Ein Sulfur

603 47 2
                                    

Rose p.o.v.

Ich stellte fest das ich mich jemand umgezogen hat. Da ich eine Jogginghose und T-Shirt truge. Da sich mein Magen meldet ging ich in die Küche. Dort war Natascha und Unterhielt sich mit Tony. "Morgen." Dann ging ich einfach an sie vorbei und öffne den Küchenschrank. Heraus holte ich mir Müsli und der Kühlschrank litt unter dem Verlust eines Yoghurt. Während ich mein Frühstück zubereite meinte Feuerlocke.

Dur wirst angestarrt.

>>Ich weiß.<<

Willst du nix dagegen tun. 

>>Ich habe Hunger ok.<<

Sie seufzte und ich drehte mich zu den Beiden um. "Hab ich was im Gesicht oder wieso starrt ihr mich an?" Sie begangen sich aus ihrer Starre zu lösen und Natascha fragte:" Ist alles in Ordnung mit dir. Kein Sonnenstich oder so?" "Nein, ich kriege sowas nicht." Die beiden starrten sich an und jetzt meldete sich Tony. "Rose weißt du wie du hier hin gekommen bist."

Ist ja nicht so das ich es dir bereits gesagt habe.

Ich musste schmunzeln und sagte:" Ich bin auf dem Stein eingeschlafen und Natascha hat mich hier hin gebracht." Jetzt sah man die Verwirrung bei den Beiden. "Bist du dir da sicher?" "Ja, wieso sollte ich mir nicht sicher sein?" fragte ich.

>>Feuerlocke die machen mir grade etwas Angst.<<

Nunja sagen wir es mal so. Wenn du schläfst oder Bewusstlos bist kriege ich eigentlich kaum etwas mit. Außer wenn dich jemand anfasst.

>>Warte du bist dir nicht sicher ob Natascha mich hier hin gebracht hat.<<

Nein.

Die beiden haben wohl mein entsetzten Blick gesehen. Denn Tony sagte:" Ich denke Feuerlocke hat dir gesagt was passiert ist." "Nein sie weiß es selber nicht. Aber was meint ihr was passiert ist?" Wieder schauten sich die beiden an und Natascha deutet auf mein Bauch. Verwirrt zog ich das T-Shirt hoch und sah das mein Oberkörper in Verband eingewickelt ist. Entsetzt lies ich die Schüssel mit meinem Frühstück fallen. Klirrend zerbrach sie auf den Boden, doch mein Blick war auf den Verband gerichtet.

>>Was zum Teufel ist denn passiert.<<

Ich habe keine Ahnung.

Mein Kopf schnellte zu den Personen die vor mir standen. "Was ist passiert?" "Wir hatten gehofft du könntest es uns sagen. Als ich mit Stone rauskam waren Dunkelelfen bei dir. Einer hatte dich über seine Schulter geworfen und wollte dich mit nehmen. Du warst bewusstlos, vermute ich. Ich konnte sie mit Stone aufhalten, doch deine Haut war verbrannt an manchen Stellen, am Oberkörper also. Ich habe dich dann so schnell hier hin gebracht wie es ging. Wir konnten uns nicht erklären woher du diese Verbrennungen hattest." Genau in dem Moment kam Bruce rein und sagte:" Das liegt daran das es Säure war." "Verzeihung wie bitte Bruce." fragte Tony. "Es sind Säureverbrennung. Ich habe eine Gewebeprobe von Rose genommen und es untersucht. Ich kann nicht sagen was das für eine Säure ist. Nur das es eine Säure war."

Ich glaube ich weiß was die Verbrennung verursacht hat.

>>Achja.<<

Frag mal Natascha ob das Wesen was dich gepackt hat, ein Dunkelelf war?

Ich hinterfragte es nicht und fragte:" Natascha ich soll von Feuerlocke fragen, ob es ein Dunkelelf war der mich angefasst hat?" Ihre Augen wurden leicht glasig. Sobald sie wieder normal waren sagte sie:" Nein er war größer und viel Stämmiger. Hatte pechschwarze Haut und Giftgrüne Augen. Er trug einen Lendenschutz."

Wusst ich es doch. Es war ein Sulfur.

>>Was zum Teufel ist ein Sulfur?<<

Ein Monster der Dunkelheit. Anstatt Blut hat er Schwefelartigesäure im Körper. Seine Berührungen können Schmerzhaft für dich sein.

>>Wieso fü...<<

"Rose ist was?" fragte Tony. "Halt mal den Mund."

>>Wieso für mich?<<

Weil du die einzige bist, deren Körper darauf reagiert.

>>Wie und den anderen Schadet es nicht.<<

Nein.

>>Ok das ist jetzt Unfair. Aber müsste ich mich dann nicht grade vor Schmerz krümmen.<<

Nicht wenn Bruce dich mit Schmerzmittel zugedröhnt hat.

>>Ok aber trotzdem ist das Unfair.<<

So ist es halt Rose. Jeder hat eine Schwäche.

>>Ja aber Säure. Hätte es nicht kitzeln sein können.<<

Rose bleib Realistisch.

Ich brummte nur und wand mich zu den drei. "Feuerlocke sagt das es ein Sulfur war. Sowas wie ein Säuremonster. Aber nur mein Körper reagiert wohl auf die Säure." "Das erklärt auch wieso Natascha keine schäden davongetragen hat. Als wie ihn angefasst hat." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Na super jetzt hat Malekith ein Säuremonster, worauf ich reagiere. Und ich habe immer noch Hunger."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt