Update

598 26 11
                                    

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, ihr habt euch sicher alle schon gefreut, dass ein Update kommt, aber ich kam durch meinen Urlaub nicht dazu und vor allem hab ich im Moment einfach kaum Lust :)

Versteht mich nicht falsch, die Story wird fortgesetzt und ganz bestimmt nicht fallen gelassen, aber ich schreibe im Moment sehr viel bei der Arbeit und wenn ich dann nach Hause komme hab ich einfach keine Lust noch mehr zu schreiben ....

Ich hab mir deshalb einen Plan zurecht gelegt und hoffe, dass ihr damit einverstanden seit :)

Also ich hab eine Reihenfolge erstellt, wie ich an den Geschichten arbeiten werde. In der Zeit in der dieses Buch noch nicht abgeschlossen ist, werde ich an den anderen nicht weiterschreiben :)

Die Reihenfolge sieht wie folgt aus:

1. Love Human - The Walking Dead
2. Laat Rotmulaag - Der Hobbit
3. The Hell You Put Me Through - Dean O'Gorman FF
4. The Avengers Academy

Danach werde ich erst einmal mit One Shots und Images weitermachen :) ich dachte mir, dass es einmal eine gute Abwechslung wäre und auch wenn ich es mehr gewohnt bin viele Seiten und Kapitel zu schreiben, hoffe ich, dass die One Shots bei euch gut ankommen :)

Nebenher werde ich auch sicher mit den 3. Und letzen Teil der Human-Reihe beginnen und euch nicht ewig warten lassen. Immerhin wird die Geschichte des Rudels noch etwas weiter gehen :)

- eure Becci

Laat Rotmulaag - Der HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt