Kapitel 12

16 2 0
                                    

Jans Sicht : Mitten in der Nacht wurde ich wach . Ich drehte mich zur Seite und schaute meinem Mann beim schlafen zu. Langsam kam ich ins grübeln ob es nicht besser wäre ihm die Wahrheit zu sagen. Da ich ihn nicht wecken wollte stand ich auf und ging runter, ich setzte mich raus in den Garten. So saß ich eine Stunde da bis ich auf einmal 2 Hände an meinen Bauch spürte ,ich zuckte erschrocken zusammen und drehte mich um. "Was machst du den hier ?" fragte ich . "Ich kann selber nicht schlafen und hab mir sorgen um dich gemacht " antwortete Josy. Ich zog sie zu mir auf den Schoß und erwiderte:"Du musst dir um mich keine Sorgen machen ". Sie legte ihre Hände an mein Gesicht und schaute mich traurig an. "Ich mach mir trotzdem Sorgen das du dich in eine Situation verrennst,aus der du so schnell nicht mehr rauskommst " erwiderte sie. "Passiert schon nicht " antwortete ich und zog sie näher an mich ran , sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich merkte wie traurig sie war , "Jetzt mach dir nicht so einen Kopf " sagte ich leise zu ihr . Vorsichtig stand ich auf und nahm sie hoch , leise ging ich rein . Als ich dann in ihrem Zimmer legte ich mich zu ihr . Sie kuschelte sich an mich dran . Ich wartete bis sie eingeschlafen war und stand auf . Leise ging ich ins Bad ich setzte mich auf den Boden zog meine Beine an meinen Bauch und legte meinen Kopf auf meine Knie. Mir liefen die Tränen ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte . "Jan was ist los ?" ich schaute zu Tür und sah meinen Mann da stehen der mich besorgt ansah. "Alles ist gut mach dir keine Sorgen ". antwortete ich stand auf und ging . "Jetzt bleib doch stehen , wir können doch über alles reden " rief er mir nach . Schweren Herzens ignorierte ich ihn schnappte mir meinen Pullover und verließ das Haus. Ich ging zur Zauberhalle machte das Tor hinter mir zu und ging ins Büro wo eine Couch stand . Ich legte mich hin und versuchte ein zu schlafen. Irgendwann war ich dann doch so müde das ich einschlief .

Wenn das Leben verrückt spielt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt