Ein Tag mit Pepper

647 51 1
                                    

Rose p.o.v.

"Ich will mir das Haar nicht schneiden Pepper." "Du hast Spliss Rose und durch den Feuer den du gelöscht hast, sind einige Strähne verbrannt." erwiederte Pepper und schob mich in den Friseur. Grummelnd wurde auf ein Stuhl gesetzt und mein Haar fiel der Schere zu Opfer.

>>Na super. Ich hasse Fury.<<

Gestern Nacht gab es eim Feuer und Fury hat natürlich mich hingeschickt. Dabei gab es eine Explosion die mein Haar versengte. Jetzt soll ich ein Kurzhaarschnitt wie ein Junge kriegen soll. "Ich hasse dich Pepper." "Ich hab dich auch gerne." Meinte sie grinsend. Ganz meines Alters Gemäß streckte ich ihr die Zunge raus. Sie lachte und ich sah zu wie mein Haar abgeschnitten wurde. Nach einer halben Stunde hatte ich meine Neue Frisur. Missmutig zog ich mir meine Kaputze tief ins Gesicht. Clint hatte währenddessen draußen gewartet. Er lachte als er mich sah, doch dafür bekam er eine Ohrfeige von mir. "Aua." "Hör auf zu jammern du Vogel." erwiederte ich und folgte Pepper. Ja ich durfte selbst mit Pepper nicht alleine durch die Stadt. Ich musste unbedingt mit einem Avengers. Pepper schleppte mich in ein Einkaufscenter. Doch ich bekam ein komisches Gefühl. Als ich mich umdrehte bemerkte ich ein Mann. Nervös schaute er sich um und er hielt etwas in der Hand, es war sowas wie ein Schalter. Ich lies mich etwas nach hinten fallen und flüsterte:" Clint der Mann mit dem langen schwarzen Mantel. Ich denke es gi...." Er drückte und auf einmal spürte ich eine Hitze. Ich reagierte blitzschnell. Ohne nachzudenken baute ich eine Feuerwand um den Typen. Doch die Wucht der Explosion konnte ich nicht verhindern. Es gab ein knallen und wir flogen weg. Krachend knallte ich gegen eine Säule. Der Aufprall presste mir die Luft aus der Lunge. Hastig versuchte ich zu atmen.

>>Ich betrete nie wieder ein Einkaufscenter.<<

Keuchend erhob ich mich und wollte mir den Dreck aus den Augen wischen, als mich jemand am Hals
Packte und gegen die Wand presste. Verzweifelt wollte ich die Hand entfernen, als ich in rotglühenden Augen sah.

>>Verdammte Scheiße, der ist ein Roboter.<<

Doch auf einmal wurde meine Angst verdrängt und ich wurde wütend. Ich zog die Beine hoch und trat mit aller Kraft ihn weg. Keuchend lande ich auf meine Beine. Ohne auch nur nachzudenken stürzte ich mich auf den Roboter. Er schoss auf mich, doch ich wich mit einem Salto den Kugel aus. Schnappte mir ein Eisenrohr und schlug mit aller Kraft ihm den Kopf von Hals. Keuchend lande ich hinter ihm und er klappte zusammen. Langsam entwich meine Wut und ich sah die ängstlich und entsetzten Blicke der Menschen.

>>Ich muss hier weg.<<

Panik kam hoch und ich rannte einfach weg. Da ich irgendwann keine Luft bekam musste ich wohl oder übel stehen bleiben. "Rose?" Ich drehte mich erschrocken und sah Natascha. "Natascha bitte komm nicht näher." "Rose beruhige dich bitte. Hey alles wird gut." Sie kam näher und legte eine Hand auf meine Schulter. "Weißt du was wir verschieben es auf Morgen. Aber jetzt sollten wir nach Hause." Nickend richte ich mich auf und folgte ihr.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt