Kapitel 18

16 2 0
                                    

Jan's Sicht :Ich schlang  meine Arme um sie und  genoss es sie bei mir zu haben . "Jan wie lang willst du dieses Spiel noch weiterspielen , wir beide wissen dass, das nicht gut geht." sagte sie . "Ich weiß aber ich bin momentan  einfach unsicher, am liebsten würde euch euch beide haben" antwortete ich . Sie setzte sich auf und sagte : "Das funktioniert nicht  und das weißt du , irgendwann solltest du dich mal entscheiden ". " Ja ich weiß" entgegnete ich.  Ich legte meine Hände an ihr Gesicht  und küsste sie . Sie drängte sich nah an mich , ich musste leise stöhnen . "Na das gefällt  dir wieder ". sagte sie und grinste an.  "Leg dich nicht mit mir an " drohte ich ihr .

Josy's Sicht :  Ich musste Grinsen und fuhr mit meiner Hand  zu seinem Glied. Als ich anfing ihn zu verwöhnen stöhnte Jan auf und drückte mir sein Becken entgegen. "Ruhig Brauner" sagte ich leise . "Wie soll ich ruhig bleiben wenn du mich so Wahnsinnig machst?" fragte er .  Dann drehte er sich um und platzierte  seine Arme neben meinen Kopf. Er schaute mich provozierend an. Vorsichtig drang er in mich ein und fing an sich langsam in mir zu bewegen. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Er wurde schneller und ich musste mich zusammenreißen um nicht zu stöhnen. Dann wurde er wieder langsamer und ich krallte mich in seine Haare. Er fing an mich am Hals zu küssen und hielt kurz inne. "Ich liebe dich "flüsterte er in mein Ohr . "Ich dich auch " erwiederte ich . Er  stieß langsam aber dafür etwas härter in mich bis wir zusammen kamen . Er ging von mir runter und zog mich an sich. "Ich habs dir gesagt " sagte er. Ich haute mit meiner Hand auf seine Brust . "Werd jetzt nicht frech sonst muss ich mir noch was überlegen ". sagte er. Wir chillten noch ein bisschen in der Badewanne. Als ich kurz davor war einzuschlafen hob er mich hoch und stieg raus. Ich trocknete mich ab und zog mir meine Schlafsachen an . Als Jan fertig war nahm er mich wieder hoch und legte mich ins Bett, er legte sich zu mir und deckte uns zu. Dann legte er seine Arme um mich und dann schliefen wir ein.

Wenn das Leben verrückt spielt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt