_84_

11.9K 707 126
                                    

"Hast du alles?", ich stand mit verschränkten Armen vor Yun. "Ja Keobi, zufälligerweise schon.", knurrte er und schulterte seine Tasche. "Gut, dann kannst ja ja gehen.", sagte ich. Gemeinsam gingen wir in den vorderen Bereich des Cafés. Vor der Tür blieb er stehen und sah mich ein letztes Mal an. "Das ist nicht das letzte Mal, dass wir uns sehen, glaub mir.", dann drehte er sich um und verschwand hoffentlich für immer aus meinem Leben.
"Du hast ihn wirklich raus geschmissen.", sagte Minju neben mir. Ihr Grinsend war breiter als sonst. "Die Zecke ist weg!", rief sie und sprang wie ein kleines Kind durch den Raum. "Du bist ja fast schlimmer als Kookie.", sagte ich lachend. "Hallo? Das ist ein Grund zum feiern!", sagte sie lachend. "Das er je so weit gehen würde...", ich seufzte.
"Er ist nunmal ein Idiot um den wir und vorallem ihr euch jetzt keine Sorgen mehr machen müsst.", sie umarmte mich. "Ich finds nebenbei schön, dass du deine braunen Haare wieder hast.", sagte sie. "Mein 16-jähriges Ich war Schuld! Glaub mir, die Jungs haben eindeutig zu viele Bilder von mir gemacht und ziehen mich jetzt damit auf.", ich verdrehte sie Augen.
"Würde ich auch. Ist mit Kookie wieder alles in Ordnung?", wollte sie wissen. "Ich denke schon. Wir hatten noch nicht viel Zeit zum Reden.", sagte ich und fing an sie Kaffeemaschine sauber zu machen. "Das wird schon, glaub mir.", sie grinste mich zuversichtlich an.

Nachdem ich das Café abgeschlossen hatte, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich ankam, kam mir der Duft von Essen entgegen und ich hörte das Lachen der Jungs aus der Küche. "Na ihr?", sagte ich, als ich zu ihnen ging. "Keobi! Wir haben für dich gekocht! Alle zusammen.", sagte Tae stolz. "Es riecht wundervoll~", sagte ich. "Genau. Ihr habt gekocht. Das ich nicht lache.", brummte Jin. "Wir haben unser bestes gegeben Hyung!", sagte Hobi. "Weiß ich doch.", sagte genannter lachend.
"Wo ist Kookie?", wollte ich wissen, da ich ihn in der Küche nicht sehen konnte. "Hier bin ich!", er stand plötzlich hinter mir und sah zu mir herunter. "Na du?", ich lächelte ihn an. "Und? Ist Yun jetzt weg?", fragte er grinsend und küsste meine Stirn. "Ist er.", versicherte ich ihm. "Sehr schön~ Aber lass uns erstmal was essen und dann erzählst du uns alles. Wir sind ja noch nicht dazu gekommen.", sagte er und lächelte mich an.

Das Essen der Jungs war besser gelungen als ich dachte und nachdem wir fertig waren, versammelten wir uns alle im Wohnzimmer. Ich saß neben Kookie und sieben Augenpaare waren auf mich gerichtet. "Jetzt erzähl mal, wie hast du deine Erinnerungen zurück bekommen?", wollte Namjoon wissen. Die anderen nickten zustimmend.
Ich räusperte mich. "Nunja, es war so. Nachdem Kookie mich geküsste hatte, wurde ich etwas unsicher. Immerhin kannte ich ihn nur als den Shyboy, also warum sollte er mich küssen. Außerdem hatte ich immer wieder diese komischen Träume. Ich dachte, es wären Zukunftsvisionen oder sowas. Jedenfalls dachte ich mir, ich google ihn einfach mal. Und dann sah ich Bilder und Artikel von uns. Glaubt mir, ich dachte, das wäre alles ein dummer Scherz. Dann hab ich das Gespräch von Tae und Jimin mitbekommen..dass ich meine Erinnerungen verloren hab und so. Ich bin etwas sauer geworden...und dann hab ich im Schlafzimmer die ganzen Bilder von Kookie und mir gefunden..", ich musste erstmal Luft holen. Kookie zog mich an sich. "Und dann musste ich einfach raus, Sorry, wenn ich euch einen Schrecken eingejagt habe. Als ich dann auf dem Flughafen ein paar Runden gedreht bin, habe ich mir das eine Bild genauer angeguckt. Ich glaube ich hab es dort sogar liegen gelassen...", sagte ich. "Tae hat es gefunden.", sagte Kookie und zog es aus seiner Hosentasche. "Nachdem ich gelesen hatte, was hinten drauf stand, bekam ich höllische Kopfschmerzen, mir wurde schlecht und dann kamen alle Erinnerungen auf einmal zurück. Ich kam mir so schlecht vor, dass ich euch alle vergessen hatte. Vorallem dich...uns..", ich sah Kookie an. "Jetzt weißt du ja wieder alles.", er küsste meine Nase.
"Und dann kam die Sache mit dem Ring. Und ich wusste, dass Yun ihn haben musste, also machte ich mich auf den Weg zu ihm. Ich klingelte und er freute sich natürlich mich zu sehen. In seinem Wohnzimmer sah ich natürlich den Ring. Ich wollte wissen wem er gehört. Die Geschichte war Filmreif, die er mir aufgetischt hat. Und dann ist mir der Kragen geplatz und ich hab ihn zusammen geschlagen. Der Nachbar hat es gehört, die Polizei verständigt und wir sind auf der Wache gelandet.", beendete ich meine Erzählung.  "Ich kanns immernoch nicht glauben, dass du ihn zusammen geschlagen hast.", sagte Yoongi lachend. "Ich bin so stolz auf dich!", Kookie kuschelte mich durch.
"Aber jedenfalls bin ich froh, dass ich wieder die Alte bin.", sagte ich und lehnte mich gegen Kookie.
Die anderen grinsten nur vielsagend und ließen uns allein.
"Du warst anstrengend.", sagte er nach einer Weile. "Ich weiß. Das wurde mir schon öfter gesagt..", ich seufzte.
"Irgendwie war es ja ganz lustig. Kira hat uns alles gesagt, was wir wissen sollten.", fing Kookie an. "Und du hast in der Nacht meinen Namen gebrabbelt."
"Da hab ich von dir geträumt..denk ich.", ich lachte leise. "Denkst du. Weißt du, wie schwer es war, nicht in deinem Zimmer schlafen zu dürfen..?", er schmollte. "Du hast dich trotzdem in mein Bett geschlichen.", sagte ich grinsend. "W-woher?", er sah mich mit großen Augen an. "Du warst noch nie leise Kookie.", ich grinste. "Na jetzt muss ich mich ja nicht mehr reinschleichen~", er drückte mich an sich. "Yep~", ich legte meine Lippen auf seine. "Das hab ich vermisst~", sagte er grinsend und stützt sich über mich.
"Oah, ne! Nich im Wohnzimmer! Geht in euer Zimmer!", rief Jimin und Kookie und ich fingen an zu lachen. "Na komm, lass uns gehen~", gab mir noch einen letzten Kuss, bevor wir uns nach oben verzogen...

Guuys, ich komm am Wochenende nicht zu schreiben.

Ich bin am SONNTAG auf der LBM. Wer mich treffen will, ich habe ein Free Hug Schild! Außerdem eine Schwarz-Rote Perücke und seh sehr Steampunkig aus.

 Wer mich treffen will, ich habe ein Free Hug Schild! Außerdem eine Schwarz-Rote Perücke und seh sehr Steampunkig aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

#MasterOfSprayDose
Btw... :-))

Next time....The return of the Kochlöffel..
Be prepared...

~Mama Taco Takura.

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt