Jan 's Sicht :
Mitten in der Nacht wurde ich wach mir ließ das keine Ruhe , zu wissen das ich ihr weh getan hab. Ich schlich leise in ihr Zimmer und legte mich zu ihr, ich versuchte sie zu wecken . Als sie sich zu mir drehte und die Augen aufmachte , zuckte sie zusammen . Sie grinste mich an und sagte : "Was fehlt dem Herren den?" Ich lachte leise und antwortete:"Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen das ich so gemein war ". "Ach Jan is doch nicht schlimm". Langsam zog ich sie an mich dran und legte meine Hand an ihr Gesicht . " Weißt du wie sehr du mich verzaubert hast, ich bin noch nie einem so faszinierenden Menschen begegnet " flüsterte ich . "Aww Jani bist du süß" antwortete sie. Ohne groß nachzudenken küsste ich sie und zog sie ganz nah an mich , als sie den Kuss erwiderte bekam ich eine Gänsehaut. Als ich mich von ihr löste merkte ich wie sie leicht am zittern war . "Du treibst mich echt noch in den Wahnsinn Rouven " sagte sie . Ein lachen konnte ich nicht unterdrücken, "Das is mein Job " entgegnete ich . Sie legte ihre Hand auf meine Wange. "Möchtest du mir jetzt sagen was los ist" ? fragte sie . "Na gut jetzt kann ich es auch sagen, ich liebe dich mein kleine du hast mich seit ich dich das erste mal gesehn hab ". sagte ich zu ihr . Sie nahm meine Hand und legte sie auf die Stelle wo ihr Herz ist , ich spürte wie es schneller schlug . "Merkst du wie verrückt du mich machst ?" fragte sie . Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter . So schlief ich mit ihr ein. Als ich wieder aufwachte war es und auf die Uhr schaute war es kurz vor 4. Langsam stand ich auf gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging wieder zurück ins Schlafzimmer. Ich legte mich wieder zu Frank und legte meinen Kopf auf seine Brust .
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben verrückt spielt
FanfictionJan verliebt sich Hals über Kopf in einen Fan . Das dumme daran er is verheiratet. ~Für wen wird er sich entscheiden? ~alles erfunden