Ich nahm ihr die Tasche ab und sagte : " Wir müssen jetzt ein bisschen laufen ich hoffe das ist nicht schlimm " "Kein Problem dann haben meine 2 kleinen Tieger ein bisschen Bewegung " erwiederte sie. Ich zog fragend die Augenbraue hoch und dann sah ich wie 2 kleine weiße Tiger hinter zum Vorschein kamen . "Die sind ja süß wie heißen die denn ? " fragte ich sie. "Die 2 heißen Siegfried und Roy , ich hab sie von Roy geschenkt bekommen als ich das letzte mal in Vegas war." antwortete sie. "Du kennst Siegfried und Roy? " fragte ich erstaunt . Sie grinste und antwortete: " Ich bin quasi ihre Adoptivtochter " Ich lächelte also du bist das von der Roy so viel erzählt " sagte ich . Sie grinste . Ihre Augen faszinierten mich sie leuchten in einem Hellblau mit einem leichten grau stich . "Jan alles klar ?" fragte sie ich zuckte leicht zusammen. "Ja alles gut " antwortete ich. Als wir dann ankamen macht Frank die Tür auf und schaute amüsiert die 2 Tiger an . "Die 2 sind ja süß , war Jan brav ?" fragte er. "Ja ich kann mich nicht beschweren" antwortete sie . Wir gingen dann durchs Haus in den Garten und setzten uns hin. Josy machte den Tigern die Leinen ab . Schneller als man sehen konnte war die kleinen Tiger weg und tollten über die Wiese. "Ich lass euch mal ein bisschen alleine "sagte Frank. "Komm mal her ich hab da was für dich " sagte ich . Sie kam auf mich zu und ich gab ihr eines meiner Schwerter und sagte: "schau es dir genau an " . Sie nahm es und schaute es an , sie fing an zu lächeln und ich konnte das funkeln in ihren Augen sehen . "Danke Jan ." sagte sie und umarmte mich ich zog sie an mich ran . Ich ließ sie dann los und sah in ihre strahlenden Augen . "Willst du was was essen ? fragte ich . "Ja gerne und wenn du ein Bier hast wäre das mega " antwortete sie. "Du setzt dich hin und ich hole dir was ". sagte ich. Als ich in die Küche kam wurde ich angegrinst . "So kenn ich dich gar nicht "sagte er und gab mir einen Kuss." Ich weiß nicht aber irgendwas fasziniert mich an ihr " entgegnete ich ihm . "Ich hab dich nich nie so sprachlos gesehen " sagte er lachend. Zusammen gingen wir mit Sandwiches und Bier wieder raus. Wir unterhielten uns noch eine Weile und verbrachten noch einen schönen Abend . "Bist du müde ?" fragte Frank Josy . "Ja so langsam aber sicher schon" antwortete sie . "Komm ich zeig dir wo du schlafen kannst ".sagte ich Ich brachte sie hoch ins Gästezimmer . "Verdammt " sagte sie . "Was ist los ?"fragte ich . " Ich hab meine Schlafsachen vergessen ich Trottel " antwortete sie. "Ist doch nicht schlimm kannst was von mir haben "erwiderte ich und während sie duschen ging holte ich Sachen von mir . Ich gab sie ihr und wartete bis sie sich angezogen hat . "Gute Nacht kleine" sagte ich leise und umarmte sie. "Gute Nacht Jan" erwiderte sie und ging ins Bett. Als ich wieder runter gehen wollte kam mir Frank entgegen sagte : "Wir sollten auch schlafen gehen " sagte er so gingen wir ins Bett.
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben verrückt spielt
FanfictionJan verliebt sich Hals über Kopf in einen Fan . Das dumme daran er is verheiratet. ~Für wen wird er sich entscheiden? ~alles erfunden