Bitte lest unten die Autors Note! Ich hab eine Frage an euch!
****************************************
*Er hatte Recht ich konnte ihm einfach nicht beleidigt sein*
Als ich die Hände beim Küssen in seinen Haaren vergrub, spürte ich wie er zum Lächeln anfing.
"Siehst du ich hatte Recht du kannst mir nicht beleidigt sein", sagte er und grinste mich wie immer BadBoy mäßig an. "Pffff", machte ich nur und stand dann auf und wollte um ihm zu zeigen wie beleidigt ich sein kann nach oben gehen, allerdings war er schneller und hob mich hoch und schmiss mich über seine Schulter. Ich quietschte leicht auf und trommelte dann an seinen Rücken.
"Hey!", sagte ich empört aber da jetzt mein Po neben seinem Gesicht war, schlug er nur einmal leicht drau. "Lass mich runter!", sagte ich jetzt etwas lauter und trommelte weiterhin an seinen Rücken. Ich spürte wie eine Hand an meine Knie ging und er mich nach vorne Schmiss. Aber er "schmiss" mich so das er mich im Brautstyle gefangen hatte. Eigentlich hatte er mich nur über seine Schulter nach vorn gezogen fiel mir gerade auf aber da es so kraftvoll war, dachte ich er hätte mich geworfen. Ich quietschte natürlich und krallte mich mit meinen Händen in seiner Schulter fest und hatte die Augen zusammen gekniffen und den Kopf an seiner Schulter versteckt.
Ich spürte seinen Atem an meinen Ohr und keine zwei Sekunden später, flüsterte er "Du kannst die Augen wieder aufmachen" in mein Ohr. Natrlich tat ich es sofort und sah ihn dann ein wenig peinlich berührt an.
"Das war gemein", sagte ich leise, er wusste genau dass ich es nicht mochte wenn er mich so rumschmiss, weil ich immer Angst hatte, dass er mich fallen ließ.
"Ach Baby, du weißt doch das ich dich niemals fallen lassen würde", sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn während er mich wieder auf den Boden hinstellte. "Aber es war trotzdem gemein", murmelte ich und vergrub mich an ihm. Jedesmal wenn er mich durch die Gegend schmiss von der einen zur anderen Seite oder wie auch immer, war ich danach immer total anhänglich. Er lächelte und drehte meinen Kopf zu sich.
"Ich liebe dich Babygirl und schon allein deswegen würde ich dich immer auffangen und niemals fallen lassen Schatz", sagte er ernst und sah mir dabei in meine Augen.
Und ich verlor mich in seinen wunderschönen strahlenden braunen Augen. Ich wusste nicht wo oben und unten war denn alles was ich gerade sah, waren seine Augen, die genauso zurück sahen wie ich sie ansah. Mein ganzer Körper fing nochmehr an zu kribbeln und ich konnte an nichts als seine Augen denken oder wie es war ihn zu küssen. Und wie aufs Stichwort fing er an zu Lächeln und ich sah automatisch jetzt auf seine Lippen und jetzt war es ganz vorbei mit dem denken als er dann auch noch auf seine Unterlippe biss. Das machte mich wahnsinnig und auch das wusste Luiz. Als er sah wie er mich aus der Fassung gebracht hatte, lächelte er verschmitz und seine Händen fanden meine Hüfte die stark umklammerte und er mich dann so an sich zog. Dann senkte er den Kopf und keine Sekunden später, senkten sich seine Lippen auf meine. Meine Hände wanderte von seinem Shirt an dem ich sie in hingeklammert hatte, hinauf in seinen Nacken und vergruben sich dann in seinen weichen Haare.
*Ich liebe meinen Jungen einfach! Ich liebe ihn so sehr*, dachte ich mir, während ich ihn näher zu mir zog und er den Kuss intensivierte.
Er hob mich hoch und instinktiv schlug ich meine Beine um seine Hüfte und klammerte mich dort an ihm fest während seine Hände meinen Po umfassten um mich dort zu halten. Er trug mich zurück auf die Couch und setzte sich hin, sodass ich dann auf seinem Schoß sah.
"Gott Baby" murmelte er und hielt meine Hüfte fest während wir langsam und zaghaft den Kuss lösten. "Wenn wir nicht aufhören dann kann ich mich vielleicht nicht mehr lange zurück halten", sagte er lächelnd und ich wurde rot und küsste ihn auf die Nase.
"Dann lass uns einen Film anschauen?", fragte ich ihn und er war sofort einverstanden, aber jetzt suchte ich den Film aus. Ich entschied mich für 'Dragon - Love is a scary tale'. Der Film ist einfach mega süß und spannend zugleich und als Luiz den Film erkannte musste er schmunzeln. "So süß Baby", flüsterte er, während er mich auf den Scheitel küsste.
Irgendwann während des Films, merkte ich wie ich immer müder wurde und konnte meinen Kopf auch kaum allein halten. Ich legte meinen Kopf auf Luiz Schulter und das letzte was ich sah, war das Luiz kurz hersah und mich dann voll süß an lächelte, während sein Arm mich stärker an ihn zog.
Kurz darauf fiel ich in einen ruhigen und schöne Schlaf und träumte von Luis und davon wie wir rummachte. Das würde ich ihm nicht erzählen. Das war so peinlich.*********************************************************
A's N:
Ich wollte euch fragen was ihr davon halten würdet, wenn ich eine Vampirgeschichte anfange zu schreiben, denn ich schreibe nebenbei so eine Geschichte und vielleicht interessiert es euch ja?!Lasst es mich einfach wissen und dann kommt vielleicht schonbald das erste Kapitel :)
DU LIEST GERADE
The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*
Genç KurguSie: Die Unschuld in Person. Er: Der gefürchteste Bad Boy Londons. Ein Zufall, bringt beide zusammen... ...und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wie weit wird Lucy gehen? **************************** T E X T S T E L L E: "Hab ich das?", raunte e...