Während mein Mann schlief lag ich noch lange wach und dachte nach. Warum bringt sie mich so durcheinander ? dachte ich . "Jan "hörte ich ihn leise meinen Namen sagen . "Ja was ist ?" fragte ich. "Du sollst schlafen" erwiderte er . "Wenn das so einfach wäre " entgegnete ich. Er drehte sich zu mir und legte seinen Kopf auf meine Brust . Ich strich ihm mit meiner Hand durchs Haar. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen. Als ich am nächsten morgen aufwachte merkte ich eine Hand an meiner Wange . Ich drehte mich zur Seite und schaute ihm in die Augen. "Guten morgen " sagte er leise und küsste mich, ich zog ihn auf mich und genoss seine Wärme auf mir . aber irgendwie war ich mit den Gedanken woanders . Das blieb nicht unbemerkt "Alles ok bei dir , du bist so abwesend "sagte er . "Ich war nur kurz gedanklich weg , tut mir leid " sagte ich und küsste ihn. So blieben wir noch 10 Minuten liegen. "Also ich steh schon mal auf und mach das Frühstück für uns, du kannst ja noch liegen bleiben." sagte er und gab mir noch einen Kuss. Ich entschied mich dafür noch liegen zu bleiben . 5 Minuten später hörte ich wie jemand aus Bad kam , ich stand auf und traf auf Josy. " Also meine Shorts und das T-shirt stehen dir " sagte ich . Sie lächelte mich an und sagte : "Danke " Ich wusste nicht was ich machen sollte. "Ich zieh mich mal kurz an . "sagte sie und ging. Es war zu verlockend vorsichtig berührte meine Hand ihren Hintern, ich zog sie schnell wieder zurück und ging ins Bad . Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das kalte Wasser über mich laufen. Was ist nur los mit mir ?, noch nie hat mich jemand so fasziniert. Schoss es mir durch den Kopf. Als ich fertig geduscht und mich angezogen hatte , ging ich runter und sah die 2 am Tisch sitzen . "Na wie hast du geschlafen" fragte Frank mich . "Naja geht so "antwortete ich . Er schaute mich leicht besorgt an. Ich setzte mich hin und wir aßen zusammen. " Also wenn du Lust hast würde ich dir heute gern meine Zauberhalle zeigen " sagte ich zu Josy . "Ja gern " antwortete sie und lächlte. Mich freut es das sie sich so freut . Nachdem Frühstück ging ich mit ihr den Hunden und Tigern eine Runde spazieren dann brachten wir sie wieder zurück und gingen zur Halle . Auf dem Weg zur Halle legte ich meinen Arm um sie . Als wir bei der Halle waren machte ich das Tor auf , und nachdem sie drin war machte ich das Tor zu . Josy ging zu dem Bohrer und schaute ihn sich ganz genau an . "Na was sagst du?" fragte ich sie . "Der is riesig aber sexy " sagte sie und grinste mich an. Lachend schaute ich sie an und fragte sie :" Wie kann ein Stahlwerksbohrer sexy sein ?" Sie grinste mich an und fragte : "Darf ich da mal hochklettern ?" Als antwort nahm ich sie hoch und setzte sie auf den Bohrer ich kletterte hinterher. Ich setzte mich hinter sie und legte meine Arme um sie und meinen Kopf auf ihre Schulter. Sie legte ihre Hand an meine Wange und ich legte meine Hand über sie . So saßen wir 2 Stunden da . Bis ihr Bauch anfing zu knurren . "Hat da jemand Hunger ? " flüsterte ich ihr ins Ohr . "Ja ein bisschen sagte sie und so kletterte ich runter und half ihr dann runter. Wir gingen dann nach Hause wo ein leckeres Mittagessen auf uns wartete.
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben verrückt spielt
FanfictionJan verliebt sich Hals über Kopf in einen Fan . Das dumme daran er is verheiratet. ~Für wen wird er sich entscheiden? ~alles erfunden