Kapitel 14

18 3 1
                                    

Jan's Sicht : Da ich nicht schlafen konnte und wissen wollte wo er bleibt , ging ich runter .  Als ich in Richtung Küche ging  sah ich ihn am Boden sitzen.  Ich ging zu ihm hin und hockte mich vor ihm hin. "Was willst du ?"fragte er traurig .  "Ich wollte nur schauen wo du bist, weil ich auf dich gewartet hab ." entgegnete ich . " Da kannst du lange warten ich schlafe die nächsten Tage  auf der Couch  , bist du wieder vernüftig bist ". sagte er gekränkt. "Was is los mit dir ?" fragte ich leicht gereizt.  "Das solltest du dich mal fragen, seit Tagen bist du so komisch zu mir". fauchte er mich an. Ich schaute ihn ungläubig an und sagte leise : " Manchmal über treibst du echt ".   Er sah mich geschockt an und erwiderte: " Verschwinde einfach und du brauchst mich die nächsten Tage nicht ansprechen "  Genervt drehte ich mich um und ging wieder hoch  .   Ich ging ins Schlafzimmer und schlug mit der Faust gegen die Wand. "Jan  was is los ?" hörte ich hinter mir . Ich drehte mich um und sah Josy um Türrahmen stehen.  Sie kam rein und  setzte sich aufs Bett , ich setzte mich neben sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter . "Ich hab mich mit Frank gestritten " antwortete ich.  " Was machst du denn für Sachen " sagte sie . "Ich weiß es nicht ". antworte ich und zog meinen Pullover und legte mich ins Bett. Josy legte sich zu mir und kuschelte sich an mich dran. Ich legte meinen Arm um sie und zog sie näher an mich ran . "Ich liebe dich "flüsterte ich ihr ins Ohr, sie lächelte und erwiderte leise :" Ich dich auch ". Ich zog sie ganz nah an mich ran und küsste sie . Als ich mich von ihr löste schmollte sie . Grinsend zog ich sie noch mehr an mich und so schliefen wir ein.

Wenn das Leben verrückt spielt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt