✔Kapitel 5: Doch kein BadBoy?✔

13.4K 372 61
                                    

( ⬆ Das ist Luiz )

Er sah mich mit Augen die Schuld zeigten an.

"Es... Es tut mir leid" sagte er und auf meinen verwirrten Gesichtsausdruck meinte er nur
"Wäre ich netter zu ihm gewesen heut Nachmittag oder so wäre das bestimmt nicht passiert". Ich sah ihn an und er sah wirklich schuldbewusst aus.

Irgendwie süß, das er denkt ich wäre ihm sauer...

"Hey, ich bin froh das du das heute Nachmittag für mich getan hast und mich beschützt Hast und das mit Neil ist schon okay" sagte ich und lächelte ihn an und er nickte nur und grinste wieder sein BadBoy - Grinsen. Ich wollte mich wieder hinlegen aber als ich mich auf meinen rechten Arm stützte durch zuckte mich ein unglaublicher Schmerz. Ich verzog mein Gesicht vor schmerzen und brachte nur ein "fuck" heraus und Luiz sah mich verwirrt an.

Also setzte Ich mich wieder hin, da es zu sehr weh tat und erklärte es ihm. Dann half er mir mich hinzulegen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.

"Ich glaube du solltest jetzt versuchen zu schlafen" sagte er, "außerdem hab ich dich für heute von den Seminaren befreit". Ich nickte und versuchte einzuschlafen, aber da ich nicht auf dem Rücken schlafen konnte, schlief ich auch nicht ein und die Versuche mich umzudrehen scheiterten. ER war die ganze Zeit bei mir geblieben, warum wusste ich nicht aber so sah er das und konnte sich ein kichern nicht verkneifen und hob er mich dann hoch und drehte mich vorsichtig auf die Seite bzw auf mein Bauch.

Er setzte sich neben mich und durch stöberte meine Filmbibliothek auf meinem Laptop während ich versuchte zu schlafen.

Tatsächlich schlief ich ein paar Stunden und als ich aufwachte, waren Aria, Caleb und Luiz da.
"Wie geht es dir?" fragte Aria besorgt und ich schätze Luiz hatte es ihnen erzählt. Ich schaffte es mich aufzusetzen und zuckte mit den Schultern
"ich glaub es war schon mal besser" sagte ich grinsend und Aria entspannte sich ein wenig. Luiz sah mich an und meinte er hätte mein Umterrichtsmaterial geholt und ich nickte dankbar. Da ich nicht den ganzen Tag im Bett liegen wollte und ich Hunger hab, stand ich auf und auf Arias Frage hin wo ich hingehen würde, meinte ich nur das ich mir die Beine vertreten will und mir was zu Essen "suchen" werde.

"Es wäre sicher von Vorteil wenn Du Dir etwas drüber ziehen würdest..." wies Luiz an und nickte Richtung meines Körpers und als ich an mir herunter sah, sah ich das ich nur Unterwäsche trug!!
Luiz musste mir meine Klamotten ausgezogen haben. Als ich ihn darauf ansprach zuckte er nur mit den Schultern. Es war ihm gleichgültig!!

"Du bist nicht das erste Mädchen dass ich in Unterwäsche sehe außerdem wollte ich sicher gehen das du nirgends blutest" sagte er. Ich nickte und zog mir eine bequeme lange, schwarze und zerrissene Hose an und einfach ein Shirt und ging dann.

"Danke dir für alles Luiz und euch beiden" und sie lächelten nur. Dann nahm ich ein Teil meiner Hausaufgaben und ging mir wieder was zu essen holen und fand in der Nähe eine kleine Bibliothek. Aber der Gedanke das Luiz mich ausgezogen hatte, ließ mich nicht los...

"Die Bibliothek schließt gleich" hörte ich eine weibliche Stimme. Ich nickte entschuldigend und packte mein Zeug zusammen und ging aus der Bibliothek. Ich war wohl den ganzen Tag in der Bibliothek gewesen, das hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Die Zeit war nur so verflogen.

"Hey Lucy" hörte ich eine tiefe männliche Stimme hinter mir.

Neil.

Scheiße.

Ich drehte mich um und versuchte selbst bewusste zu wirken als ich ihn ansah.
"Hey Neil was gibt's denn?" sagte ich und ging unauffällig ein paar Schritte zurück.

Er kam mir hinterher und fragte nur was ich habe. Ich meinte nur das ich los müsste und er grinste wissentlich das ich mich vor ihm fürchtete. Ich sah wie er seine Hand zur Faust ballte und genau in dem Moment in dem er ausholte und zuschlagen wollte, wurde er am Arm gepackt und weg geschubst.

"Neil, ich warne dich jetzt ein letztes Mal" knurrte Luiz als er plötzlich bei mir stand mit einer sehr bedrohenden Stimme. Neil sah nur leicht geschockt zu Luiz und verschwand.
Wo kam denn Luiz jetzt her?

"Komm ich bring dich zum Campus zurück" sagte er und man sah wie er sein Unterkiefer anspannte als hätte er Angst das uns jemand doch noch was tun könnte oder als würde er sich Sorgen machen.

Ich stieg in seinen schwarzen Audi-TT. Das Auto war echt schön, innen schön mit schwarzen Leder und als er Einstieg lächelte er mich an.
"Auf geht's" sagte er und brachte mich zum Campus.

-

Als wir ankamen deutete er mir zu warten und ich tat wir geheißen. Viele Schüler waren noch draußen und sahen uns nur komisch an, als Luiz Ausstieg um mir die Tür zu öffnen.

"Du weißt das die uns alle anstarren", sagte ich leise nur für ihn hörbar. Er nickte und sagte

"Ja ich weiß, das tun sie immer" und als er merkte das ich nervös war, legte er seine Hand auf meinen Rücken und "schob" mich leicht durch die Menschen nach drinnen und lächelte mich an.

-

"Ich hab gehört Luiz hat dich in seinem Auto mitfahren lassen?", fragte mich Aria sobald wir allein waren und ich kicherte nur und musste ihr dann ganz genau erzählen, wie es dazugekommen war, denn laut ihrer Aussage hätte er noch nie ein Mädchen mitfahren lassen, da das Auto sein "Heiligtum" sei.

Männer halt.

Wir kicherten und sie erzählte mir von ihrem Treffen mit Caleb, denn es war kaum zu übersehen das die zwei mehr als Freunde waren.

The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt