Am Abend
Rose p.o.v.
Ich saß grade am Abendessentisch. Pepper unterhielt sich grade mit Tony über ein Geschäftsessen, was bald ansteht. Clint unterhielt sich mit Natascha über Reittechniken. Thor erzählt Bruce und Steve über das Festmahl was in Asgard aufgetischt wird. Loki schwieg genau wie ich.
Ich sag dir jetzt schon das es nicht klappen wird. Vor allem Loki schläft bei dir im Zimmer. Der wird das merken.
>>Deswegen warte ich auch bis er schläft.<<
Als ob das klappt. Du weißt wie aufmerksam Loki ist.
>>Nicht wenn der Körper in die Tiefschlafphase ist.<<
Wirklich jetzt?
>>Ja wirklich jetzt.<<
"Ähh ich habe jetzt aufgegessen. Darf ich gehen?" Keiner beachtete mich, also stand ich auf und sah zu das ich in meinem Zimmer verschwand. Dort räumte ich meine Bücher in den Regal und hängte meine neusten Zeichnungen auf. "Du wolltest aber schnell vom Tisch weg." "Ähh naja mein Zimmer musste aufgeräumt werden." sagte ich. Er hob eine Augenbraue an, sagte aber nix. Stadtdessen ging er zu meinem Bücherregal und holte Herr der Ringe raus. Mit dem Buch in der Hand setzte er sich auf die Couch. Ich hang meine Bilder weiter auf. "Irgendwie bist du nur am Lesen Loki. Langweilt dich das denn nicht." "Wieso sollte es denn das. Bücher können sehr Interressant sein." "Ja wenn man kein Photographisches Gedächtnis hat. Ich kann die Bücher nur einmal lesen." erwiederte ich missmutig. Loki lachte und vertiefte sich in das Buch. Ich rollte nur meine Augen und machte weiter. Nach einer halben Stunde war ich fertig und sagte:" Ich leg mich hin. Bin Müde Nacht Loki." Bevor er etwas sagen konnte hatte ich mich auch schon hingelegt. Jetzt warte ich bis Loki schlief. Es dauerte gefühlte Stunden bis er sich endlich hin legte.
Rose gibt es eine Möglichkeit es dir auszureden.
>>Nein.<<
Leise stand ich auf und ging ins Bad. Dort zog ich mich um, band meine Zöpfe zu einem Dutt und setzte dann meine Kaputze des Pulli aufs. Da Bruce mich praktisch mit Schmerzmittel zugedröhnt hat, habe ich zum Glück keine Schmerzen.
Am liebsten würde ich jetzt Alarm schlagen. Damit irgendjemand aufwacht und dich aufhält.
>>Sonst bist du immer die, die mich hetzt und nicht geduldig ist.<<
Rose ich mache mir Sorgen um dich. Was ist wenn du in ein Kampf verwickelt bist. Du bist im Moment nicht imstande zu kämpfen. Durch das Schmerzmittel bleiben dir die schmerzen ersparrt. Aber deine Reaktionszeit ist angegriffen. Du würdest in einem Kam....
>>Feuerlocke mir wird schon nix passieren. Ich werde vorsichtig sein versprochen.<<
Nimm Loki...Rose.
Ich hatte mein Zimmer verlassen und schlich mich zum Aufzug.
>>Ich lasse Loki schlafen. Wir beide kommen schon zurecht.<<
Die Aufzugtüren gingen auf und ich drückte den Knopf für den Hangar.
Rose jetzt sei doch mal vernünftig.
>>Bin ich doch.<<
Dann kehr um.
>>Nop.<<
Ich stieg in den Ersatzjet ein und setzte mich in das Cockpit. Damit betätige ich einige Knöpfe und Hebel und flog auch schon los. Die Scheiben verschwanden und ich flog raus. Sofort gab ich die Koordinaten des Mauna Loa ein.
>>Wieso so still Feuerlocke.<<
Ganz einfach, dreh dich um.
Verwirrt tat ich das und schrie auf als ich Loki erblickte. Erschrocken fiel ich vom Stuhl. "Ich wusste nicht das meine Anwesenheit dich zum Schreien bringt." Grimmig schaute ich ihn an und er half mir hoch "Wieso in Odinsname schleicht du dich davon?" "Wieso bist du nicht am schlafen." "Antwortest du immer mit einer Gegenfrage?" "Hast du immer eine Parat?" fragte ich stattdessen. Er seufzte und rollte seine Augen. "Na gut ich habe nur so getan, als ob ich geschlafen hätte. Ich ahnte das etwas nicht stimmte und mit meiner Vermutung lag ich wohl richtig. So und jetzt eine Antwort auf meiner Frage." "Welche denn?" meinte ich frech. Er hob eine Augenbraue an und ich antworte:" Jarvis vermutet das der Feuerelementardrache beim Vulkan Mauna Loa ist. Der Größte aktivste Vulkan Weltweit. Es gab wohl sichtungen von einem großen Vogelähnliches Geschöpf." "Aha und du gehst ohne jemanden bescheid zu sagen, weil..." "...weil Tony und vor allem Pepper was dagegen hätten." beende ich den Satz.
Wenigstens bist du nicht alleine.
>>Du hast es gewusst. Gib es zu.<<
Ja, ich wusste es. Seit du dich umgezogen hast.
>>Du bist gemein.<<
Ich will nur das beste für dich.
"Wenn ihr fertig seit mit dem Diskutieren. Dann konzentrier dich bitte den Jet zu fliegen." "Ich bin Multitaskingfähig Loki." erwiederte ich und flog weiter.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein 7
FanfictionDie Realität kann mit der Fantasie sehr ähnlich sein. Das musste ich bei meinen Traum feststellen. Ich erfahre nicht nur das ich ein Experiement von Hydra bin, Das Loki da ist und nicht mit seinem Bruder verfeindet ist, das meine Eltern gar nicht me...