Kapitel 49: Sex Szene

7.3K 138 1
                                    

Das hier ist ein Kapitel weil wir die 1k Reads geknackt haben!!!
Danke so sehr dafür.
Das Kapitel wird hauptsächlich die Sexszene sein, die am Schluss im vorherigen angefangen wurde.

Für alle die es nicht möchten, einfach im nächsten Kapitel weiter lesen. :)

Danke und jetzt,geht's los:
**********************************

Er trug mich zur Couch und legte mich darauf und stütze sich über mich und küsste mich wieder während wir uns kaum bremsen könnend die Klamotten auszogen...

Seine Hände wanderten also unter mein T-Shirt und er fuhr mit seinen Fingern an meinen Seiten sehr sanft darüber und zog mir so mein Shirt aus, während seine Zunge um Einlass fragte, den ich ihm natürlich gewährte.

Als mein Shirt aus war strich er sanft meinen Oberkörper auf und ab während ich ihm sein Shirt ausziehe und dann seine Bauchmuskeln nach fuhr und darüber strich.

Seine Hände wanderten zu meiner Brust und fing sanft an meine Brüste zu streicheln und sie leicht zu massieren. Ich konnte nicht anders und drückte ihm meine Brüste trotz Bh in die Hand und krallte mich mit meinem Händen in sein Rücken und mir entwich ein leises Stöhnen was er mit einem lächeln kommentierte.

Seine Hände öffneten meinen Bh und zogen ihn mir aus, während er über meine Wange und über meinen Kiefer hin zur meiner Halsbeuge küsste, während er leicht mit meinen Nippeln spielte.

Ich erschauerte und er biss als “Antwort“ in meine Halsbeuge und ich krallte mich noch ein wenig mehr in seinen Rücken, was er mit seinem Bad Boy Grinsen in Kenntnis nahm.

Danach küsste er über mein Schlüsselbein runter zu meiner Brust und knetete während er an der anderen saugte und mit der Zunge daran herum spielte.
Gott, dieser Junge machte mich so wahnsinnig!

Er ging mit seinen Küssen weiter runter zu meinem Hosenbund und fuhr  dann mit der Unterlippe wieder nach oben und ließ mich so erschauern. Dann küsste er mich wieder richtig und seine Hand fand meine Oberschenkel die er durch die Hose streichelte an der Innenseite langsam zu meinem Schritt hin. Er fing auch gleich an durch meine Hose zu reiben und ich drückte meinen Schritt an seine Hand worauf hin er leicht lachte.

“Nicht so ungeduldig Babe“, raunte er und ich krallte mich nur in seinen Rücken denn ich war verdammt ungeduldig. Mit einer Hand krallte ich mich in sein Rücken mit der anderen Hand öffnete ich seine Hose, was ihm ein neckisches Lächeln entlockte. Er fing auch an meine Hose aus zu ziehen, plus Unterhose. Und so waren wir kurz darauf komplett nackt.

Wir begannen uns wieder zu küssen aber er löste denn Kuss und wanderte mit seinen Kopf wieder über meine Halsbeuge und meine Brust bis hin zu meiner V*gina. Er lächelte mich kurz an, als würde er auf die Erlaubnis warten, bevor er mich auf meine empfindlichste Stelle küsste und dann mit der Zunge darüber ging und mir so ein stöhnen entlockte, während meine Hände sich in die Couch krallten. Ich hatte die Augen geschlossen und gab mich ganz dem Gefühl hin.

Ich gab mich ihm komplett hin.

Seine Zunge war anfangs sanft, vorsichtig und langsam, aber als sie schneller wurde konnte ich mich kaum noch halten. Ich drückte meinen Rücken durch, bewegte mein Becken im Rhythmus, krallte mich immer fester an der Couch während ich immer lauter wurde, bis ich seinen Namen rief und explodierte. Meine Brust hob und senkte sich rasend schnell und meine Hände krallten sich noch immer in die Couch. Er wischte sich (natürlich) über den Mund und kam zu mir hoch wo er mich dann küsste.

“Du schmeckst so gut baby“, flüsterte er in mein Ohr und meine Hände fanden automatisch den Weg in seine Haare und vergruben sich darin.

Ich lächelte und küsste ihn während ich die Beine um ihn legte und er sein Becken an mein es Drückte und ich schon sein St*nder spürte und lächelte.
Während er mich wieder leidenschaftlich küsste, drang er langsam und vorsichtig ein und ich krallte mich an sein Rücken. Er bewegte sich nur langsam und auch als er schneller wurde, war er noch langsamer als die letzten male als Wir es taten. Aber es war nicht schlechter. Im Gegenteil es war viel inniger als sonst und kurz darauf kam ich ein zweites mal, während Luiz mich küsste und festhielt.

Es war wunderschön.

Danach legte er die Decke über uns und ich kuschelte mich an ihn. Den Kopf an seine Brust. Er hatte den Arm um mein Rücken und spielte mit meinen Haaren.

Meine eine Hand lag neben meinem Kopf auf seiner Brust und Luiz zweite Hand lag auf meiner.

Ich labberte ihn anfangs voll mit dem wohl ungünstigsten Schei* ever, aber er nahm es lächelnd hin. Er kannte das schon von den letzten malen, und hörte mir einfach zu und redete mit.

Das letzte was ich noch wahr nahm, war ein
“Schlaf gut Prinzessin, ich liebe dich“.

Dann war ich komplett im Land der Träume.

***********************************
A's N:
Hey ihr cuties! Mein neues Kapitel xD ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es eine Sexszene ist. Aber es ist weihnachten und das ist mein Weihnachtsspezial... haha xD sorry für alle die das nicht lesen wollen xD

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilig Abend *~*

Danke für 1k Reads!!!! Mega Weihnachtsgeschenk xD ;P

Noch schöne Ferien und Feiertage :)
Eure LeVampir

The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt