_58_

15.2K 917 377
                                    

Pov Jungkook

Das EXO-Dorm war aufjeden Fall schonmal kleiner als Keobis Haus. Nachdem wir uns gestern selbst unsere Zimmer suchen mussten, weil Kira arbeiten musste, konnten wir uns trotzdem noch einen netten Abend machen.

Jetzt saßen wir in der Küche und Kira machte uns Frühstück. "So ungewohnt, plötzlich wo anders so sein.", sagte Namjoon. "Es ist plötzlich so ungewohnt still.", Kira lachte leise.
"Sind EXO wirklich so laut?", wollte ich wissen.
"Ich bin froh, das ich mein Loft oben hab. Achja, ich hab heute früh noch eine Sprachnachricht von Keobi bekommen!", sie holte ihr Handy raus.
"Na los spiel ab!", sagte ich. Ich bin grad mal einen Tag weg, trotzdem vermiss ich sie jetzt schon wie verrückt.

"Kiraaa, was hast du mir angetan! Was stimmt mit denen nicht? Wegen ihnen hab ich jetzt ein gottverdammtes Tattoo auf dem Schulterblatt!", jammerte sie.
"Achja, dein Name steht jetzt aus Sehuns Hintern."
"Keobi! Warum hast du ihr das gesagt?! Ich bin tot", rief Sehun aus dem Hintergrund.

Dann war die Sprachnachricht vorbei. "Ich glaub ich wander aus.", Kira schüttelte den Kopf.
"Kannst du sie mal fragen, ob sie dir ein Bild von ihrem Tattoo schicken kann?", fragte ich.
Kira tippte auf ihrem Handy rum.
"Unsere Keobi mit Tattoo. Na hoffentlich ist es nicht allzu peinlich.", sagte Jin.
"Noch schlimmer als Sehuns geht eigentlich nicht.", kommentierte Kira.

"Sie hat Angst, dass du sie jetzt hasst und nicht..mehr...heiraten...willst? H-heiraten? Bitte was?", sie sah mich mit großen Augen an.
"Klein Kookie hat Keobi in England einen Antrag gemacht.", sagte Jimin grinsend.
[

 Neues Level der Autorkommentare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neues Level der Autorkommentare.bye]

"Du hast was? Warum hat sie mir das nicht erzählt?", Kira schmollte. "Hätte sie bestimmt noch. Aber da wir erst gestern heim sind...Hat sie dir jetzt ein Bild geschickt, oder nicht?", wollte ich wissen.

Kira gab mir ihr Handy. Ich öffnete das Foto und mir blieb der Mund offen stehen.
"Wie schön...", murmelte ich.
"Oha...Wings und eine Taschenuhr...das ist ja fast so deep wie unsere Kurzfilme.", sagte Yoongi.
[Ernsthaft, die Kurzfilme sind langsam nicht mehr lustig:-)]
"Werden wir sie irgendwann verstehen?", fragte Kira.
"Vielleicht. Vielleicht auch nicht? Warte, heißt das du bist Army?", fragte Tae.
"Warum sollte ich kein Army sein. Also bitte. Jimin ist übrigens mein Bias. Keobi und ich haben zusammen mal eine Jikook Fanfiction über euch geschrieben.", sagte sie lachend.
"Ihr habt was.", sagten Jimin und ich gleichzeitig.
"Ach kommt. Das ist doch nichts schlimmes.Obwohl...die wollt ihr lieber nicht lesen...Kapitel 49 ist etwas...speziell. Aber egal. Ich geh mal schnell den Plan holen, was ihr die Woche so machen müsst...könnt..sollt.", sagte sie und ging in ihr Loft.

"Sie haben Fanfiction über uns geschrieben. Und was ist bitte an Kapitel 49 so speziell?", fragte ich.
"Jungkookie. Denk mal scharf nach. In einer Jikook Fanfiction. Worauf wirds wohl hinauslaufen?", Jin sah mich an.

"N-nein...nein.", plötzlich waren da Bilder in meinem Kopf, die da nicht sein sollten.
"Reg dich ab Kookie. Es ist eine Fanfiction. Jetzt schreiben die Fans vielleicht Jungbi Fanfictions.", Tae klopfte mir auf die Schulter.
"Na hoffentlich.", murmelte ich.
"Heißt das, du willst nicht mit mir geshippt werden? Du verletzt meine Gefühle. Sehr.", Jimin schniefte gespielt.

"Vkook wird eh mehr geshippt.", Tae grinste mich an.
"Jikook ist viel cooler!", protestierte Jimin.
Ich ließ meinen Kopf auf die Tischplatte sinken.
"Können wir uns darauf einigen, dass Jungbi am coolsten ist?", fragte ich.

"Nein!", riefen Jimin und Tae gleichzeitig.
"Kaum ist man einen lauten Haufen los, kommt der nächste.", Kira kam wieder in die Küche.
Tae und Jimin hörten auf zu diskutieren.

"Ich hoffe euer Manager kümmert sich um Exo. Ihr habt Glück, dass ich deren Manger bin. Also, am Ende der Woche wird es eine Live-Show geben. Ihr müsst bis dahin ein Exo-performance hinlegen. Aka 3-4 Lieder plus Tänze. Ich würd ja aus jeder Ära was nehmen. Aber das besprecht ihr am besten mit den Leuten von SM vorort.", sagte sie.

"Klingt doch gut.", meinte Hobi.
"Nach der Performance rufen dann alle: Someone call the doctor!", sagte Namjoon.
"Na das will ich doch hoffen. Wenn irgendwas ist, wendet euch an mich, okay? Am Ende wird abgestimmt wer besser war. Wir müssen gewinnen.", Kira grinste uns an.

"Das schaffen wir. Mal sehen, wie sich EXO anstellen. Bei unseren Choreos.", Hobi fing an zu lachen.
"Ich würde sie nicht unterschätzen. Aber abwarten.", sagte sie.

"Als ob...", Kira fing laut an zu lachen.
"Was ist los? Hat sich Keobi gemeldet?", wollte ich wissen.
Kia hielt uns ihr Handy hin und spielte ein Video ab.
"Dafür dass sie mich nicht aufgehalten haben, müssen sie mir heut den ganzen Tag im Café helfen. Du solltest sie mal erziehen Kira.", in dem Video sah man wie Chen und Xiumin den Boden wischten, Chanyeol und Baekhyun Stühle und Tische zurecht rückten. Der Rest musste in der Küche sein.

"Wie super.", Kira konnte schon vor lachen nicht mehr.
"He Keobi, kannst du mir sagen, wie die Kaffeemaschine funktioniert?", Kai sprang plötzlich vor die Linse.
"Komme schon! Bis in einer Woche!", sagte sie und schon war das Video zuEnde.

"Ist Kai eine Gefahr für mich?", fragte ich Kira.
"Kyungsoo kann maximal zu Keobis Gefahr werden. Mach dir keine Sorgen.", sagte sie.
Ich muss meine Eifersucht langsam echt unter Kontrolle bekommen..

"WAS ZUR -", schrie Yoongi plötzlich auf.
Wir sahen ihn geschockt an.
"Seit wann ist hier ein Hund?", stotterte er.

"Seit wann ist hier ein Hund?", stotterte er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[In der Küche ist kein Schnee, btw.]

"Das ist Rocky. Sehuns und mein Hund.", sagte sie und knuddelte ihn durch.
"Wenn er euch stört, kann ich ihn auch hoch ins Loft schaffen.", sagte sie.
"Nein!", rief Tae und knuddelte Rocky durch.

Die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele.
"Na ich seh schon, die Woche wird ganz super. Wie wärs wenn wir zu SM fahren?", fragte sie.

Alles standen auf.
Gemeinsam gingen wir zur Haustür.
"Jikook!", rief Jimin.
"Vkook!", konterte Tae.

Ich seuftze.
Jungbi wird für immer mein OTP bleiben...

Also bei denen geht es vorerst noch nicht so chaotisch zu.
Vorerst :-)
Be prepared :-))
~Takura

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt