Kapitel 17.

11 2 0
                                    

Jan's Sicht :Er erwiderte den Kuss und zog mich näher an sich ran.  Ich spürte das er geil war. Langsam zog ich ihm sein T-Shirt aus .  Er schob die Hände unter meinen Pullover  und zog ihn mir aus .   Er sah mich an und sagte:" Nochmal kommst du mit dieser Masche nicht durch " Ein kurzes Grinsen huschte über mein Gesicht , bevor ich ihn wieder küsste und Richtung Wohnzimmer schob. Er krallte sich an meinen Haaren fest. Als wir im Wohnzimmer waren schob ich ihn zur Couch , er legte sich hin und ich setzte mich auf ihn. Als er meinen Arm sah schaute er mich geschockt an . Er schubste mich runter und packte mein Handgelenk. "Jan was is das ?" fragte er. "Is doch egal was das ist " antwortete ich und wollt ihn küssen. Er schob mich  weg und erwiderte:" Ich hab dich was gefragt , und wage es dir ja nicht mich anzulügen ". Langsam merkte ich wie die Wut wieder in mir hochkam. Er verstärkte den Druck an meinem Handgelenk . "Eigentlich wollte ich mich ja bei dir entschuldigen aber das kannst du jetzt vergessen." sagte ich .  Er ließ mein Handgelenk los stand auf und schaute mich sauer an. "Was is nur los mit dir , ich will dir doch nur helfen". entgegnete er .  Ich ging auf ihn zu  und lehnte meinen Kopf an seine Schulter  er zog mich an sich Wir reden  morgen darüber ." sagte er.  Ich schaute ihn traurig an .  Er drückte mich wieder auf die Couch und  setzte sich auf mich drauf. Ich zog ihn dann ganz nah an mich ran und so blieben wir eine Weile liegen.  Ich wartete bis er schlief und hob ihn von mir runter. Dann stand ich auf und Schlich mich nach draußen, dort fand ich Josy schlafend neben Astor. Leise  ging ich zu ihr und  weckte sie . Bevor sie was sagen konnte hob ich sie hoch und ging rein . Ich trug die die Treppe  hoch und ging mit ihr ins Bad . "Was ist denn los ? " fragte sie . "Ich wollte nur mit dir reden" antwortete ich . "Im Badezimmer,alles klar Jani" erwiderte sie lachend. "Wenn du  frech wirst  liegst du inklusive  deiner Klamotten  in der Badewanne und ich mach das Wasser an " drohte ich ihr grinsend .  Sie schaute mich geschockt an und   kam auf mich zu. Ich nahm sie in meine Arme und flüsterte in ihr Ohr "Na hast du Lust mit mir zu Baden?" . Sie schaute mich grinsend an und antwortete: "Und da fragst du noch ".   10 Minuten  saß ich mir ihr in der Badewanne. Sie setzte sich auf mich und legte ihren Kopf  auf meine Brust.

Wenn das Leben verrückt spielt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt