✔Kapitel 10: Luiz? BadBoy... right?✔

9.6K 282 20
                                    

L U C Y S   S I C H T:

Als ich sah wie er zugerichtet wurde, weiteten sich meine Augen. 

*Dieser Bastard* dachte ich mir und wurde augenblicklich wütend auf Neil. Noch wütender als ich es schon war. 

Aber ich sah Luiz an... das hat er für mich getan also fragte ich ihn: 

"Was ist passiert?" Er lächelte mich an und setzte sich zu uns. Auch Caleb und Aria wirkten überrascht und wollten unbedingt wissen wie es dazu kam. Er zog mich an sich, sodass ich meinen Kopf an seine Schulter legen konnte.

Er erzählte uns alles bis ins kleinste Detail, wie er die Gang fertig gemacht hat und ich weiß nicht warum aber ich war echt stolz auf ihn. 

Aber Bad Boy halt.

Ich stand auf und holte ein feuchtes Tuch und Desinfektionsmittel und reinigte seine Wunden. Ich wette bei jedem anderen hätte er gemeckert oder sonst was, aber er ließ es einfach über sich ergehen. 

Dann gab ich ihm einen leichten und schüchternen Kuss, aber so das ich ihm nicht weh tat, denn seine Lippe war aufgeplatzt. Sobald ich ihn küsste, legten sich seine Arme um mein Rücken und er zog mich auf sein Schoß was mich lächeln ließ.

Den restlichen Tag passierte nicht viel, wir gingen dann noch bisschen raus und Luiz brachte uns zurück zum Campus, da er der Meinung war das Neil uns nichts mehr tun wird. Ich denke er hat Recht, aber ein mulmiges Gefühl blieb trotzdem. 
Am Campus angekommen nickte Luiz uns nur zu und fuhr dann eilig davon, auch einen Abschiedskuss gab es nicht, aber darüber versuchte ich mir keine Gedanken zu machen, auch wenn ich es schon schade fand. 

Aria und ich beschlossen uns noch ein paar Folgen Pretty Little Liars und Teen Wolf anzuschauen - Wir waren beide unglaublich süchtig danach.

Am nächsten Morgen, war der Laptop noch an und ich machte ihn aus. Neben mir lag Aria, wir mussten wohl eingeschlafen sein, aber das war okay. Ich machte mich fertig und zog mich an. Ich zog ne schwarze zerissene Hotpan an wo man mein Arsch einwenig sah und darüber ein lockeres Top, das ein bisschen Bauchfrei war. Meine Haare band ich mir einfach zu einem unordentlichen Zopf und zupfte vorne ein paar Strähnen raus, die mein Gesicht umspielten. 

Aria schlief immer noch, also weckte ich sie und ging dann mit ihr Frühstücken. Wir redeten über alles was die letzten Tage so passiert war, weil uns das beide relativ mitgenommen hat. Aria machte sich viel Sorgen um mich, aber ich versuchte ihr zu erklären, dass alles okay sei und ich schon klar komme und mich sofort bei ihr melde wenn irgendetwas ist.

Der restliche Sonntag verlief ohne weitere Vorkommnisse.

Da ich am nächsten Tag kein Bock hatte, mir irgendwas anderes anzuziehen, zog ich einfach das von gestern an. Dafür lockte ich aber meine Haare ein wenig. Heute hatten wir als erstes Literatur, auch Damian war wieder da und wir setzten uns zusammen und auch wenn wir nicht viel Unternehmen war er ein guter Freund und man konnte einfach mit ihm über alles reden. Natürlich wusste er von der Sache mit Neil.

Literatur war eigentlich ganz okay, wir fingen an das Buch Sturmhöhe zu lesen und ich mochte es wirklich gern. Danach gingen Damian und ich gemeinsam zu Kunst und als ich Luiz sah, lächelte ich ihn an, aber es kam kein Lächeln oder ähnliches, noch nicht mal ein nicken zurück, dann setzte ich mich neben ihn, da ich ihn noch fragen wollte warum er doch Kunst hatte, aber er beantwortete er mir die Frage nicht.

Nach Kunst gingen Damian und ich zur Mensa und holten uns was zu Mittag. 

"Weißt du, warum Luiz plötzlich doch Kunst hat?", fragte ich ihn und er nickte. Ich sah ihn wartend an und er lächelte. 

"Eigentlich hätte er ja Theater gehabt, da waren aber zu viele Leute deswegen hat er jetzt Kunst, hab ich zumindest gehört", antwortete er und ich nickte nur. Das klang verständlich, aber warum machte ich mir überhaupt Gedanken über ihn. Es ist doch klar, dass das was wir die letzten Tage hatten, nicht halten würde.

Er war der Bad Boy, er hat tausend andere Weiber und wahrscheinlich war ich für ihn nur eine von vielen. 

Hat man ja auch heute wieder gemerkt.

Nachdem Essen ging ich dann eine Runde laufen, ich brauchte gerade einfach ein bisschen Ruhe und beim Laufen konnte ich am besten abschalten. Ich lief durch Parks und durch kleine Nebenstraßen, bis ich irgendwann an einem süßen, kleinen Café ankam. Ich blieb stehen und ging hinein und bestellte mir einen Kaffee zum mitnehmen. Dann setzte ich mich auf eine Bank und trank meinen Kaffee und war komplett in Gedanken versunken und abgelenkt.

Irgendwann war es 17:00 Uhr rein, krass.. ich saß hier fast eine Stunde rum, mein ich. Also wollte ich wieder zurück laufen, aber da ich den Weg nicht genau wusste, verlief ich mich natürlich irgendwo. 

Jetzt war ich in einer Gasse und es war mittlerweile schon komplett dunkel und als ich sah, wie hier verschiedene Gangs mit Drogen dealten und sie direkt hier einnahmen, versteckte ich mich und rief dann die einzige Person an, die mir einfiel. 

Luiz. 

Aber natürlich blieb mein Versteck nicht unentdeckt und so wurde ich ein paar Minuten später von einem Typen zu seinen Leuten gebracht. Die eine Gang kannte ich nicht, aber in der anderen, die zu uns stießen, war Neil. 

Scheiße...

Was für Glück ich doch hatte, aber plötzlich hörte man ein Auto und es hielt mit einer Vollbremsung, direkt vor den Jungs, so dass diese ein Schritt zurück gingen. 

Und ich konnte erleichtert aufatmen, als ich sah, dass es ein schwarzer Audi TT war.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey cuties, hab noch ein Kapitel für euch. Ich hoffe es gefällt euch! 

Ist nicht ganz so lange wie sonst, aber konnte aus dem Kapitel nicht mehr raus holen. 

Hab euch lieb, Eure LeVampir

The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt