Kapitel 11

17 2 0
                                    

Jans Sicht : Ich genoss es so mit ihr da zu sitzen und ihre Wärme zu spüren.  Ich küsste sie am Hals und sie legte  ihre Hand an meine Wange.  Sie lehnte sich gegen mich und ich schlang meine Arme fester um sie und schloss meine Augen.  Dann spürte ich ein Zittern und fragte : "Is dir kalt ?"  
"Ein bisschen " antwortete  sie und lachte .  Sie setzte sich so auf mich das ihr Gesicht bei meinem war. Ich zog sie an mich ran und küsste sie , sie kuschelte  sich noch mehr an mich ran . Langsam ließ ich mich nach hinten fallen. Sie strich  mit ihren Händen über meine Brust was mich leicht stöhnen ließ. Sie biss leicht in meinen Hals . Als sie kurz auf hörte und mich anschaute musste ich lächeln  und sagte :" Wir sollten jetzt langsam mal nach Hause  "  "Komm schon noch 5 Minuten " bettelte  sie mich an und schmollte. "Na gut " gab ich nach.  Sie legte sich wieder auf mich und ich streichelte ihren Kopf . So blieben wir noch eine Weile  liegen. Als es anfing dunkel zu werden ritten wir dann nach Hause . Am Tor stand mein Mann der leicht an besorgt war. "Wo wart ihr denn solange?" fragte er. "Wir haben nur ein bisschen  beim Wald gechillt "antwortete Josy . "Beim nächsten  mal sagt ihr mir Bescheid  wenn ihr solange weg seit." erwiderte er.  Dann versorgte Josy Astor und machte ihn sauber. "Wahnsinn  das du die Hufe halten kannst , bei dem Gewicht was er hat." sagte ich. "Ach das geht schon er gibt sie mir  brav und so lang dauert das nicht . "  erwiderte  sie .  Nachdem sie fertig  war außen wir noch zusammen. "Mir is kalt ich geh mal hoch und eine runde  baden " sagte sie .  Nachdem sie verschwunden war kam Frank zu mir und umarmte mich von hinten . "Gibst zu sie gefällt dir ". sagte er grinsend . "Ich finde sie nur cool " antwortete ich. Er ging grinsend und kopfschüttelnd  weg . "Meinst du ich merk das nicht ?"fragte er . "Ich weiß  nicht was du meinst, wenn du denkst da läuft was zwischen  mir und ihr kann ich dir sagen das da nix läuft." antwortete ich . Er gab sich mit der Antwort zufrieden und ging rein . Ich folgte ihm und setzte mich zu ihm auf die Couch. "Ich hab das Gefühl  das du mich anlügst " sagte er.  "Mach ich aber nicht " erwiderte ich . " Wenn ich raus kriege das du mich angelogen hast , gibts Ärger .  " sagte er und schaute mich ernst an.  Dann wurde sein Blick  weicher und er nahm mich in den Arm. "Wie war's denn das 1. Mal auf einem Pfer zu sitzen "? fragte er mich . "Ganz lustig aber ohne Sattel setzt ich mich da nicht mehr drauf " antwortete ich . Er lachte und stand auf "Ich geh jetzt mal ins Bett kannst ja nachkommen ". ich nickte und wartete bis er im Schlafzimmer  war dann ging ich nach oben und schlich mich ins Bad zu Josy . Sie schaute  mich  besorgt an  und sagte :"Jani du solltest  dich langsam entscheiden was du willst , auf Dauer wird das ganze nicht gut gehen" . "Ich weiße "antwortete ich und setzte mich neben die Badewanne.  Um mich auf zum muntern schmiss sie Schaum nach mir , grinsend sagte ich: "Wenn du jetzt nicht auf hörst muss ich zu dir und das wird kein Spaß  für dich " Als Antwort  bekam ich Schaum ins Gesicht. "Du hast es nicht anders gewollt "sagte ich und zog meine Hose aus . Dann stieg ich in die Badewanne  und drückte ihren Kopf unter Wasser . Als ich dann losließ und sie wieder auf tauchte schaute sie mich beleidigt an.  Lachend sagte ich : "Selber Schuld ".  "Ich geh jetzt ins Bett " sagte sie . Als sie aus der Badewanne raus ging , musste ich schlucken. Wie kann man nur so gut aussehen dachte ich . Nachdem sie mir noch eine gute Nacht  gewünscht hat und verschwunden ist , ging ich raus ließ das Wasser aus und zog mir neue Shorts an. Dann ging ich ins Schlafzimmer  und legte mich ins Bett. "Du riechst aber gut " sagte Frank und kuschelte  sich zu mir. Nach einer halben Ewigkeit  schlief ich dann auch ein.

Wenn das Leben verrückt spielt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt