Kapitel 28: Psychopath

5K 158 0
                                    

BOA... Ich hab gerade dieses Komplette Kapitel Gelöscht wie dumm bin ich eigentlich... sorry jetzt geht's Los ich schreib es jetzt wohl oder über nochmal...

Mittlerweile war Jason bei mir. Ich wollte mir ihm reden.

Nein, ich musste!

Und da stand er vor mir. Jason. Braune Augen. Braune Haare. Durchtrainierten Körper. Ja, unter anderem Umständen wäre er echt heiß gewesen aber unter diesen Umständen.

"Na gefällt dir was du siehst?" fragte er und grinste mich provozierend mit seinem Bad Boy grinsen an und zog dabei eine Augenbraue leicht nach oben. "Bevor du mir gefällst werde ich lesbisch", antwortete ich schnippisch und setzte mein selbstbewusstes Lächeln auf. Zumindest versuchte ich es haha. Jason kam langsam auf mich zu während er sagte "Autsch..." und dabei eine Hand spielerisch auf sein Herz legte. "Pass auf Baby Girl, sonst glaub ich dir das Nächste Mal", fügte er noch hinzu und grinste mich Psychomäßig an. Und schon wieder schoss meine Hand an seine Wange und es knallte nicht gerade leise. Er wirkte genauso überrascht wie ich und ging so ein paar Schritte nach hinten. Ich legte das Rohr an seine Brust und schaffte so noch mehr Abstand zwischen uns. Er sah mich an. Sein Körper bebte vor Wut. "Was weißt du und wieso bist du hier?", fragte ich ihn ernst und plötzlich änderte sich sein Blick in Belustigung. Ich wollte gerade mit dem Eisen Rohr zuschlagen als er es abfing und mir aus der Hand riss. "Na Na nicht so böse", sagte er und seine Augen waren mittlerweile schwarz. Ich hatte nur noch meine Messer, aber ich wusste das würde ich wirklich nur im dringendsten Notfall benutzen. Er sah mich mich einmal kurz an und wollte dann gehen, aber ich war schneller und blockierte die Tür. Er stütze sich neben meinem Kopf mit beiden Armen ab und sah mich eindringlich an. "Obwohl du so mutig bist, hast du Angst", flüsterte er. "Das ist gut, die solltest du vor mir haben" meinte Jason und zeigte wieder sein Psycho lächeln und mir jagte es einen Kalten Schauer über den Rücken. "Also was weißt du?" fragte ich erneut und versuchte mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. "okay. Eigentlich wollte ich dir aufgrund deiner Unhöflichkeit eben nichts sagen aber da du ja eigentlich ganz süß bist geb ich dir einen Tipp", flüsterte er in mein Ohr und schon wieder jagte ein Schauer über mein Rücken. Als er mich wieder ansah, waren seine Augen zu schlitzen verengt und seine Augen waren nicht mehr braun sondern tief schwarz. *What the fuck?* dachte ich mir. Seine Hände waren zu Fäusten geballt und sein Kiefer war sehr angespannt. Seine Stimme duldete keinen Widerspruch und war plötzlich ganz rau und barsch als er fast schon flüsterte: "Du läufst jetzt so schnell du kannst in dein Zimmer und sperrt dich darin ein. Du wirst nicht wieder herauskommen solange ich hier bin. Haben wir uns verstanden?". Er sah mich eindringlich an und verdammt ich hatte Schoss und das war der Grund weswegen ich auf ihn hörte.

Ich lief an ihm vorbei die Treppe nach oben. Ich stolperte dabei einmal und knallte voll auf die Treppe mit meiner Hüfte und meinem Kopf, aber darüber machte ich mir keine Gedanken. Mittlerweile hörte ich schon die ersten Teile die durch die Wohnung flogen und so sprintete ich ins Zimmer und sperrte mich wie Jason es gesagt hatte im Zimmer ein.

Es war so unglaublich laut. Zuerst verarztete ich meine Wunden an der Hüfte und am Kopf. Da ich den Lärm nicht mehr hören wollte, stellte ich die Musik laut und versuchte so den Lärm vom Wohnzimmer zu überdenken.

Nach Ca einer Stunde hörte ich wie die Wohnungstür ins Schloss viel. *Was er jetzt gegangen?* fragte ich mich und stellte die Musik aus. Ich setzte mich vor die Tür und lauschte. Es war fast schon Totenstill.  Man hörte kein einziges Geräusch.

Als man nach zehn Minuten immer noch nichts hörte, sperrte ich leise die Tür auf und lief durch den Flur die Treppe nach unten. Mein Herz schlug wie wild und ich versuchte durch zu atmen. Im Wohnzimmer angekommen, traf mich fast der Schlag! Es war alles verwüstet, über all Scherben und ich musste aufpassen, dass ich mich nicht verletzte.

Zuerst Stellte ich die Couch richtig hin und legte die decken und Kissen wieder drauf. Dann machte ich die Scherben der Gläser, Tassen, Teller und Vasen weg und stellte dann die Tische und Stühle wieder weg. Das einzige was mich wunderte war, das keines der Bilder von mir und Luiz kaputt war. Alles war kaputt, außer diese Bilder. Selbst die Bilder mit Luiz Kumpels waren kaputt. *Was hatte das jetzt zu bedeuten?* fragte ich mich und räumte noch den Rest auf.

Dabei fand ich einen Zettel. Ich glaub er war von Jason, denn darauf Stand:
"Checke nochmal Neil ab. Er hat euch nicht alles gesagt was er weiß. Ich würde dir sogar helfen... aber nur wenn ich was davon hab. Neil findest eigentlich so gut wie immer bei mir an der Kneipe und komm nicht auf die Idee ihn allein anzureden. Man sieht sich. Bis dann"

Es war jetzt 16:32 Uhr und um mich zu beruhigen machte ich mir erstmal essen. Ja, ich würde Neil nochmal aufsuchen. Jetzt mehr denn je. Dann setzte ich mich vor den Fernseher und sah bis abends nochmal Pretty Little Liars.

-----------------------------------------------------------
A's N:
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, auch wenn ich es neu schreiben musste. Ich hab euch lieb und danke das es euch Gibt! Wir haben fast 400Leser erreicht und das Ist echt unglaublich! Danke an jeden einzelnen von euch! Ihr seid ein Traum meine Cuties!
Und ich würde mich echt freuen wenn ein paar von euch noch bei meinem neuen Buch vorbei schauen :* es ist eine FanFiction zu One Direction bzw Louis Tomlinson. Es heißt "Be My Hero". Danke an euch cuties :*

The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt