Kapitel 48: Er wusste genau was er tat :)

5.3K 139 10
                                    

Immer noch Lucy PoV:


und er begann mich zärtlich zu küssen...

Der Kuss wurde ein wenig leidenschaftlicher und nach ein wenig rum knutschen, spürte ich seine Hände unter meinen T-Shirt, direkt über meinem Hosenbund, wie er in kreisenden Berührungen darüber strich und ja verdammt, meinem ganzen Körper durch lief ein wohliges Kribbeln und ich lächelte leise und brachte automatisch ein leisen seufzer heraus. An sich war er nicht zu hören, aber da Luiz und ich uns dabei küssten, merkte er ihn und hörte ihn auch. Kurz darauf löste er denn Kuss und grinste mich an und ich weiß nicht warum, aber ich liebte es wenn er dieses Bad Boy Grinsen lächelte.

Er sah mir direkt in die Augen und kam wieder näher, so dass er mir dann ins Ohr "Sorry das wollte ich jetzt nicht", neckisch flüsterte. Natürlich, wusste er welche Reaktion es hatte, wenn er das machte. Er sah mir noch einmal in die Augen kurz und küsste dann über meinen Kiefer zu meiner Halsbeuge und meinem Schlüsselbein. Direkt danach gab er einen einzelnen sanften Kuss wieder in meine Halsbeuge und bis wieder sanft hin ein. Natürlich hatte er nicht vergessen, dass das mega heiß war.

Meine Hände krallten sich von alleine in seine Schultern und ich konnte nichts dagegen tun, ganz automatisch hielt ich den Atem an und sah dann Luiz an, der mich nur wissentlich angrinste.

"Arschloch", flüsterte ich spielerisch und er lachte nur.

"Warum denn?", fragte er neckisch und grinste mich an. Er wusste natürlich warum ich ihn so genannt hatte, er wollte mich nur ärgern und auf eine Art brachte es mich auch zum lächeln.

Ich stand dann bzw versuchte es mehr oder weniger aufzustehen, und ging zum Herd um nach den Nudeln zu sehen. Was er konnte - konnte ich schon lange. Ich würde ihm jetzt "beleidigt" sein, zumindest würde ich so tun.

Natürlich kam er mir hinter her und legte von hinten die Arme um mich. Für einen kurzen Moment ließ ich es zu und lehnte mich sanft an ihn.

Dann drehte ich mich um und zog ihm am Nacken zu mir her, so als würde ich ihn küssen wollen.

Kurz bevor sich unsere Lippen trafen sah ich ihn direkt in die Augen.

"Was du kannst, kann ich schon lange. Du hast jetzt Kussverbot", sagte ich lächelnd und drehte mich wieder von ihm weg und ließ ihn los. Aber ich hatte ihn wohl unterschätzt.

"Hab ich das?", raunte er leise in mein Ohr und umarmte mich wieder von hinten und sein Geruch benebelte meine Sinne, genauso wie die Tatsache dass er seine Stimme ein wenig rauer machte, da er wusste das es einfach unglaublich heiß war. Er wusste genau was er tat.

Dann gab er mir wieder ein Kuss in die Halsbeuge und biss wieder leicht hinein und mein kompletter Körper durch zog eine Gänsehaut und es huschte auch ein kribbeln und um seine Frage zu beantworten nickte ich nur und er kicherte, da er gemerkt hatte, das er mich aus der Fassung gebracht hatte.

"Drehst du dich zu mir dann wenigstens um?", raunte wieder in mein Ohr und ich verneinte, ich musste ja "beleidigt" sein und sonst wird das nicht.

"Dann bin ich jetzt mal sehr gemein", flüsterte er. Seine Hände die um mich gelegt waren (Auf Höhe des Hosenbundes) ließ er zu meinen Oberschenkeln wandern und legte sie darauf bevor er dann langsam, ganz langsam, nach oben fuhr und dann immer weiter zu meiner Oberschenkel innenseite fuhr und ich hielt kurz den Atem an. Er lächelte und verteilte noch dazu leichte küsse auf meiner Haut und biss ab und zu leicht in meiner Halsbeuge, während seine Hand zu meinem Schritt wanderte. Ich war unfähig irgendwas zu tun, es war einfach mega heiß und so etwich mir auch ein leiser seufzer und ich ließ den Kopf ein Stück nach vorn hängen und ich spürte wie er an mein Hals lächelte.

"Hab ich immer noch Kuss verbot?",raunte er leise in mein Ohr und ich war unfähig etwas zu sagen und so schüttelte ich nur den Kopf, denn recht viel länger würde ich es nicht aushalten.

Er kicherte und schon wurde ich herum gedreht, so dass jetzt hinter mir die Arbeitsfläche war und er lächelte mich triumphierend an.

"Gegen mich hast du dabei keine Chance", sagte er neckisch und ich kicherte und bevor ich antworten konnte hatte er schon wieder seine Lippen auf meine gelegt und küsste mich leidenschaftlich.

Kurz darauf wurde ich hochgehoben und auf die Arbeitsplatte gesetzt und Luiz stellte sich zwischen meine Beine und die Schmerzen in meinem Rücken spürte ich nicht mehr.

"Noch Schmerzen?", fragte mich Luiz zwischen zwei küssen und ich schüttelte den Kopf.

"Nein gerade nicht", flüsterte ich leicht außer Atem und er lächelte und küsste mich wieder während seine Händde unter mein Shirt wanderten. Natürlich war mir klar, was er machen wollte und da er jetzt schon angefangen hatte, sollte er es auch zu ende bringen. :P

Er trug mich zur Couch und legte mich darauf und stütze sich über mich und küsste mich wieder während wir uns kaum bremsen könnend die Klamotten auszogen...

**************************************************************************************
A's N:
Hey cuties ein neues Kapitel ist da :) ich feier das Kapitel so sehr, find es voll nice wenn sowas in echt passieren würde ;P
Sorry haha :P

Hoffe es gefällt euch ;D
Schönen Tag noch und hab euch lieb :)
Eure LeVampir



The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt