Schmerz." Mit den Blicken erdolchte ich ihn, aber bewegte die Arme. Es linderte tatsächlich die Schmerzen. Als der Schmerz weniger war fragte ich:" Wozu war die Übung?" "Ich wollte wissen wie deine Ausdauer ist. Und jetzt mach Liegestütze." Entsetzt schaute ich ihn an. Doch bevor ich was erwiedern konnte zog er mir die Beine weg. Ich lande auf den Boden und schrie erschrocken auf. "Worauf wartest du?" Aus Respekt machte ich mich daran die Liegestütze machen. Danach waren Klimmzüge daran, sowie Sit ups und weiß was ich noch. Um aufs Punkt zu kriegen. Er nahm das harte Training sehr ernst und am Abend fiel ich todmüde ins Bett. Ich war so erschöpft das ich schnell einschlief. Doch gefühlt kaum war ich eingeschlafen wurde ich auch durch eiskaltes Wasser geweckt. Schreiend und Pitschnass wachte ich auf und sah den Sensei mit einer Wasserschüssel in der Hand. Wut kam hoch doch er sagte:" Greif mich an und du knutscht den Boden." Ich atme tief durch und beruhigte mich. "Wissen sie wie spät es ist?" fuhr ich ihn an. "Ja es ist 1:00 Uhr morgens. Los steh auf, ich warte draußen." Damit verlies er mein Zimmer. Innerlich warf ich ihn und vor allem Natascha alle mir bekannten Beleidigungen zu. Da ich mit den Klamotten eingeschlafen bin und es sowieso Warm ist, ging ich sofort raus. Jetzt musste ich grinsen. Drüben froren sie mit sicherheit alle ihre Hintern ab. Ich kam draußen an und es war Dunkel. Nur die Laternen brannten und schenkten Licht. Er warf mir ein Stab zu und ich seufzte. "Sensei ich bin...Ahhh." Er hatte mir schon wieder die Beine weggezogen. Stöhnend richte ich mich auf. "Aua." "Los Strafliegestütze." Ich wollte was erwiedern, doch er hielt ein Stab in der Hand. Also verzichte ich es was zu sagen und machte mich daran. Danach musste ich schon wieder Klimmzüge und Sit Ups machen. Keuchend lag ich auf den Boden und versuchte Luft zu holen. Der Sensei schaute mich belustigt an. "Du lernst schnell." "Ja mich schnell vom Sensei fertig machen lassen." brachte ich hervor. Er lachte und meinte:" Denk dran, das Training wird noch härter." Ich stöhnte auf und fing an meine Flucht zu planen.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
>>Das wird sowas von hart.<<

Ich wollte nie eine Superheldin sein 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt