"Jan's Sicht : Wach auf " hörte ich eine verzweifelte Stimme sagen . Langsam wurde ich wieder wach und schaute meinem Mann in die Augen. Ich versuchte aufzustehen aber er drückte mich runter . Stattdessen stand er langsam auf und hob mich hoch. Er trug mich bis zur Zauberhalle. Er machte das Tor auf und brachte mich in das kleine Büro . Er legte mich vorsichtig auf die Couch die da stand und setzte sich zu mir . Er sah mich besorgt an und fragte : "Wie gehts dir ?" . "Um ehrlich zu sein , tut mir mein Kopfweh". antwortete ich.
Ich wollte wieder aufstehen aber er drückte mich wieder runter. " Bleib liegen , ich hol dir was zu trinken " sagte Frank und stand auf. Ich drehte mich zur Seite und schloss kurz die Augen . 5 Minuten später spürte ich eine Hand an meiner Wange . Langsam öffnete ich meine Augen und sah meinen Mann vor mir hockend mit einem Glas. "Trink mal was " sagte er und hielt mir das Glas hin. Vorsichtig nahm ich ihm das Glas ab und trank es aus. Er schaute mich immer noch besorgt an. "Mach dir keine Sorgen mir gehts gut" versuchte ich ihn zu beruhigen . Er setzte sich neben mich und Strich mir mit seiner Hand über meine Haare . Irgendwann schlief ich ein . Als ich wieder aufwachte war es schon dunkel . " Na gut geschlafen?" fragte er mich und küsste mich auf die Stirn . Er legte sich hinter mich und legte seinen Arm um mich. "Sollten wir nicht langsam nach Hause ?" fragte ich . "Wir bleiben heute Nacht lieber hier , ich hab Josy schon Bescheid gesagt ". erwiederte er.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihm in die Augen, ich drückte ihn an mich ran und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben verrückt spielt
FanfictionJan verliebt sich Hals über Kopf in einen Fan . Das dumme daran er is verheiratet. ~Für wen wird er sich entscheiden? ~alles erfunden