Kapitel 13

14 3 0
                                    

Jans Sicht : Am nächsten Morgen wurde ich von einem Klopfen geweckt . Ich machte das Tor auf und sah Josy davor stehen . "Man Jan was machst du für Sachen , jetzt komm heim." sagte sie . "Geh du mal vor " erwiderte ich . "Nein du kommst jetzt mit , ich hab kein Bock auf noch mehr Stress " sagte sie wütend und drehte sich um . Ich packte sie am Arm und zog sie zurück , sie schaute mich wütend an. "Ich muss mal mit dir reden " sagte ich leise . Ihr Blick wurde sanfter und sie entspannte sich langsam . "Zuerst solltest du mal mit Frank reden , der is ganz schön fertig." antwortete sie . Ich nickte machte das Tor zu und ging mit ihr mit. Als wir zuhause waren kam mein Mann auf mich zu und sagte :"Wo warst du denn die ganze Nacht wir haben uns Sorgen um dich gemacht "
Ich zog ihn an mich ran und antwortete: " Es tut mir leid ich weiß im Moment nicht was ich machen soll" "Dann sag mir einfach was los " entgegnete er . Ich schaute auf Boden und drehte mich  weg . "Jan wie soll ich dir helfen  , wenn du nichts sagst ." sagte er verzweifelt. Schulter zuckend ging ich nach oben und legte mich aufs Bett.   "Jan jetzt sag einfach was los ist." sagte er . Ich schaute ihn nur traurig  an und drehte mich zur Seite , ich hörte  nur noch wie er ging.  Langsam stand ich auf und ging  ins Bad und suchte nach den Klingen .
Ich nahm eine in die Hand und setzte sie an.  Langsam  und mit Druck zog ich sie über meinen Arm . Das machte ich noch 2 mal bis ich jemanden meinen Namen rufen hörte. Schnell versteckte ich die Klinge  und zog den Ärmel von meinen Pullover runter.  "Alles klar bei dir ?" hörte ich eine Stimme hinter mir fragen. Ich drehte mich um und schaute Josy in die Augen . "Ja bei mir is alles klar." antwortete ich.  "So siehst du aber nicht aus" entgegnete sie .  "Tu mir den gefallen und lass mich einfach in Ruhe!" fuhr ich sie an.  Sie schaute mich traurig an und ging . Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich gegen die Wand .  So blieb ich eine Weile sitzen und starrte die Wand an . Irgendwann stand ich auf und  ging duschen. Danach legte ich mich ins Bett  und warte auf ihn , aber er kam  nicht.  Mir kamen die Tränen und ich drehte mich zur Seite .

Wenn das Leben verrückt spielt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt