EINE MILLION

7.1K 479 135
                                    

LEUTEEEE

EINE MILLION READS. ICH BIN GRAD DEZENT AM AUSRASTEN. 

Ihr müsst euch mal diese Zahl vorstellen. Und Hilfe, ich zitter grad total und ahhhh. Das macht mich grad so unglaublich glücklich, ich könnte heulen.

Ich müsste mich bei so vielen, okay bei allen von euch bedanken, dass ihr mich so unterstützt habt. Ja, es ist nur eine Fanfiction, aber mittlerweile ist es auch mehr. Ich hab so tolle Leute kennengelernt.
Und mich macht es jedes Mal verdammt glücklich, wenn ich höre, dass meine Updates euch den Tag verschönern xD

Ich bin auch so froh, dass alle Keobi mögen. Ich meine..es ist ein eigener OC und ich kenn das selber, man shippt seinen Bias ungern mit anderen. Und wie proud ich immer bin, wenn Leute sagen, sie lieben Keobi. Gott, dass macht mich so unfassbar glücklich xD Oder wenn dann kommt: Keobi gehört zu Kookie!

Ihr seid alle so tolle Menschen, glaubt mir das. Und teilweise schreib ich nur wegen euren Kommentaren, weil die mich echt motivieren.

Dass sie so gut ankommen würde, ernsthaft, damit hätte ich nie gerechnet. Aber so absolut nicht. Das war alles eher eine Funidee.

Ich bin grad so aufgeregt..Leute, dass könnt ihr euch echt nicht vorstellen.

Jungbi hat eine Million. Absolut Danke für Alles!

Ich hatte noch eine Idee für das Special, da alle Teilhaben sollen, aber das werde ich im nächsten Kapitel nochmal erklären.

Ich feier jetzt erstmal.

Eure Mana Taco Takura 

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt