Desire Teil 2

6.3K 432 154
                                    

Das kam ja voll gut an, damit hatte ich gar nicht gerechnet :D Vielen Dank dafür~

Drei Monate leben sie jetzt hier. Würden ihre Feinde sie privat kennen, würden sie über den Haufen von Kindern nur lachen. "Okay Jungs, wessen Waffe ist das?", fragte ich, als ich sie im Kühlschrank liegen sah. Die Dinger lagen hier überall herum, aber wirklich überall. Immerhin muss das gute Mafiamitglied immer zum Schuss bereit sein. Nur mein Zimmer wurde verschont..zumindest gehe ich davon aus. "Meine, tut mir leid, ich hab sie wohl vergessen als ich mir was zu Essen gemacht habe.", sagte Jin und sah mich entschuldigend an. "Das nächste Mal schmeiß ich sie in den Müll.", sagte ich lachend. Drei Monate Mafiamitbewohner und ich machte Witze über Waffen. Da seht ihr mal, wie weit es kommen kann. "Sind Hobi und Jungkook immer noch nicht von ihrer Mission zurück?", fragte ich und sah auf die Uhr. Sie wollten schon vor einer Stunde wieder zuHause sein. "Hast du dir etwa Sorgen um mich gemacht Süße?", hörte ich plötzlich Jungskooks Stimme hinter mir. "Aber natürlich.", ich drehte mich zu ihm und sah die ganzen Schrammen in seinem Gesicht. "Oh Gott, was ist denn mit dir passiert?", fragte ich und ging auf ihn zu. "Eine kleine Schlägerei..nichts allzu schlimmes.", er kratze sich verlegen am Hinterkopf und zischte dann Schmerzerfüllt auf. "Jeon Jungkook, da ist doch noch mehr.", ich sah ihn an und er wich meinem Blick aus. Erst jetzt fiel mir der rote Fleck auf seinem Hemd auf. "Ins Bad, sofort.", zischte ich und ging vor. Ohne mir zu widersprechen folgte er mir und setzte mich dann auf den Badewannenrand. "Hemd aus.", sagte ich und suchte derweil nach Desinfektionsmittel. "So weit sind wir schon?", er hatte noch Kraft dumme Kommentare von sich zu geben, also konnte die Verletzung nicht allzu schlimm sein. Jedoch tat er, was ich ihm befohlen hatte und dass blutige Hemd landete auf dem Badfußboden. "Wer hat dich angeschossen?", fragte ich und sah ihn an. "Nie-", -"Lüg mich nicht an, wer war es?", fragte ich und desinfizierte die Wunde. Scharf zog er die Luft ein. Natürlich tat es weh. Zum Glück hatten einige Stofflagen die Kugel soweit anfangen könnten, sodass wir nicht ins Krankenhaus mussten. "Es war Yu-AUA!", schrie er, als ich die Kugel aus ihm zog. "Yun also. Schon wieder?", ich schmiss die blutige Kugel in das Klo und verabschiedete sie in die Tiefen des Abwassersystems. "Yun? Der schon wieder? Kam Yoongi nicht erst letztens wegen ihm mit einer Stichwunde nach Hause?", fragte ich und fing an die Wunde zu nähen. Seit sie hier eingezogen sind wusste ich mittlerweile, wie man sowas macht. "Wir versuchen ihn schon seit Wochen auszuschalten, aber der Kerl ist wie Luft. Man sieht ihn nicht, aber er ist überall.", Jungkook schüttelte den Kopf. "So..fertig.", sagte ich und schnitt den Faden durch. "Schon dich etwas, die Wunde ist frisch.", sagte ich und wusch mir das Blut, nein, sein Blut von den Händen. "Danke..", ich merkte, wie sich zwei Arme um mich legten und ich seinen Atem in meinem Nacken spürte. "S-schon gut.", sagte ich und löste mich aus seiner Umarmung. "Keobi..wir müssen re-", doch dann hörte man Namjoon seinen Namen rufen. Erschrocken sahen wir uns an. "Du bleibst hier.", sagte Jungkook und ich nickte. Als er weg war, schlich ich ihm hinterher. 
"Was willst du hier?", hörte ich ihn sagen. "Ach..nichts weiter..nur das übliche.", ich kannte die Stimme nicht. "Yun...verschwinde hier..du hast hier nichts zu suchen.", zischte Tae und richtete seine Waffe auf ihn, was zur Folge hatte, dass auf Tae ebenfalls gezielt wurde. "Sieh es endlich ein Jungkook. Dieses Gebiet gehört nicht länger dir. Gib auf.", drohte Yun. "Vergiss es Yun. Nur über meine Leiche.", knurrte er. "Na wenn das so ist, nichts lieber als das.", er grinste und zielte mit seiner Waffe auf ihn. Nein..D-das passiert doch nicht gerade wirklich. Ich atmete tief durch und sah zu Jimins Zimmer, welches offen stand. Und glücklicherweise wusste ich genau, wo er seine Waffen versteckt hat. Nachdem ich mir eine genommen hatte, schlich ich zurück zur Treppe. "Irgendwelche Letzten Worte Jeon Jungkook?", fragte Yun zuckersüß. "S-sagt Keobi, dass ich sie liebe.", und dann kam der Schuss....











...und Yun fiel blutend zu Boden. Kopfschuss. Meine Waffe qualmte und ich ließ sie erschrocken fallen. I-ich hab jemanden umgebracht. "Keobi!", Jungkook kam zu mir hoch gerannt und nahm mich sofort in den Arm. "I-ich hab ihn getötet..", ich kniff die Augen zusammen. "Sh..alles wird gut...der Bastard hat es nicht anders verdient..Und..du hast mein Leben gerettet.", er sah mich an und langsam öffnete ich meine Augen. "J-ja..", ich war immer noch geschockt.
Gemeinsam gingen wir nach unten. "Der ging mitten durch..", kommentierte Jin und stuppste den Leichnahm von Yun mit dem Fuß an. "Miss Keobi?", sagte plötzlich jemand. Achja..Yuns Anhänger waren ja auch noch da. "Wir stehen Ihnen zu Diensten.", sprach ein weiterer. "Yun hat gedroht unsere Familien zu töten, wenn wir ihm nicht gehorchen,aber da dies nun vorbei ist stehen wir in Ihrer tiefen Schuld.", sie knieten vor mir nieder. "W-was?", ich sah sie an. "Keobi...wenn man den Boss einer Mafiabande erschießt wir derjenige zum neuen Boss...ich will ja nichts sagen..aber die arbeiten jetzt für dich.", sagte Hobi. "Mein Name ist Jaebum, ich werde Ihnen zu Hilfe stehen Miss Keobi, überlassen Sie das nur mir.", er lächelte mich freundlich an und ich nickte nur wissend. Okay..erst bring ich jemanden um und schon wird man Mafiaboss. Wer hat nicht schon mal von so einem Leben geträumt? "Wir werden morgen vorbei kommen und alles mit Ihnen besprechen.", und somit verschwanden sie so schnell, wie sie gekommen waren. Das war zu viel und ich setzte mich auf die Treppenstufen. "Kaffee?", reif Jin. "Kaffee..", sagte ich. "Wir räumen Yun auf.", riefen Jimin und Tae durch das Haus.

-Etwas später-

"Deine letzten Worte...", ich sah Kookie an, als wir allein im Garten standen und den Nachthimmel beobachteten. "A-ach das...ich uhm..", der Mafiaboss war sprachlos. Doch bevor er etwas sagen konnte, küsste ich ihn. [Pls tell my why ich so hart cringe, wenn ich Kussszenen schreibe xD] "Dann hat es sich ja doch gelohnt, dass ich fast gestorben wäre.", er grinste mich an.

"Nochmal rette ich dich nicht."

"Das werden wir ja sehen Prinzessin."


Ha. Yun ist tot..jetzt zum..äh..zweiten Mal? Hachja..das macht immer wieder Spaß :D

Wegen dem normalen Kapitel..es ist fast fertig, also keine Panik,haha. Es ist nur etwas schwer die Zeitabstände und Zeitsprünge zu wählen.

Ihr wisst ja, ich mach ungern Werbung, aber für die liebe  @honigkuchenpferdx  mach ich mal eine Außnahme.
Denn: Sie und eine Freundin machen auf TWITTER ganz tolle Kpop-Gewinnspiele. Ich hab selbst schon rein geguckt x3 Ich find die Idee echt cute und ich und vor allem die beiden würden sich sicher freuen, wenn ihr mal reinschaut x3
Ihr findet sie unter dem namen: 
@universe__kpop (AUF TWITTER NICHT WATTPAD)

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent und eine schöne Woche!

Ganz viel Liebe

Mama Taco Takura~

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt